@TotaLyZer0:
Das nennt man einfach Indexaround 13-12.
Mit dem Sonic davor ist es dann ein Hybrid: Sonic normal Indexaround 13-12
Wenn man es genau nimmt wär es außerdem kein Indexaround 13-12 sondern ein Bak reverse 13-12, da Arounds eher Orthogonal zu den Fingern gemacht werden. Wegen dem Sonic hat man aber so Schwung, dass der Around schräg um den Finger geht (wie beim Twisted Sonic Bust)
Hoffe das ist so verständlich
also mein prob is ich weiß net ob das nen trick is oda ne combo also ein charge mit dem daumen und danach durch den schwung nen thumbaround(hoffe ich versteht mich )
[img]http://img3.imagebanana.com/img/hokme0yk/LL.jpg[/img]
Registriert bin ich am 28.01.08 am 4.02.08 konnte ich den Ta und nach 3 oda 4 Monaten hatte ich erst wieder lust nen Trick zu lernen ペン回し初心者用フリースタイ
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
in der 4ten sekunde mach ich n ta der normalerweise über den daumen gehen sollte.Wie auch zu sehen dreht der stift nicht über den daumen und ich fahre fort mit meinem combo.könnt ihr mir helfen?
Die Videoqualität ist sehr schlecht, aber ich glaube der Pen rutscht über den Daumen, und demnach wärs ein Fulltap t1-t1 (...oder ein Thumbspin 1.0 t1-t1).
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
Hi gibt es eigentlich auch tricks bei denen man mit beiden händen gleichzeitig arbeitet ???
ich hab da nin bissel rumprobiert ^^ war eig ganz lustig
gibts da ne eigene kategorie ?
zb. ( stumpfer trick ich weiß ) das ende des pens auf den zeige finger legen und mit dem anderen darum führen oder anstoßen und daher den schwung holen ??
ich hab zb. heute einen normalen thumb around versucht nur statt den schwung mit dem mittel finger zu holen hab ich´s mit dem zeigefinger der linken hand gemacht XD
sieht komisch aus XD geht aber
gibts sowas schon ??
Was wäre ein Leben ohne Musik ?
...Wie schön ist es dann selber Musiker zu sein und andere damit in ihrem Leben zu begleiten
Er macht Twisted Sonic 23-12 + BackAround reverse continuous x 11 (ca.), also quasi einen Tw Sonic Bust x11 (nicht ganz korrekte Bezeichnung aber allgemein geläufig), erfordert schon sehr viel Fingerspitzengefühl...
Allerdings wurde das mittlerweile schon mehrmals getoppt, siehe zB: Ba rev cont x69
[hide="bonkura hat geschrieben"]