Filmen Tutorial

In den Unterforen können richtige Videos von Mitgliedern und anderen PenSpinnern gepostet werden.
Also z.B. One-Year-Videos, Videos von zwei Personen etc.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Nutze die Unterforen für die Video-Threads. Dieses Forum hier dient z.B. um einen Editor für Dein Solo-Video zu finden.
Antworten
PPmaster90
Beiträge: 39
Registriert: 29.10.13 18:24
Land: Deutschland

Filmen Tutorial

Beitrag von PPmaster90 »

Kann jemand mir sagen wie man/ihr filmt? Ich hab gar leine Ahnung, also, es müssen beide Hände frei sein. Wär sehr toll von euch,
MfG
PPmaster90
A DontKnow fan

Ihrwollt PenSpinning lernen? http://www.youtube.com/user/DontKnow92009?feature=watch

Falls ihr beim Penspinning Schmerzen spürt: Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen Sie den Pen auf und schlagen ihre Arzt oder Apotheker. ;)

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Filmen Tutorial

Beitrag von NeVis »

als erstes brauchst du ne kamera ( ach ne xD )
dann würd ich an deiner stelle, so wie jeder mal angefangen hat, die kamera in den mund nehmen.
am anfang geht das zwar bisschen auf den beissmuskel aber man gewöhnt sich dran^^
musst halt nur die lauten atemgeräusche rausschneiden damit man sie nicht hört( am besten machst du das mit sony vegas oder ps(photoshop)damit sollte es am einfachsten gehen!) :dance:
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Filmen Tutorial

Beitrag von 3A5 »

rofl, not sure if troll or just gpc

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Filmen Tutorial

Beitrag von Mouby »

NeVis hat geschrieben:...
Made my day.^^
aoneko fan

Antworten