Das etwas andere "Pen"spinning. Wie findet ihrs ?

In den Unterforen können richtige Videos von Mitgliedern und anderen PenSpinnern gepostet werden.
Also z.B. One-Year-Videos, Videos von zwei Personen etc.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Nutze die Unterforen für die Video-Threads. Dieses Forum hier dient z.B. um einen Editor für Dein Solo-Video zu finden.
Antworten
Inferno
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.12 19:02
Land: Deutschland

Das etwas andere "Pen"spinning. Wie findet ihrs ?

Beitrag von Inferno »

Hey Leute,
Ein Freund und ich hatten einfach mal Lust ein Video zu machen. Wir hatten die Idee einfach mal mit ein paar ausgefallenen Sachen zu spinnen, um zu schauen was so geht. Ist mit vielen Sachen auch sehr schwer zu spinnen.
Wir sind Anfänger und das ist auch unser erstes Video.

Nehmt euch bitte 2 Minuten Zeit und schreibt mir eure Meinung.
Ist vllt sogar ein 2. Teil gewünscht ? Ihr könnt ja schreiben, mit was wir dann spinnen versuchen sollen.



Lg Inferno
Zuletzt geändert von Inferno am 20.09.12 19:50, insgesamt 2-mal geändert.

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Ein etwas anderes "Pen"spinning. Wie findet ihrs ?

Beitrag von Koori »

Inferno hat geschrieben:
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Das etwas andere "Pen"spinning. Wie findet ihrs ?

Beitrag von deathfish »

2,5 kg hanteln ohjemine :?

Inferno
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.12 19:02
Land: Deutschland

Re: Das etwas andere "Pen"spinning. Wie findet ihrs ?

Beitrag von Inferno »

War das leichteste, was wir da hatten. ;)
Versuch mal mit was schwereren ein TA zu machen :D

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Das etwas andere "Pen"spinning. Wie findet ihrs ?

Beitrag von BAK »

Typisch GPC-Community, Full-Quotes und Einzeiler als Antwort...

Aber TT:
Die Idee andere Sachen als nen Stift zu spinnen ist nicht neu, aber ihr habt sie wohl für euch selbst entdeckt, also gut. Das Video war dafür das ihr noch am Anfang steht doch gar nicht so schlecht und dadurch, dass ihr TAs mit verschiedenen Gegenständen(= schwereren, leichteren, längeren, kürzeren) macht kriegt ihr dadurch ja vielleicht ein besseres Gefühl für den Trick.
Grüße
Signatur.

Inferno
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.12 19:02
Land: Deutschland

Re: Das etwas andere "Pen"spinning. Wie findet ihrs ?

Beitrag von Inferno »

BAK hat geschrieben:Typisch GPC-Community, Full-Quotes und Einzeiler als Antwort...

Aber TT:
Die Idee andere Sachen als nen Stift zu spinnen ist nicht neu, aber ihr habt sie wohl für euch selbst entdeckt, also gut. Das Video war dafür das ihr noch am Anfang steht doch gar nicht so schlecht und dadurch, dass ihr TAs mit verschiedenen Gegenständen(= schwereren, leichteren, längeren, kürzeren) macht kriegt ihr dadurch ja vielleicht ein besseres Gefühl für den Trick.
Grüße
Vielen Dank für das Feedback. Endlich jemand der ein bisschen was dazu geschrieben hat.
Wir versuchen uns natürlich immer weiter zu verbessern. :spin:

Gruß Inferno

Antworten