Editor für 6 Months gesucht

In den Unterforen können richtige Videos von Mitgliedern und anderen PenSpinnern gepostet werden.
Also z.B. One-Year-Videos, Videos von zwei Personen etc.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Nutze die Unterforen für die Video-Threads. Dieses Forum hier dient z.B. um einen Editor für Dein Solo-Video zu finden.
Antworten
penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Editor für 6 Months gesucht

Beitrag von penspinsven »

Hi,

also ich wolte erstmal mein 6 Months selbst editieren, aber da ich nun viel Zeit für die Schule usw brauche, finde ich keine Zeit das "Handwerk" zu "erlernen".

Deshalb suche ich nun nach einem Editor mit Erfahrung in Sachen Editing von PS Videos.
Am besten wäre es, wen dieser mir einige Combos für das Vid nennen könte.

Das Lied steht schon fest, das ist das Lieblinglied von meinem Bruder und ich nehme das jetzt nicht wegen ihn, sondern weil mein Spinning super dazu passte, als ich das gehört hatte in seinem Zimmer und so änderte sich das Lied von Celldweller-Switchback um, in das Lies desen Name ich jetzt nicht weiß.

Hoffe es meldet sich jemand und hofe ebenfalls das die Zeit bis zum 5.10.2009 reicht

Danke schinmal für alle meldungen und ich hoffe ich bin hier richtig
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Benutzeravatar
Nagashi
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.08 23:23
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Fantasania
Kontaktdaten:

Re: Editor für 6 Months gesucht

Beitrag von Nagashi »

Hey,

Ich könnte mich mal darin versuchen.
Ich Editire normalerweise keine Penspinnig Videos sonder erstelle AMV's mit Sony Vegas.Aber ich denke ich sollte das hinbekommen da es ja kein so nen großer Unterschied is.
Solltest dich jedoch demnächst melden, da ich momentan in ner Abschlussklasse bin und der Schulstress bald beginnen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=jG2iq-jURIQ

Naja tipps für Combos kann ich dir leider keine geben ;)
Schreib mir einfach ne Pm falls du Interesse hast

Mfg :D

//: ich kann dir nicht versichern ob ich's mach :wink:
aber testen will ichs mal :!:

Antworten