Final Death - Gathering

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Final Death - Gathering

Beitrag von Nomed »

heydiho!
Also, hier is das erste gathering von mir und cien. hoffe doch ma es gefällt euch.
wir ham 2 versionen gemacht - ich finde beide sind sehenswert. aber ihr müsst beachten das es 2 ma das selbe spinning is.

hier sind die links - leider im moment nur per download.

Rapidshare(V1)
Rapidshare(V2)

cya,
NomedNomel, Cien

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Hi!

Mir gefällt es sehr gut. Spinning steht zwar nicht so im Vordergrund, finde ich aber nicht schlimm... dadurch wirkt es mal etwas abwechslungsreicher!

Dennoch ist das Spinning besser als ich dachte^^ gj!

btw: kanntet ihr euch schon so?

edit: ic habe mich auf das erste Video bezogen. Das finde ich auch besser als das zweite, wobei beim 2ten aber das Spinning mehr rauskommt.
Zuletzt geändert von Robert am 03.09.06 00:54, insgesamt 2-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

jo, ausser schule seit inzwischen 4 jahren.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

nice gut geworden mucke bloss nich meine welt und normal n kleiner teipp.mir is aufgefallen machst sehr viele charges ich finde die machen die combos nich so smooth sondern ka auch n bissle langweilig ich würde nur so 2-3 drehungen macehn also finde ich aber alles in allem gutes vid jungs ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

du wagst es unsre charges in frage zu stellen?
darauf steht der TOD! :twisted: :twisted: :twisted:

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

das video ist echt geil und mit dem zusammen spinnen und als eine person ausgeben ist geil gemacht

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

gutes vid :> nur die musik is nicht so meins :P
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
cien
Beiträge: 56
Registriert: 03.07.06 17:08
Land: Deutschland
Wohnort: quierschied

Beitrag von cien »

die musik war auch nich so meins aber
er:boah das lied holen wir egal ob es dir gefällt!!!
ich: :lol:

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

es hat dir im zusammenhang mit dem video gefalln du sack xD
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

ich fands gut (:
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Was ist das eig für eine Musik?

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

meinst du die richtung?
oder das lied selbst? also interpret, liedname.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

bei mir funzen die links nicht! :frust:

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

oh stimmt, is ja rapidshare^^ ich hab das eine auch bei youtube hochgeladen^^ link folgt mom

edit - hier
http://youtube.com/watch?v=1s2OuhUa26o
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Ja, ich meinte wie das Lied heißt und vom wem?!

Antworten