1.Pencia Team Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: 1.Pencia Team Collab

Beitrag von Dnl. »

@ kirua

Ja son bissel aber eigenltich habe ich mal versucht etwas anders als er zu spinnen ^^ naja wie denn auch sei ich spinne halt nen bissel ähnlich wie er...



mfG
Dnl.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: 1.Pencia Team Collab

Beitrag von Weatherman »

@kirua

Ich wuenschte ich wuerde Twisted Sonic Rev's koennen...ofder zumindest nur Charge Rev.. nein. Klappt nicht. Den Bounce hab ich auch noch nie gesehen... naja ausserdem, wer sagt, dass ich weit kommen will? Ich will hier meinen Spass haben und feddish :>
Das Ende war ein Pinkybak aus nem Infinityding (xD) und es war gewollt.

Nunja.

-Insane-
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.08 11:38

Re: 1.Pencia Team Collab

Beitrag von -Insane- »

mir gefällt die collab nich gut da sie am anfang auch sehr sehr langweilig is und man dann kaum noch bock hat weiterzugucken. aber ich hab sie mir ganz angeguckt und war auch nich sehr begeistert vom penspinning. viele waren einfach zu langsam und der musikwechsel ziemlich in der mitte vom video find ich auch schon recht verkackt (sorry).

ansonsten hat mir jedenfalls weather am besten gefallen gefolgt von thumbskiller. vielleicht wird ja die zweite collab von euch besser...

lg

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: 1.Pencia Team Collab

Beitrag von Horstmalibu »

schöne collab! mir persönlich hat weatherman mit abstand am besten gefallen. so schnell will ich auch spinnen können :? ich finde das "gespamme" wie kirua es nannte passt zu dir. wenn man schnell spinnen kann soll mans auch find ich :)

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: 1.Pencia Team Collab

Beitrag von kirua »

Weatherman hat geschrieben:@kirua wer sagt, dass ich weit kommen will? Ich will hier meinen Spass haben und feddish :>
Okay wenn Du das so machen willst mach es so.
Tatsache ist aber, dass Du in der GPc laut Thread einer der beliebtesten Spinnern in Deutschland bist - viele werden Dich als Idol sehen und auch Erwartungen haben.

So ist das wenn man aus der Reihe tanzt ;)
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: 1.Pencia Team Collab

Beitrag von Le0n »

fiese musik >___>;

In Dänes spinning hab ich mich sofort verliebt. Gibt 2 sachen die ich liebe, Creativity und optisch schönes spinning und das war ne sauschön präsentierte combo :]

Moc hatn saugeiles ending ^^

Rustys aufbau war nice. dass man den stift beim rollen nicht gesehn hat hats nur noch verbessert. Obs mit absicht oder ohne war ist egal. Sehr gut rübergekommen das ding. Fette props für grünen stift ;D

Martins combo ist lol. die hand kommt voll mechanisch ins bild und der KT sieht bei ihm ja wohl saugroß aus xD aber die combo war flawless.

Rossi ^^ Pirat ahoi. Spinning war ok, erinnert mich irgendwie an mich selbst von damals.

Weatherman: ZOMG! GEIL O.o ComSsa ist definitiv dein stift. Veranschaulicht sehr gut deinen Speed und der Slam war ja ma sowas von geil! das ist mal ein Musterbeispiel für einen Sauguten Collabbeitrag :D

Steffen hat Pokerchips! was anderes Neues konnte ich nicht erkennen :| (ach ich bin gemein sry >_> Combo war ja gut aber soviel "kennt-man-schon" im vergleich zu den anderen. Ich weiss seit deinem Tv-Ding dassus krass drauf hast also mach dir nix draus)

Stummelchen: ahaha epic stall :D und nette korean -arounds der style kann ganz cool sein.

Thumbskiller: Erste Hälfte war auf Minwoo-Niveau! ziemlich interessant aber die erste hälfte hat somit automatisch die zweite etwas schlechter ausschauen lassen. eine Steigerung innerhalb der Combo wär hier noch schöner gewesen.

TheKook: Nice Japanstyle. ich verabscheue ihn aber du hast ihn drauf ;] gutes ding.

DNL: Gut durchdachte combo. Ausführung + Filming (sprich: Präsentation) leider nicht so überzeugend. Aber definitiv auf dem richtigen weg.


Alles in allem hab ich dieses video geschaut aus lange weile geschaut in der Hoffnung mich über das übliche Spinning ärgern zu können. Aber in der Hinsicht wurde ich brutal enttäuscht, Das vid war nämlich Sau gut :] hätte ich nicht erwartet! Thx für 4 coole minuten 8)


Edit: Lol Crisis nettes Editing =P Musik ist und bleibt aber bäh xP

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: 1.Pencia Team Collab

Beitrag von Crisis Core »

Jaja danke das mal jemand gesagt hat:

"Lol Crisis nettes Editing" abe nöö nur Pump hat was gesagt :x

Aber naja egal is ja auch was länger er^^

Crisis

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1.Pencia Team Collab

Beitrag von neXus »

Finde dich einfach damit ab das keiner das Editing nett fand und gut is.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: 1.Pencia Team Collab

Beitrag von Steffen »

@Le0n: Problem war ganz einfach, dass ich die "besseren" Clips für mein OneYear verwendet habe. Des Weiteren ist es auch eigentlich nicht mein Style, dacht ich probier´s nur mal aus. :ugly:
Brauche mich aber deshalb hier auch nicht zu beschweren. =)
Was die Poker-Chips angeht...genau das ist es, was bei mir eigentlich immer gleich ist :lol:
Aber nee ich weiß, die Combo war so nen bisschen 1x1-like. Wollte ne langsame, smoothe, aber immer noch vernünftige Combo machen.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: 1.Pencia Team Collab

Beitrag von Le0n »

ne vernünftige combo ist es alle mal ;] und ja bei den pokerchips hatte ich schon so ein gefühl ^^

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: 1.Pencia Team Collab

Beitrag von Benny91 »

Ich finds klasse. Die Musik und einfach alles passt. Und Weatherman ist einfach nur geil!!!

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: 1.Pencia Team Collab

Beitrag von TheKOok »

=0 hätte nicht erwartet das soviele posts hier kommen, und mit Le0n´s post hab ich gar net gerechnet...xD

aber gut erkannt Le0n,will ja auch richtung japanese style gehn =) auch wenn du ihn verabscheust xD
und Crisis hat richtig schöne arbeit geleistet =D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: 1.Pencia Team Collab

Beitrag von Stummelchen »

Le0n hat geschrieben: Stummelchen: ahaha epic stall :D
sry bitte was? xD ich bin selbst darauf gekommen :D:D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: 1.Pencia Team Collab

Beitrag von Le0n »

hab ich was anderes behauptet ^^ finde den stall einfach nur epic, das ist alles :D besonders auch wie du das ganze veranschaulicht hast 8) Ich würd jetzt sagen pencia ist mein lieblingsteam aber dann müsste ich auch alle vids der anderen gruppen gesehn haben um da sicher zu sein und dann gibts ja auch noch JAMPS, die ungepwnten ^^ aber allein wie hart ihr die erwartungen übertroffen habt ist schon ne dicke leistung ;]

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: 1.Pencia Team Collab

Beitrag von Weatherman »

@Le0n

Danke fuer die ganzen Kritiken und Kommentare erstmal! :> Aber mein Pen ist kein ComSsa, sondern ein Flex Mx (Und dabei wird es auch erstmal bleiben) :>
Wir bestes Team...naja haengt vom Blickwinkel ab ;)

@kirua

Naja es gibt garantiert einen Weg in dem man das Beides verbinden kann =)

Antworten