[GPC2nd] Collaboration Video

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Pumphead »

moz hat geschrieben: auf dem gleichen (sehr hohem) nivau wie die gpc 1st
*lob*
Wenn du Spinning damit meinst muss ich da mal krass widersprechen. Das Niveau ist um weiten gestiegen! Das was in GPC 1st war ist ziemlich noobig, wir haben uns seit dem ziemlich gut entwickelt das Spinning niveau in GPC 2nd ist meilenweit besser als in GPC 1st
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

eXact
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.08 14:27
Penspinner seit: 9. Apr 2008
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von eXact »

fette sache, vorallem das mit dem Interface gefällt mir ganz gut.
edelste arbeit von spinner und editor würde ich sagen *THUMB UP*.

eXact

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Stuhl »

noch nen winzigen fehler gefunden :P

McDudelsaeck, und nicht McDudelsack :P
aber wayne, merkt eh niemand.
habs jetz nur scho ungefähr 15 mal angschaut xD
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von fAstus »

StifteJaeger hat geschrieben:
Joa, also ich will hier keinen langen Comment ablassen, da bestimmt schon alles genannt wurde. :wink:

Einfach nur ein Fettes Lob an alle, die bei der Entstehung dieser Collab mitgewirkt haben. Ich denke, man kann damit Nops (Not-Penspinner) sehr gut anwerben, aber auch in den anderen Foren kann sich diese Collab sehen lassen!

=> Die Vorzeigecollab schlechthin!

/bow
Meine Worte..... !
Eins noch:
Ich hab seit langem kein Vid mehr gesehen, wo Musik und Inhalt so genial zusammengepasst haben. Imba Job coRe !!!!
Ich bin so tight, dass es burnt !

Benutzeravatar
pULs
Beiträge: 45
Registriert: 19.10.07 16:42
Postleitzahl: 97285
Land: Deutschland

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von pULs »

alles was ich eigentlich zu dem video sagen wollte wurde ja bereits erwähnt , also spar ich mir jetzet alle 6 seiten in meien post zu kopieren xD

aber jetzt zu meien eigentlich anliegen:
sind zu den combos auch die BDs erhältlich oder ist das alles geheim was ihr da gemacht habt???
weil viele(eigentlich alle :P) combos sahen ziehmlich gut aus und ich würde die gerne mal nachspinnen ....

mfg pULs
Wer Rechtschreibfehler findet kann se behalten !!!
^!^

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von NoBo »

Kann mal jemand die Namen der lieder Posten? finde sie sehr geil :D
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Weatherman »

@NoBo:

Im Outro stehen die Namen + Interpreten der Lieder.
Also einfach mal zu ende anschauen ;)

:P

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von MoonTaiTa »

hi leutz
fand die collab einfach rihtig geil nur für meinen geschmack zu viel editing und zu wenig spinning
aber is ja geschmackssache

FETTES LOB AN corE
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Spinnerpijop »

echt gut geworden
das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, war, das im outro die namen in den videos nicht reineditiert waren. die positiven sachen zähle ich mal nicht auf, weil mir das zu viel wird :wink:

aber das kam ja sowieso alles schon mal.

mfg
pijo p

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Dawn1994 »

Hab ich hier schon gepostet? egal.

Sehr geile Collab, geile Musik.

Absolutes Highlight fande ich war Robert und Le0n, die haben echt megageil gespinnt, man muss sagen dass der Editor sich echt voll das reingehängt hat, das sieht man.
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Agent Smith »

Als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe, war ich nicht so begeistert. Die Rahmen oben und unten haben mich gestört und ich fand, es sind zu wenige Spinner drin. Doch um so häufiger ich es gucke, um so besser gefällt es mir. Die Musik passt wirklich super zum Editing und zum Spinning, das Logo sieht richtig gut aus und das Editing ist nicht zu übertrieben. Alle Beteiligten spinnen saugeil, vor allem Minwoo geht ab. Pumpheads Leigun ist klasse. Nomeds Handhaltung am Ende war auch Hammer. Kazeem und kirua hätte ich gerne im Hauptteil gesehen, aber so ist es auch gut. Robert hat es auch drauf. Jopis Backfall 1.5 ist nur ein Grund von vielen das Video zu mögen. Mir ist aufgefallen, das am Ende von weatherman der Schnitt ein bisschen komisch ist, aber ist nur eine Kleinigkeit. Le0n kam cool rüber, wie er da stand. CorE hat wirklich eine perfekte Arbeit getan! Auf diese Collab können wir stolz und andere Boards neidisch sein.
:spin:

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Jopi »

Soooo also mal hier auch von mir meine respekt und ein großes lob an core der sich hier verdammt nochmal den arsch aufgerissen hat wie wahrscheinlich noch kein anderer für eine penspinning vid.
auch an buttercookie ein großes lob der hat auch gute arbeit geleistet...
Mir haben einfach alle clips gut gefallen ich bin richtig stolz darauf in der collab drin sein zu dürfen... sowas ist eigentlcih eins der größten ziele die man erreichen kann(auch wenn das jetzt ein wenig arrogant klingt vieleicht, aber das hab ich mir echt niemals erträumt als ich vor mehr als einem jahr damit angefangen hatte..). und ich bin echt froh das vielen mein clip gefällt weil ich eigentlich zuerst dachte das er eher nicht reicht.
aber mal echt das video ist so geil ich habs auch schon mehr als 10 mal angeschaut... die mukke läuft die ganze zeit im hintergrund...
minwoo 2 mal drin;) verdient^^: echt nice combo^^ wie die die charge t1 t2 t3 t4 pinky back scheise aus unserem tackon reingemacht hast echt nice:D
und nice bust cont 7
nomed: nice clip dude verdammt smooth und verdammt geil anzusehen. schön palm down gespinnt.
Stuhl: Deine combo is auch saugeil man-.. die bakconts waren das geilste in der combo die hast du einfacch so nice ausgeführt. erste sahne man! der neoback langsam über die hand kommt auch sehr tight man!
Lunatik: hast echt deinen nice eigenes style... nice wie du den spider spin in die combo eingebracht hast... und schöne spins mitten in der combo ich lieb das bei dir^^
Pumphead: Alter man nice wie du mit nem rsvp umgehst man echt tighter scheis... midback 1.5 cont 2 sauber man bester mx clip von dem deutschen meiner meinung nach(ok min seiner is auch nice aber ich glaub an deinen kommt er net ran^^)
weatherman: Ja schön schnell gespinnt und so aber sehr wenig abwechslung eigentlich...
robert: ALTER nice clip und so... den shit den du in 34 gemacht hast und so echt krank und den spin aus figure 8 rev... echt sauber...
Le0n: Haha ich glaub kth is an deinen clip irgendwie rangekommen und hats nachgemacht:D
schöne aerials und so und das mit dem knie kommt echt fett(schön geeditet corE)
Zax: schöne combo und nice double ta am ende und schöner palmspinrev
Kirua: alter man du hättest es echt verdient gehabt im haupteil zu sein... schade... deine combo ist echr der hammer schön kreativ und so nice!
Kazeem: Sauber runtergespinnt echt smooth nur oft leider das gleiche gemacht mehr abwechslung wäre schön gewesen.
Maniok: verdammt smooth man und nice den shit in t1 und so ka wie du das gemacht hast:D

also echt geiles video ich werds mir noch tausend mal anschaun...

PS: omg man bin ich der einzige der kt spint?!?!? wtf du noob jopi
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von RustY »

thumbskiller hat geschrieben:hahahahaha wenn ich richtig liege bin ich das nach minwoos clip von 00:30-00:38 is genau meine camposi meine tasta und mein bildschirm auch wenns weiß und schwarz is:P
Nein thumb...das is Pump^^ der hat ne ähnliche Camposi und nen ähnlichen Hintergrund wie du bei deinem Clip
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Stuhl »

@rusty und thumb: ich bin mir relativ sicher dass es tumbskiller ist :P
bei pump siehts ein bisschen anders aus.. müsst ihr mal vergleichen. aber is ja wayne :P
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von thumbskiller »

das bin ich :P nice comments hier alle un so

aber core helf bitte und sag wer das is XD

Antworten