Project Ghandil [Video]

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Project Ghandil [Video]

Beitrag von Ghandil »

Erstmal ein großes Dankeschön an alle die ein Video eingeschickt haben, und ein großes Traurig sein :( an alle die nichts eingeschickt haben von mir..
Ich hab echt mit mehr Resonanz gerechnet..
Schade, dass bestimmte Leute von denen ich mir echt ein Video erwartet/erhofft habe nichts eingeschickt haben.. und, dass obwohl ich genügend Zeit gegeben habe..

So musste ich umdispunieren.. Wollte eigentlich ein anderes Lied nehmen, welches nicht nur länger, sondern auch mit mehr Editing auf Seiten der Clips gewesen wäre..

So musst ich ein anderes Lied nehmen, ein anders Editing ansetzen und so wirds wohl nur zu einer 0815 Collab, die n recht gutes Editing hat..

Danke an..

Dnl, Minwoo, Pumphead(schade, dass es nicht geklappt hat), badura, Steen-J(für den instant Clip =)), Jopi, kirua, CorE, und natürlich der größten Nervensäge überhaupt :P Thumbskiller =)

Qualität hat leider etwas leiden müssen, und bin selbst nicht grade angetan davon...
Aber man erkennts, außerdem bin ich schlecht gelaunt, auf Grund der niedrigen Resonanz..

Trotzdem Viel Spaß beim zuschauen =)

Musik: Paul van Dyk - Time of Our Lives

Project Ghandil
Zuletzt geändert von Ghandil am 04.03.08 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Project Ghandil [Video]

Beitrag von DontKnow »

also das video fand ich top!!!

Ich hät diese Musik nie mit Penspinning verbunden, aber das ist alles so klasse, das kann man bis zum Ende voll durchziehn

und die spinner drinne alle so derbe gut :frust:

Minwoo sein Clip hat mich an KTH erinnert.

Man ich wünschte ich hät so n geiles spinning! :thumb_up:



Super gemacht ihr Penspinner und Ghandil
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Waya
Beiträge: 122
Registriert: 07.02.07 19:59
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Project Ghandil [Video]

Beitrag von Waya »

ich binnn -joaaa- sprachlos, diicksten respekt!! sowohl auf spinningebene als auch editing!!!
Life's a Pen, can you spin it?!

BPE for Life

More about me: Mein Profil mit Tricklist
Neuigkeiten?

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Project Ghandil [Video]

Beitrag von Stuhl »

kirua?!?!? haste speed gefressen? xD
saucool dich mal so richtig schnell zu sehen. sieht... vorgespult aus wenn ich ehrlich bin (ich weiß, dass es nicht vorgespult ist, aber es sieht einfach so aus, weil mans von dir nich anders kennt)

die anderen spinner: alle hammer! gratz
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Project Ghandil [Video]

Beitrag von Pumphead »

Die beste ''0815-Collab'' die ich gesehn hab :)
Musik war nich so mein ding hat aber trotzdem alles gepasst. Editing is genau richtig und die Clips haben mir alle auch gefallen. Thx für die Zeitlupe am Ende :P
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Project Ghandil [Video]

Beitrag von MyThoS »

richtig geile collab muss ich auch sagen...
ist schon echt krass, wie viele geile spinner es in der gpc gibt und dieses video hats mal wieder demonstriert...
musik fand ich auch sehr passend und mal was anderes

alles in allem... perfekt!

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Project Ghandil [Video]

Beitrag von thumbskiller »

nice edited echt geile collab schöne clips @ all vor allem pump min und jopi!!!fettes gz

@ghandil super gemacht!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Project Ghandil [Video]

Beitrag von badura »

jo die collab ist dick!!!

musik hat irgendwie was<3

spinning ist mal mega!!!
außer mein clip mit den ganzen scheiß hänger...
besonders jopis clip hat mir gefallen
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Project Ghandil [Video]

Beitrag von Steffen »

Hat mir gut gefallen.
Spinning war sehr gut.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Project Ghandil [Video]

Beitrag von Kevn »

Hat mir wirklich sehr gut gefallen =] Editing hat gepasst, Musik auch, und die Spinner erst..... OMG!! Thumbskiller ist voll schnell geworden oO Naja, die ganzen anderen Clips sind sowieso ultra geil^^ Echt RESPEKT!^^
Bild

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Project Ghandil [Video]

Beitrag von Jopi »

ohaaa baaaaaaaaaam ghandil:) gute leistung
waren gute spinner dabei... mich natürlich ausgeschlossen^^
kirua... das schnelle spinning tut dir gut... bzw das etwas schnellere spinning ^^ schnell is es dadurch immer noch net aber auf jeden fall besser.... ich glaub irgendwann sieht jeder ein das zu langsam auch net gut is:D
minwoo top!
pumphead sauber:) schöne leigun
thumbskiller, kenn ich die combo nicht aus ner collab die bald erscheinen wird`;)trotzdem n1:D
ja alle andern haben mir auch gut gefallen

well done!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Project Ghandil [Video]

Beitrag von Wuschelkopp »

Dicken Respekt an euch alle super Clips tolles Spinning 1a einfach :-)
Und dir Ghandil muss ich sagen tolles Editing und ich fande die Musikauswahl irgendwie genial hat super gepasst.

Macht alle weiter so :mrgreen:

Greetz Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Project Ghandil [Video]

Beitrag von underwater »

Min und jopi gehen so ab. Das sieht ja fast so aus, als wennd er Stift ein Eigenleben hat :shock: .
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Project Ghandil [Video]

Beitrag von kirua »

Sauber Pump =)

Und danke für die Einladung Ghandil.
Jopi hat mir auch gut gefallen.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Project Ghandil [Video]

Beitrag von Mani »

wow, echt geil! Alles Top spinner!
Super Editing und auch gute Musik. Freu mich shcon auf das nächste Projekt / Collab.

Antworten