Just Spinnin'

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Just Spinnin'

Beitrag von Ice-H »

so mädels und jungens,
meine zweite collab is da!
aber ich will nich lang um pudding reden, deshalb:

YouTube

Rapidshare

Google Video link kommt bald

kommentare erwünscht

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

juhuu erster..

musik passst zum editing und zum Title, allerdings gefällt sie mir nicht so.,., aber darüber kann man ja bekanntlich streiten..

Insgesamt passt wie gesagt der Titel "Just Spinnin'".
Le0ns Combo sticht für mich am meisten raus. Schwede mal was schneller :D und michael wie oft am schnellsten.. Der kreative Part fehlt aber meiner Meinung etwas in den meisten Combos.
Dafür passt der Titel aber sehr gut... halt "just spinnin'".

Editing finde ich auch ganz gut bis auf halt die musik...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

wow also ich muss staunen wie sehr du dich im editen verbesser hast, ice-h :]
Kommentare zu den einzelnen clips mache ich wann anders, hab im moment zuviel stress, konnte es mir aber nicht verkneifen mir die collab kurz anzuschaun ^^

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Zweiter. xD /edit: (mist, doch Dritter xD)

Und ich kann mich nur Michael anschließen, die Musik passt, auch wenn sie mir wie ihm nicht so gefällt, aber ich hab schon schlimmeres gehört (auch in Collabs). ;)

Bei Micheals Part dachte ich kurz, dass Youtube die Stelle schneller gemacht hat. xD Really fast! :)

Ja, kurz gesagt: Nice Vid! :)

Benutzeravatar
FallenSeraph
Beiträge: 55
Registriert: 11.06.06 23:52
Land: Deutschland
Wohnort: New Jersey, USA

Beitrag von FallenSeraph »

ugh ich mag meine combo nicht...
ich finde le0n's neuer spinning sehr toll. wo hast du eine BCS gefunden? ich will eins >.<

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Hat er von Michael und patte bekommen :)

Ja sehr schönes Video. :) Musik nicht so mein Fall aber gut es hat gepasst.

Benutzeravatar
Irminsul
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.06 01:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Irminsul »

ja find das vid eigentlich ziemlich gut nur halt die musik naja was soll ich sagen sie passt ist aber halt nich so ganz mein fall XD aber ansonsten gutes editing usw.
weiter so

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

hab mir michaels part mal bild für bild angesehn. selbst so konnte man nichts erkennen *_* einfach viel zu schnell

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

geiles video und die musik echt besser gings nicht :wink:

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

so:

also mir gefällt die collab echt super..
die musik mal etwas ausgefallener, aber ich finde sie passt eigentlich sehr gut.

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

jetz, wo alle sowas gesagt haben, wie "ja musik nich so mein ding, aber passt trotzdem" schreite ich mal etwas aus der reihe...

Ice-H gib mir das lied, das du als erstes reingemixt hast ^^
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

also mir gefällt die musik.... :D
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

nettes editing
nettes collab
nette musik (wuerd ich so net hoeren aber im colllab ganz nett)

allerdings fehlte so diese besondere extra das das video von anderen abhebt und es perfekt macht

man haette evtl. auch noch bissl die musik oder effekte ans spinning anpassen koennen

resultat

8,5/10 Punkten
1...2...you know what to do...

Antworten