Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von Duffman90 »

Schade, dass nichts vom Turnier zu sehen war, aber die Combo war echt sehr hübsch ;)
Sonst schönes Video.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von Samuirai »

Transworld hat geschrieben: Du warst so oft im Bild, weil du am meisten gespinnt hast und das auf hohem Niveau, was in meinen Augen gutes Bildmaterial bietet oO
Da hab ich mich aufem boden geROFELt.
xDDDD
Er hat am Meisten gespinnt. ROFL
Hallo? Trans? das war en Gather. Da hat jeder 99% der Zeit gespinnt. Die restlichen 1% waren die Drops zwischen dem spinning.
Du hast nur ihn am meisten aufgenommen. Sonst halt nich so viele.
geht da was zwischen euch?
xDDDDDDDD spaaaaaaaaaß

samuuuu :D

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von Jopi »

alter man wahre liebe gibt es nur unter männern stimmts transe?;)
nein er hat mich nur so oft reingemacht als rache dafür, dass ich ihn 2 mal im tackon und 1 mal im livebattle gebasht hab und es 3 mal (LUCK WAR:D:D:D)^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von Le0n »

O.O ...

sooo viele leute <_> o.m.g. Respekt an die Organisatoren. echt, das ist ne saubere leistung. Ziemlich ärgerlich dass ich nicht kommen konnte ~.~ naja wird ja nicht das letzte gathering gewesen sein ;]

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von BBR »

Entgeiles Video...die 4p1h (lol xD) Combo war sooo geil....
sonst echt viele Leute war sicher Fett....naja bin iwann auch ma dabei^^
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von Alchi »

also diese 4h1p combo oder so bei min. 5.55 ist der ober hammer.... das war einfach nur extrem!!!

sonst spinning, der anderen auch super! ... die musik hat am anfang nicht ganz so gepasst fand ich aber hinterher wurds geil^^

Also respekt an alle und besonders an diese HAMMER geile 4h1p combo... ich hätt da am ende sowas von 100% gedroppt... wie kann man nur so Nerven haben?^^ ... holy shit....

Also video is richtig geil und ich verscuhe auch zum nächsten treffen zu kommen, ich fang schonmal an zu spaaren^^
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von munter »

NEID ich will auch aufn gather
man echt geiles video
die GPC gewinnt an gesicht
schoenes editing

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von Transworld »

Samuirai hat geschrieben:Er hat am Meisten gespinnt. ROFL
Hallo? Trans? das war en Gather. Da hat jeder 99% der Zeit gespinnt. Die restlichen 1% waren die Drops zwischen dem spinning.
Wenn aber nunmal 5 Leute um Jopi stehn und mit heruntergeklapptem Kiefer auf seinen Pen starren (Vorsicht: Hyperbel), spinnen sie 1. nicht und 2. laesst darauf schliessen, dass es wohl kein schlechtes Material ist, sonst wuerden sie nich so schaun ;)

<3 Jopi
Jopi hat geschrieben:nein er hat mich nur so oft reingemacht als rache dafür, dass ich ihn 2 mal im tackon und 1 mal im livebattle gebasht hab und es 3 mal (LUCK WAR:D:D:D)^^
Natuerlich war es Luck 8) :D Und am Ende hat ja wohl der BackFall 1.5 die Lage geklaert.
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
Son of Sam
Beiträge: 102
Registriert: 15.01.07 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: trossingen
Kontaktdaten:

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von Son of Sam »

cool.wer ist denn der asiate? minwoo?
You and whose Army?

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von kieto »

ja das ist Minwoo.

Boah nächstes mal muss ich unbeding mit >.< sowas darf ich nicht nochmal verpassen.
Gute planung...

Antworten