GPC 2nd [Der Neue]

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

Öhm... >.<.... "Affenstark" = nur gute combos? >.<...

Iiiiiim GPC's 1st waren ja einige kürzere nicht gerade professionell aussehende dabei öô... Wollte fragen ob das niveau denn jetzt gehoben ist oder ob man auch "nur" halb-affenstarke combos einschicken kann xD

Ich denke ich würde vllt schon was passendes finden können wenn es nicht sofort ist XD...

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Das in der GPC First nicht so gute Spinner (für heutige Verhältnisse) waren liegt daran das sie am 1.06.06 (nicht ganz sicher) released wurde und das board hier erst seit 7 monaten on war...konnten also lange nicht auf dem niveau von heute sein...
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

selbstverständlich darf jeder combos einschicken ;)

Jedoch hast du ganz richtig erkannt, dass die Messlatte für Qualität höher liegt als in der GPC 1st. Da diese Collab sozusagen das Aushängeschild des Boards wird, sollte Skill schon in Gewissem Maße vertreten sein ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

hmm deadline bitte nach weihnachten!!!
brauch die ferien *anfleh*
^_^
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ende januar! ich sag jetzt einfach mal der 27 januar, das ist der letze sonntag im januar;)


so ende diesen jahres fände ich total quatsch , weil da die ganzen festtage ( heiligabend, silverster ... ) kommen!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Ich sehe es ähnlich wie bendero.
Meinetwegen könnte es auch übermorgen starten; aber ich denke mal dass es das Beste ist wenn man die FeierTage abwartet.
allein aus dem Grund, dass viele über Weihnachten wegfahren werden oder neue Pens bekommen die sie lieber spinnen möchten.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

ich richte mich ganz nach euch ;) dazu ist diese Diskussion da. Die Einigung auf Deadline ist fast schon sinnvoller, wenn sie von den "ausführenden" Spinnern selbst kommt, als von mir.

Cheers
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

[quote="bendero"] der 27 januar, das ist der letze sonntag im januar;)

quote]

ähm ich weiß nicht ob ich direkt mitwirke, aber sofern niemand was dagegen hat würde ich mich auf das datum festlegen , sofern ich an deiner stelle wäre!

ich finde das argument dass das noch so lang dauert ist sowieso entkräftet, weil wir ja schon ewig gewartet haben! und so hast du auch noch bisschen zeitz um deine projekte weiter zu machen ;)
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 »

hmmm... den 27. Januar find ich persönlich ein wenig spät ^^
Ich würd so 15. Januar sagen . Naja könnte man jetzt drüber streiten , ich find aber das Core so in den Zeitraum was entscheiden sollte ^^
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

lookslikeLink
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.07 00:45
Land: Deutschland
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von lookslikeLink »

man ich freu mich schon aufs vid ^^ auch wenn ich neu bin hab ich dennoch schon meine erfahrungen seit februar gesammelt! und ich will unbedingt in dieses collup!!!!
ich hoffe zumindest das man sich mein vid wenigstens mal anschaut.... ^^
wie "gibt" man das vid eiglich weiter?? einfach iwo hochladen (zb youtube) und er holt es sich dann???

achja.... sollte man bedenken wegen meines nicks haben, mich im vid zu zeigen(wenn denn überhaupt) , versteh ich das ^^ daher könnte man mich auch einfach Marcel nennen! xD

.................( man ich muss da rein..... :twisted: )

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Du kannst es versuchen, indem du zum gegebenen Zeitpunkt eine Combo auf einer Seite hochlädst, wo man ohne Schwierigkeiten das Vid wieder runterladen kann. Bei YouTube wäre das nicht so einfach. Allgemein empfielt sich da immer Rapidshare o.ä.
Zuletzt geändert von Steffen am 27.11.07 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

taichi1082

Beitrag von taichi1082 »

lookslikeLink hat geschrieben:wie "gibt" man das vid eiglich weiter?? einfach iwo hochladen (zb youtube) und er holt es sich dann???
Nein, ganz sicher nicht bei youtube. Youtube = 320*240, 29fps
aber es sollte mindestens 640*480 sein! wurde gesagt... also eher rapidshare etc.
lookslikeLink hat geschrieben:achja.... sollte man bedenken wegen meines nicks haben, mich im vid zu zeigen(wenn denn überhaupt) , versteh ich das ^^ daher könnte man mich auch einfach Marcel nennen! xD
erstmal video fertigmachen und einsenden... und überhaupt -> es ist noch viel zu früh um über solche Sachen zu sprechen

ps.
das war gerade mein 100ster post.
...
juchu.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

glückwunsch.

Videos abgeben kann jeder und es wird auch sicherlich JEDES Video angeschaut ;) Wo soll denn sonst die Entscheidung herkommen, welches es in die Collab schafft und welches nicht?

Das Video, dass ihr von euch aufnehmt ladet ihr auf nen Filehoster...ich betone FILEHOSTER und nicht auf einen VIDEOHOSTER (Youtube, Putfile, etc.) hoch und lasst mir den Link zukommen.

Filehoster, wie Rapidshare, uploaded.to etc. wären zu empfehlen. Auch Megaupload wäre eine alternative, aber wer Rapidshare benutzt, sollte eigentlich keine Probleme kriegen.

Alternativ kann jeder natürlich seine Videos auch auf seinen Webspace hochladen, den er vielleicht hat, seinen FTP Server von seiner I-net Page etc. etc. pp. Ich kenn ja da eure Möglichkeiten nicht.

Als 3. Möglichkeit biete ich noch an, mich im ICQ zu adden und mir die Videos einfach da per Datenübertragung auf die Platte zu werfen. Is genauso einfach.

Cheers
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

bitte leg ne deadline fest :] zu viel Freiheit führt nur zu faulheit. Setz uns unter druck ^^ Ende Januar passt im allgemeinen sehr gut da in den meißten Schulen bis zu den Weihnachtsferien fürs 1. Halbjahr alle Klausuren fertiggeschrieben werden und das 2. halbjahr erst im Februar anfängt. Ausserdem sind dann noch die weihnachtsferien dabei. Viel zeit für dich um zu planen und viel Zeit für uns um zu üben :]

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Beitrag von thumbskiller »

bor geil ey ich sags euch das wird die übelste collab ever^^ naja japanese is viel. nicht zu toppen aber na dran

ich werd mich mal ins zeug legen und dann hab ich 5month und viel. pack ich s ja

also 27.Januar is gut *dieganzenweihnachtsferienüb*

is es ungefähr festegelegt also die Zeit der Collab also ich wäre so für 5mins ok cu

ich geh pennen

Gesperrt