GPC 2nd [Der Neue]

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Dass man 640.320 Digi (oder ähnliches) und keine Webcam usen darf ist noch aktuell ?
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

webcam ist erlaubt!! das ist neu. auflösung bleibt hingegen.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Korrekt. Webcam darf benutzt werden. 640er auflösung sollte aber schon drin sein und nach wie vor gut aufgeräumter hintergrund und schöne Beleuchtung ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

äh, core, du kennst ja meine normale webcam. geht die dann oder nicht?
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

kann die in 640er? bin mir grad nich sicher. Wenn ja dann ------ Ja :)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

640*320 afaik^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Wasn das fürne bescheuerte Auflösung :P

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

So. (3mal "so" gesagt, is normalerweise halb geschafft, aber..)

Wann haben wir die GPC2nd damals angesetzt? Für wann?

Nun seht ihr. Ich habe euch bis jetzt nichts als enttäuscht. Ich musste immer wieder verschieben, konnte nie irgendwas schaffen, weil mir im Moment schlicht die Zeit nicht erliegt.
Ich will mich nicht rechtfertigen. Ich bin der, der den Fehler gemacht hat, sich von allen Seiten mit Videoaufträgen vollkatapultieren zu lassen, von denen ich zwar auch Gegenleistungen erwarten darf, aber irgendwie hat sich das ganze soweit entwickelt, dass ich nicht mehr weiss, wo ich die GPC2nd reinschieben soll.

Ich weiss auch gar nicht, wie ich euch glaubhaft machen kann, dass es mich am meisten nervt, euch immer wieder absagen oder vertrösten zu müssen.

Somit habe ich lange nachgedacht und zwei Lösungsvorschläge ausgearbeitet, aus denen IHR wählen müsst. Ich möchte nach dieser langen Zeit keine Ansprüche mehr stellen oder mich irgendwie rechtfertigen. Deswegen hier:

1. Wir verschieben die GPC2nd entgültig. Nicht nur wieder ein bisschen, sondern RICHTIG. Neue Clips(auf wunsch), Neue Deadline, völlig andere Jahreszeit. Wenn ich in einigen Monaten frei von jeglichen Moviearbeiten bin, dann kann ich die Collab jederzeit machen und dann gehts schneller, als ihr "CorE issn Arschloch" sagen könnt. Das gesamte Bildkonzept steht. Der Musiktitel derzeit auch. Die Collab ist im Kopf bereits in ihrem Gerüst fertig "gestylet".
Falls die Clips dann völlig neu gemacht werden, werden die jetzigen natürlich nicht vernachlässigt und es gibt ne kleiner Collab. (Ghandil?, neXus?) Natürlich, dann nicht als offizielle GPC2nd. Dafür reichen die Clips auch gar nich umbedingt etc. Nur damit die, die sich bis jetz Mühe gegeben haben vertröstet werden. Und da haben sich welche ganz böse Mühe gegeben.
Da ich aber verstehen kann, wenn einige einfach echt keinen Bock mehr auf mich haben und endlich n Video sehen wollen( ;) ), natürlich auch ne zweite Möglichkeit:

2. Ich gebe das Ding ab. Ich sehe in der Community zwei Personen, denen ich ohne weiteres zutraue, dass sie aus dieser Collab etwas besonderes machen könnten. Und sie MUSS etwas besonderes werden. Sie MUSS einfach. Seit ich in dieser Community bin habe ich mir vorgenommen einmal die offizielle Collab zu machen und wenn, dann richtig! Ich würde dem Editor natürlich weiterhin mit Rat und Tat und Betatests zur Seite stehen. Ihm technische unterstützung geben, wo ich kann. Ihm das Bildkonzept näher bringen. Nicht falsch verstehen...ich will niemandem meine Idee dieser Collab aufzwängen, obwohl ich sie vllt. gar nicht mehr mache, aber ich helfe, wo ich kann. Wenn fragen zu technischen Dingen sind, dann kann ich auch gerne gefragt werden. Damit wir uns mit dieser Collab dann von anderen Collabs abheben. Wir sind keine Fließbandmaschinerie, sondern wollen was aussergewöhnliches.

Falls diese Möglichkeit von euch also lieber in Betracht gezogen wird, verstehe ich das und würde ganz lieb zu Ghandil oder neXus rüberzwinkern ;) neXus....du hast nen soliden Grundskill. Du hast Know-How....du musst dich blos rumringen, dich mal länger als 2 Stunden anne Collab zu setzen. Dann merkst, dass ich nicht umbedingt der Gott bin, als der ich im Editing manchmal hingestellt werde. Das hängt alles vom Know-How und vom eigenen WOLLEN ab. Ghandil....in dir steckt sowieso Potenzial. Du könntest quasi sofort anfangen das Ding zu machen. Schlaf zwei Nächste und du siehst das Ding vor dir. Und scheu dich nicht Ideen zu entwickeln, von denen du noch gar nicht weisst, wie du sie umsetzen sollst. Sowas kann man alles regeln.
Die Clips, die bis jetzt eingeschickt wurden, bekommt ihr natürlich von mir. So viele sinds gar nicht.

Also......wählt ....es tut mir echt leid...ich will dass ihr n gescheites video bekommt ..und bevor ihr wegen mir noch länger warten müsst, finden wir eine der beiden Lösung, die ich mir oben ausgedacht hab.


Just my 2 cents..

CorE
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

:E

Bin für Variante 1
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ich finde das wir das verschieben sollten =)
core hat das ganze drauf, und der macht das!aber sind ja eig auch meine vorschläge gewesen xD
Ich denke das wir warten können.
Ich bin der festen überzeugung das de community hinter dir steht >=)
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Verschieben is besser.
Und wenn's dein Gewissen beruhigt: Ich hab keine Abneigung gegen dich ;)
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

beruhigt ungemein ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

variante 2
:spin:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

wtf raid wer sollte ne abneigung wegen sonem kinderkack haben.. hm ich finde die ganze collab isngesamt wird viel zu krass genommen also viel zu ernst. seht die sache doch mal locker und wartet ab...
Noja variante 1 is halt gut kein stress kein gar nix und nochmal zur abneigung.. seit lieber dankbar denn spinner gibts mittlerweile n arsch voll und editoren nicht.. also anstatt dumm rumzulabern ..
MfG Kupfer :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

:oops: wird ja immer besser.

Danke für eure Unterstützung
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Gesperrt