Sangkm13th Is Released

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Sangkm13th Is Released

Beitrag von PenSpinner »

http://boom.naver.com/SubSectionMain.nh ... 4210010953

Aufgepasst is sau langsam XD
im UCPSB will einer bald ein WMV file uppen werden dann hier updaten
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

probleme mit sprachpaketen, finde keinen link

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

Zitat von der Site:

"?????????? ??? ???????? ?????????? ?! ??????????????"

kannst du da was sehen? O_o

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

bei mir kommt nen Screen wie bei youtube aber der läd net
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

kann auch nur japanische zeichen sehen
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

falls das hier bei iwem geht viel glück

http://www.mncast.com/mainFrame.asp?mai ... um=2399485

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

fands nich so doll, combos warn das was man von koreanern kennt, die specialtricks kennt man auch schon alle (multpl busts bzw. middlebaks1.5). bis dahin ganz akzeptabel aber die schlechte cam-qualität und dazu noch das editing dass zusätzlich die sicht einschränkt.. das hats irgendwie verhaun. dazu kommt noch dass die koreaner ziemlich schnell spinnen.. könnte mir schlecht vorstellen dass jemand der noch nie ein Penspinningvideo gesehen hat hier irgendwas erkennen bzw. verstehen könnte.. Nichtsdestotrotz ziemlich professionelles editing (wenn auch etwas zuviel davon) und flawless combos. Musik hat auch gut gepasst... anderen scheint die collab ziemlich gut zu gefallen, ist also wohl einfach geschmackssache ;]

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Finde Le0n hat genau Recht, ich hatte kein Bock mehr weiter zu gucken weil zb bei Freshs Combo (auf die ich mich gefreut hatte) hab ihc eg gar nix erkannt.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Hm jo aber fand dne 2ten clip sehr nice . Und das Ending von dem Kelr mit dem gelben Pen is seehr nice.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

abgesehen von manchen wirklich schlechten cams ! gings sonst ganz gut!!

vom spinning her waren schon wieder geile sachen dabei!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

jo, also skill haben sie alle derb... kann keiner was sagen.
ich mochte das editing halt nich.
aber das war bei sangkm bei mir noch nie der fall.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

also ein video das mit in "atemnot" hielt war es ja mal gar nicht :(

gute skills schlechte cams ... musik nicht aufregend irgendwie naja langweilig auf dauer. vll liegts auch dran das ich wieder sau müd bin aber naja :(
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Miguel »

fand das video behindert.
editing und musik warn meiner meinung total daneben, da kann das spinning noch so gut sein.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Vom Editing her, könnte man so viel bemängeln, der Mann würde nie wieder n film machen.

Das bild ist so dermaßen flach, wegen den hellen farbkorrektoren UND dann noch dem alles in beschlagnehmenden Rahmen drum herum. Da hat man gar nix zu gucken. Nach ner Weile schalten 50 von 100 Nerven im Auge ab, weil das bild soo deeeermaßen flach ist.

Außerdem nimmt diese Art von border immer den Kontrast vom Bild selbst, was das Spinning völlig aus vom Mittelpunkt verschoben hat.

Der, der das gemacht hat, nennt sich dann Gelegenheitsfilmemacher ;)

Musik war ganz o.K. Spinning ist halt typisch koreanisch "gut auf den ersten blick...auf den zweiten ....hmmmmm..."

;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Antworten