Kitcat 3rd collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Kitcat 3rd collab

Beitrag von Lee »

das dritte KCF collab video von kitcat-tricks.com
http://www.kitcat-tricks.com/penspinnin ... o/kcf3.wmv
wenns zu langsam ist, dann:
http://rapidshare.de/files/13099764/kcf3.wmv.html

leider ohne musik
Zuletzt geändert von Lee am 06.07.06 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hm komisch also ich hab das video auch aber mit musik :o weiss aber nicht mehr woher ich denke von der liste der videolinks die mir robert ma geschickt hat, bin mir nicht sicher

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

:oops: dann hat wohl nur bei mir die musik nicht funktioniert...

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Bei mir funktioniert die Musik auch. Zum Video: Ist ganz gut. Allerdings find ich die von Pendolsa und FPSB um einiges besser.

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

also mal zu lee's verteidigung...ich hab mir des vid auch schon runtergeladn, bevor des hier gepostet wurde und ich hab auch keine musik...hab mich auch ziemlich gewundert....woran kann des liegn?

Antworten