SUPSB 1

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

SUPSB 1

Beitrag von Schwede »

Hier mal des SUPSB1 (Swedish ultimate penspinning board)


http://rapidshare.de/files/17891338/SUPSB1.wmv.html



PS: stammt ausm UCPSB...ich denk wir sollten hier öfter mal vids posten(im UCPSB werden ständig neue "offizielle" vids gepostet)... :wink:

Benutzeravatar
glade guard
Beiträge: 130
Registriert: 12.03.06 17:17
Land: Deutschland
Wohnort: Vantaa, Finnland

Beitrag von glade guard »

wow nicht schlecht :shock: ich finds voll cool gemacht, aber n bisschen krank sind die schon ^^ mit ihren stiften in der Fresse ^^ trotzdem goil
MFG glade guard :spin:

Und Gott sprach:"es werde Licht!"
doch er fand den Schalter nicht..

Icq: 274-837-001

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

also bitte, nicht so ne ausdrücke hier, kann gut sein das schwede sich beleidigt fühlt wenn du die münder seiner landsleute fresse nennst ^^ naja egal, war ja bestimmt nicht so gemeint :) zum video:

ok es hat mir sehr gut gefallen bis ich FooK gesehn habe, weil dieser typ (entschuldigung jetz an alle die ihn leiden können) der wohl bescheuertste typ is den ich kenne, super respektlos gegenüber anderen besonders aus anderen ländern und ach lässt sich nicht beschreiben wie er mit den leuten im ucpsb umspringt naja genug zu dem, nachdem FooK's clip zu ende war und ich fertig gekotzt hab, hab ich weitergeschaut und ich fand alles ziemlich geil was ich da gesehn hab :) sehr schöne sachen dabei, ein paar kleine patzer aber ziemlich gut für eine noch eher unbekannte community, Robs Gothic-outfit am anfang is geschmackssache ^^ aber sonst ziemlich lustige idee das mit den stiften im gesicht, alles in allem so auf einer skala von 1-10 eine 20 wobei FooKs auftritt nochmal bei mir 13 punkte abzieht also eine gute 7 :)

gute arbeit der Schweden, respekt :)

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Schlachtzeuger hat geschrieben:ok es hat mir sehr gut gefallen bis ich FooK gesehn habe
Ich seh schon, heute werden Ostereier rollen! ;D (Achtung, Insider-Witz)

Naja, mir hat das Video ganz gut gefallen! Ich muss sagen, ein spitzen-Einstieg für die Schweden. ^^
Ich hoffe unser Erstes wird genauso gut. ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Ich hoffe unser Erstes wird genauso gut.
wiebitte? das wird gefälligst doppelt so gut :twisted:

Antworten