SweSpin Revival Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

SweSpin Revival Collab

Beitrag von Nashi »


Cool, dass sie (hoffentlich) wieder da sind. Jetzt müssen nur noch die Combos besser werden.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Kronex
Beiträge: 29
Registriert: 03.04.09 22:14
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: SweSpin Revival Collab

Beitrag von Kronex »

Boah ich hab hier ja schon seit Jahren nichtsmehr gepostet, dacht mir ich schau mal wieder vorbei :)

Also da ich ja schon seit über 4 Jahren so ziemlich nichtsmehr mit Penspinning zu tun hatte kenn ich natürlich die Leute hier nicht wirklich aber ich denk mal ich kann ne generelle Aussage treffen:

Das Spinning fand ich generell schon sehr gelungen, genauso wie das Editing und die Musik.
Ich muss aber doch sagen dass mir 2 Clips überhaupt nicht gefallen haben, ich red von NaabZer (ziemlich fehlerhaft) und Niccoi (Qualität der Combo passt einfach nicht zum Rest meiner Meinung nach).

Ansonsten fand ich das ganze doch sehr ansprechend.

Antworten