MMM project Vol.3.0

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

MMM project Vol.3.0

Beitrag von ayaku »



i like
Bild

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: MMM project Vol.3.0

Beitrag von Fideua »

keine wirklich gute collab, besonders miyana wird seit 4 jahren nicht besser
einzig passablen clips von skymask und niver rest eher so unterste JEB schublade die gerade noch so halbwegs bekannt is (obwohl ich außer minus, prague und itiziku keinen wirklich gut kenn)
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: MMM project Vol.3.0

Beitrag von Swob »

para war sick

Antworten