Tribute to Minwoo

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von 3A5 »

ey Might, ist das nicht der Typ, der uns als größte Schande im deutschen Penspinning bezeichnet hatte?

Ihr könnt euch einfach kein Urteil machen über Minwoo, ihr habt ihn nie getroffen und live erlebt. Der Typ ist einfach mit seiner Arroganz so hoch geflogen und dementsprechend tief gefallen. Außerdem, wenn man seine Entschuldigung in dem alten Thread richtig liest, entschuldigt er sich nicht dafür es getan zu haben, aondern dafür erwischt worden zu sein.

Diesem Menschen gebührt keine Ehre und kein Respekt mehr im Penspinning.
Zuletzt geändert von 3A5 am 21.02.14 01:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Fideua »

Minwoo hat geschrieben: @Product & Might:
Ganz im ernst: Ihr seid wohl das "provokanteste Doppelpack" was ich seid 2 Jahren hier rumgaunern seh. Ich kann mir gut vorstellen, wie Ihr euch über diesen Post freut und euch dabei einen über die Alpen schleudert. Doch im ernst - wenn z.B. FabDi endgültig die Schnauze voll von der GPC hat - dank Mr. Might hier - würd ich mir mal Gedanken drüber machen. Nicht nur FabDi geht es so. Eure Posts sind meisten einfach so - argh - unbeschreiblich frech, provokant & intolerant ...
LOOOL
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Might »

gute alte zeit, damals ganze szene ****** wie kolle und farid!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von G-Flow »

Minwoo hat geschrieben: @Product & Might:
Ganz im ernst: Ihr seid wohl das "provokanteste Doppelpack" was ich seid 2 Jahren hier rumgaunern seh. Ich kann mir gut vorstellen, wie Ihr euch über diesen Post freut und euch dabei einen über die Alpen schleudert. Doch im ernst - wenn z.B. FabDi endgültig die Schnauze voll von der GPC hat - dank Mr. Might hier - würd ich mir mal Gedanken drüber machen. Nicht nur FabDi geht es so. Eure Posts sind meisten einfach so - argh - unbeschreiblich frech, provokant & intolerant ...
Amüsant vergessen

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Might »

flowy du kleiner bastard ich werd dich erwischen und dann fliegste richtig aufs maul warte nur ab du kleiner huso
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Jopi »

@Might, deine Spatenfresse will hier irgendwas vermöbeln? dass ich nicht lache, "hahahaha"

ich erinnere mich an ein nerd baby pickelface,

nun versetzt er die gpc in angst und schrecken ! rennt um euer leben
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Might »

wo kommst du denn rausgekrochen jodazi :lol: "hajajhajjha"
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

jaSoni
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.08 22:05
Penspinner seit: 0- 5-2008
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von jaSoni »

3A5 hat geschrieben:
Ihr könnt euch einfach kein Urteil machen über Minwoo, ihr habt ihn nie getroffen und live erlebt. Der Typ ist einfach mit seiner Arroganz so hoch geflogen und dementsprechend tief gefallen. Außerdem, wenn man seine Entschuldigung in dem alten Thread richtig liest, entschuldigt er sich nicht dafür es getan zu haben, aondern dafür erwischt worden zu sein.

Diesem Menschen gebührt keine Ehre und kein Respekt mehr im Penspinning.
Might hat geschrieben:flowy du kleiner bastard ich werd dich erwischen und dann fliegste richtig aufs maul warte nur ab du kleiner huso
Schön, dass ihr 2 Menschenkenner euch ein Urteil machen könnt. Ihr wisst gar nichts, ihr kennt Minwoo nicht einmal. Der Kaiser wirkt halt schnell mal arrogant für den Pöbel, nicht seine Schuld. Was er damals gemacht hat war ein Fehler, aber wer macht keine Fehler? Kein Grund ihn so zu beleidigen, zumal ihr dem Ersteller dieses Threads, der ausdrücklich darum gebeten hat, diese kindischen flames zu unterlassen, damit keinen Gefallen tut. Mein Tipp an euch: schreibt weniger ******* von der ihr doch gar keine Ahnung habt, manchmal is es einfach besser seine (ignorante) Meinung für sich zu behalten. Werdet beide erwachsen and get over it.
Und Might es ist traurig, dass dein Kommentar hier noch steht. Früher wärst du für so einen post mindestens mal verwarnt worden. Schade, dass die Mods nich mehr hinterherzukommen scheinen, eure ******* zu löschen.
(A minute ago) Jaybles:
Why is the shoutbox cleaned so many times?
(A minute ago) Werewolf:
because IT'S SPARTAAAAAA!!!

(aus der UPSB shoutbox)

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von G-Flow »

flowy du kleiner.... ich werd dich erwischen und dann will ich ein Autogramm warte nur ab du Gangsta
8)

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Fideua »

GPC at its finest mal wieder :lol: :dance:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von deathfish »

jaSoni hat geschrieben:Der Kaiser
:mrgreen:

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Might »

keine sorge jungs, flowi is mittlerweile mein bester freund, und mein gesicht rein wie jopis babypopo^^
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Vstrike »

Junge bester Thread seit langem 8)

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Jopi »

Vstrike hat geschrieben:Junge bester Thread seit langem 8)
Könnte an den beteiligten Personen liegen, die seit langem keinen Post mehr verfasst haben.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Zuppa »

Jopi hat geschrieben:
Vstrike hat geschrieben:Junge bester Thread seit langem 8)
Könnte an den beteiligten Personen liegen, die seit langem keinen Post mehr verfasst haben.
#eigenlob

hast du eigentlich noch zum henry kontakt ?

Antworten