We Love Anime No.2

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

We Love Anime No.2

Beitrag von Jooosh »

taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: We Love Anime No.2

Beitrag von RisingPen »

I Love!!!

Ernst jetzt: Die drehende Schrift am Anfang hat mir gar nicht gefallen. Musik und Animes sehr cool. Edidting passt gut ABER und das ist leider ein grosses ABER die Schrift passt gar nicht.
Vom spinning her hat mir Might sehr gut gefallen und auch Sponge und Däne=Nice. Natürlich vor dem K-on Part 8)


Alles in allem still:

I Love!!!
mfg

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: We Love Anime No.2

Beitrag von Polmoll »

gar nicht mein fall... musik fand ich schrecklich, die schrift und das intro waren jetz auch nich so mein fall, aber das spinning, welches meiner meinung nach (auch wenn sie animes lieben!) seehr viel zu kurz kam war sehr nice, allles in allem bereitet es mühe bis zum ende zu schauen um die spinner zu sehn...

Benutzeravatar
Hawk
Beiträge: 90
Registriert: 24.02.11 14:49
Land: Deutschland

Re: We Love Anime No.2

Beitrag von Hawk »

Ganz nett,
leider ein paar Anime clips zu viel.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: We Love Anime No.2

Beitrag von McDudelsaeck »

Hawk hat geschrieben:leider ein paar Anime clips zu viel.
In der Tat. Das Thema ist zwar Anime, jedoch erweckt das Video meiner Meinung nach den falschen Eindruck. Es kommt nicht so rüber wie ”Das ist Penspinning und wir lieben Anime!!” sondern ”Das ist Anime, ach ja, und so nebenbei bemerkt können wir unseren Stift in der Hand drehen.”. Und das sollte selbst bei so einem Thema nicht der Sinn von einem Penspinning-Video sein. Der Schwerpunkt wurde zu sehr auf Anime gelegt, absolut nicht ausgeglichen.
Trotzdem hat das Editing gepasst. Die Schriften der Namen waren gut gewählt und haben das Thema nochmal unterstrichen und die Musik... ja, asiatisches girly-geheule eben. Mittlerweile verstehe ich darunter einfach nur noch Anime. Von dem her auch gut gewählt.
Das Spinning... ja, da ist das Problem. Es war zu wenig Spinning und das was kam, kam irgendwie so unerwartet, so nebenbei, so dass ich nicht wirklich drauf geachtet habe, wie es war und ein zweites Mal werde ich mir dieses Anime-Love-Video nicht reinziehen, da es die Zeit einfach nicht wert ist, wenn man kein Animefan ist.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: We Love Anime No.2

Beitrag von Swob »

bild ich mir das ein oder waren das auschliesslich mädchenanimes?
es gibt so viel bessere >_<.
Musik find ich voll ätzend... wie kan man nur so hässlich betonen wie die sängerin?
Spinning war ganz gut.
Editing passend.

taichi1082

Re: We Love Anime No.2

Beitrag von taichi1082 »

Betrachtet es einfach mehr als eine Mischung aus AMV und Collab. Wirklich eine nette Idee, hätte mir mehr von diesen nicht-spinning Aufnahmen gewünscht (wie bei Däne und Sponge). Und wie jeder Spinner seinen charakter hatte, war schon nice.

Spinning war nicht besonders gut, die Animes waren für so ein Video genau richtig gewählt (auch wenns fast nur so Fanservice-Crap war).

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: We Love Anime No.2

Beitrag von Johny »

es hat mir eigentlich gefallen,nur die Musik fand ich nicht sooooo toll und es war zu viel anime gezeigt :S
aber sonst sehr gut

Benutzeravatar
Tomoyo
Beiträge: 41
Registriert: 02.05.11 22:48
Land: Deutschland

Re: We Love Anime No.2

Beitrag von Tomoyo »

Might mit Mikoto, wer hätte es gedacht?
Josh_Pr FanLe0n FanAraya FanNortherneye FanJooosh FanSekutor FanDieserTyp FanZuppa FanSyrti FanNashi FanComssa Penna FanHurricane FanAlucard Fancomputer70 Fanburak51 FanRocker FanSwob FanSlowmotion Fan

Antworten