[Inofficial] GPC Promo

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: [Inofficial] GPC Promo

Beitrag von Gustl »

HeLiX_x hat geschrieben:[...] sone bekannten Spinner wie Minwoo müssen eigentlich mit rein auch wenn sie lange nix mehr gezeigt haben.[...]
Wieso sollte das so sein? - Es können doch auch nicht ganz so bekannte Gesichter/Hände Promotion machen und genau das hat das Video doch gezeigt.
Find das Video echt super. Gibt nen schönen Einblick in die Vielseitigkeit von Penspinning.

Mich würde noch interessieren, wer das bei 3:40-4:05 war. Danke.

taichi1082

Re: [Inofficial] GPC Promo

Beitrag von taichi1082 »

Sponge

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: [Inofficial] GPC Promo

Beitrag von HeLiX_x »

@ Gustl
Nja die Promo soll ja auch als Werbung dienen wie toll die Gpc is. Im Rl ist es dann ja auch so das etwas gleich aufgewertet wird wenn ein Promi oder so in einer werbung mitmacht. Zb Fußballschuhe wenn Ballack darin läuft sindse leich 10 mal cooler als wenn die irgendein Typ in der Werbung anhat. Verstehste ? deshalb Minwoo.
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: [Inofficial] GPC Promo

Beitrag von Gustl »

HeLiX_x hat geschrieben:@ Gustl
Nja die Promo soll ja auch als Werbung dienen wie toll die Gpc is. Im Rl ist es dann ja auch so das etwas gleich aufgewertet wird wenn ein Promi oder so in einer werbung mitmacht. Zb Fußballschuhe wenn Ballack darin läuft sindse leich 10 mal cooler als wenn die irgendein Typ in der Werbung anhat. Verstehste ? deshalb Minwoo.
Ja versteh ich schon.
Aber seien wir uns mal ganz ehrlich: Auch wenn Minwoo bei Galileo und Co. überall dabei war, wird sich jemand, der keine Ahnung von PS hat, den Namen nicht gemerkt haben. Es ist doch grundsätzlich "nur son Typ". Dass er für uns bzw. in der PS-Szene eine Größe ist, interessiert jemanden, der keine Ahnung hat ja nicht ;) . Bspw haben se bei Galileo auch immer den gleichen Freerunner dabei, den ich jetz doch schon häufiger gesehen habe, aber seinen Namen hab ich mir trotzdem nie gemerkt.
Und nur weil wir aufgrund der Tatsache, dass PS unser Hobby (für manche vllt auch mehr) ist, wissen wer Minwoo ist, dürfen wir nicht davon ausgehen, dass Außenstehende gleiches Wissen besitzen.
Sry, dass ich hier immer wieder Minwoo als Repräsentanten für meine Beispiele nehme.

Danke taichi.
Zuletzt geändert von Gustl am 10.08.11 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hawk
Beiträge: 90
Registriert: 24.02.11 14:49
Land: Deutschland

Re: [Inofficial] GPC Promo

Beitrag von Hawk »

Ganz nett.
Sponge ganz nice.

Benutzeravatar
Nitro
Beiträge: 128
Registriert: 30.01.10 22:46
Penspinner seit: 28. Jan 2010
Postleitzahl: 83536
Land: Deutschland
Wohnort: Gars am Inn

Re: [Inofficial] GPC Promo

Beitrag von Nitro »

Nette Promo
Fand Musik recht passend
Sponge war übelst nice :)

MfG Nitro
Baaron Fan!
Toonet Fan!
Impulse Fan!

Antworten