ITG Schulprojekt

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Legio
Beiträge: 195
Registriert: 03.01.10 18:35
Penspinner seit: 1. Dez 2009

ITG Schulprojekt

Beitrag von Legio »

Hei,
wir mussten in der Schule für ITG ein Video machen, da haben ich und Passi1710 uns für PS entschieden (iwie logisch :klug: )
Das Video soll Leute motivieren mit Penspinning anzufangen
Hier ist es:

Bitte in HD gucken :wink:

Special Thanks an:
Colddi
Der Däne
Lekunga
Boyka

Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
Editing ist von mir.

LG Legio

E: Ich spinne seit 14 month, Passi1710 seit ca. 6 month
Zuletzt geändert von Legio am 03.02.11 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: ITG Schulprojekt

Beitrag von Syrti »

Bis auf dei Schrift hats mir eigentlich doch sehr gut gefallen. Dass ihr jetzt nicht so die Überflieger seid mit eurer Spinningzeit spielt ja hier keine Rolle, ich finde ihr habt euer Hobby gut rübergebracht und einen ersten Einblick ermöglicht. Lediglich die verschiedenen Bereiche sind für NoPser leider schwer zu unterscheiden, da Penspinnign für sie generell erstmal nur den Woah-effekt hat und der Blick fürs Detail fehlt. Da fallen nur Aerials und erhöhte Geschwindigkeit auf.
Dennoch: :thumb_up:
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: ITG Schulprojekt

Beitrag von Migi »

Mhh sowas würde ich auch gerne mal präsentieren^^.
Musste irgendwie am Anfang lachen mit große und kleine , dicke und dünne finger. Die basics hätte ich vielleicht erst einmal in schnell und einmal in Slomo gezegt. Naja , dass mit den über 250 weitere Tricks stimmt zwar , aber es sind schon ZIEMLICH viel mehr als diese. Vielleicht hätte man die Verlinkunegn ansprechen können , denn viele Leute die PS nicht kennen verstehen garnicht , dass man dafür sehr sehr viel Zeit investieren muss und jeder sein eigenes System hat. Die meisten denken jeder würde das selbe spinnen , aber das stimmt ja nicht. Durch die Themengebiete wurde meiner Meinung nach noch nicht ganz klar , aber als Penspinner ist das schon sehr schwer nachzuvollziehen :D Auf jeden Fall eine gelungene Arbeit , vielleicht hättet ihr die Anzahl der Boards,noch ein anderes Board , den Ursprung des Penspinning , so ganz Grundlegende Sachen mit reinnehmen können. Aber sonst auf jeden fall ganz gut , darf ich denn fragen , was es für ne Note gab , war ja für den Lehrer bestimmt auch nicht leicht zu Bewerten :D
Achja , Guests , auch wenn alte Combos gut ^^

MfG
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Legio
Beiträge: 195
Registriert: 03.01.10 18:35
Penspinner seit: 1. Dez 2009

Re: ITG Schulprojekt

Beitrag von Legio »

Note kann ich dir noch nicht sagen, da ich das Video heute fertiggestellt habe und wir es erst morgen präsentieren müssen :wink:
Aber danke an Die comments.
Ich will noch mehr sehen :mrgreen:

LeKo
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.10 07:42
Penspinner seit: 17. Dez 2010
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ITG Schulprojekt

Beitrag von LeKo »

Offtopic: Wurden die Lichteffekte mit Adobe AE inkl. Optical Flares gemacht?

Zum Thema:
Nun, ich hätte wirklich eine andere Schrift genommen, eine schlichte wie Arial, denn das Augenmerk soll ja wohl auf die Videos gerichtet werden und nicht auf den Text. Persönlich fand ich die Texteinblendungen am Anfang etwas zu lange, weshalb ich auch vorgespult habe.

Zum Spinnen kann ich euch nicht viel verraten, sry :D

Edit: Man sollte die Schrift gut lesen können

Squip
Beiträge: 146
Registriert: 14.03.10 13:56
Penspinner seit: 0- 6-2009
Land: Deutschland

Re: ITG Schulprojekt

Beitrag von Squip »

also ich muss auch sagen wirklich sehr gute arbeit :thumb_up:
ich finde auch die musik hat gut gepasst, sagen wirs mal so, sie war nicht so gewöhnlich, sie war halt so speziell wie penspinning selbst. dadurch kam auch so eine, hört sich vllt komisch an, "mysteriöse" atmosphäre zustande :D
auch gelungen ist imo das schlichte ende.
mfg ping

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: ITG Schulprojekt

Beitrag von Ellio »

Colddi und Der Dände waren richtig cool ;)
sowas hätt ich auch gern als Projekt :O
- inaktiv -

Antworten