Xtended dexteritY 1st

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Xtended dexteritY 1st

Beitrag von Impulse »

Danke an Headspin und alle Mitglieder von XY.



http://www.youtube.com/watch?v=pq1d50Y1K3U

Members:
H34dp1n
Fresh Ahlers
Elite
kraniac
Wai
fff
ShaDO
Krüppel
Impulse
Toonet
Kratos

DL: http://www.megaupload.com/?d=CJKFR2OH
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Xtended dexteritY 1st

Beitrag von Fideua »

Wai war gut.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Xtended dexteritY 1st

Beitrag von deathfish »

Fresh Ahlers und Toonet waren sehr gut.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Xtended dexteritY 1st

Beitrag von Comssa Penna »

Hey fand die collab echt nice^^
war cool mal wieder was von Elite sehen^^war echt coole Combo der kt steht dir
und Wai wie immer echt sau gut xD ich wette du kommst nochmal richtiggg großß raus^^

im allgemeinen ist die Collab echt gelungen,mag euer Team sehr.


mfg cp

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Xtended dexteritY 1st

Beitrag von Swob »

Kraniac,fff Impulse
seehr geil.
Musik hat nie gepasst leider.
Editing sah sonst gut aus.
Gute collab

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Xtended dexteritY 1st

Beitrag von Wuschelkopp »

Coole Collab.

Impulse, kraniac <3 schön mal wieder was von ihm zu sehen, fresh ahlers und mr. editor ;) fand ich richtig gut.
Das einzige was ich zu kritisieren habe war diese Umrahmung die war leider etwas zu mächtig. Sonst Hut ab Jungs.
Wer braucht 'ne Signatur?

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Xtended dexteritY 1st

Beitrag von kraniac »

ich sollte mal wieder mehr machen, es scheint ja doch noch leute zu geben, die mein spinning mögen :D auch wenn ich da ziemlich fertig war als ich das aufgenommen hab, vielleicht kommt um den jahreswechsel rum ja noch n zweites solovideo oder zumindest ne daysession^^

ich find die collab insgesamt echt gut gelungen (hab ich auch in den youtubekommentaren geschrieben), ich find wir haben durchweg super-spinner, fff sticht natürlich unter anderem raus, auch wenn ich n höheren palmspin noch cooler gefunden hätte^^
die musik war irgendwie ziemlich zurückhaltend fand ich. das mein ich so: bei den meisten collabs kann ich mich danach noch an die musik erinnern. bei unserer nicht mehr und ich hab sie mir vor ner dreiviertelstunde angeschaut oder so :D
naja, aber wie gesagt, wir sind n super team, tut mir leid, dass ich nicht so oft/kaum aktiv sein kann.
real life ist eben > GPC.
ich werd mal versuchen, mehr zu spinnen, ich üb langsam auch wieder xD
Wai finde ich für seine spinningzeit echt ziemlich gut, ich hatte mit einem jahr nicht so viel drauf, aber trotzdem, ins WT würd ich ihn nicht mitnehmen (werden ja manche gelesen haben,dass er und ich da verglichen/unterschieden wurden).

insgesamt find ich die colla echt gut, weil irgendwie auch unsere styles alle gut miteinander harmonieren, wir haben keinen wirklichen ausbrecher dadrin finde ich,
tolle leistung an alle!
:)
lg, kraniac :)

Antworten