DE-Gather 2010 - Offline Meeting Video

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
taichi1082

DE-Gather 2010 - Offline Meeting Video

Beitrag von taichi1082 »

Wie auch im letzten Jahr präsentiere ich euch hier meine Eindrücke des diesjährigen DE-Gathers


Danke an Pari für die Turnierclips, danke an Huy fürs hochladen 8)
Und sorry an alle, die nicht drin sind.

Mc Freezer
Beiträge: 184
Registriert: 09.02.10 16:54
Land: Deutschland

Re: DE-Gather 2010 - Offline Meeting Video

Beitrag von Mc Freezer »

war bestimmt voll nice, das De Gather
I love G3 mods <3

Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: DE-Gather 2010 - Offline Meeting Video

Beitrag von blackslide »

Aaaaaaaaaaaaaahhhh das hab ihr mit Absicht gemacht!!!!
Immer mit der Kamera weg von mir und wenn nicht dann jemanden einfach vormich gestellt :evil:
:cry:

Benutzeravatar
G-høst
Beiträge: 38
Registriert: 14.07.09 14:59
Postleitzahl: 70327
Land: Deutschland

Re: DE-Gather 2010 - Offline Meeting Video

Beitrag von G-høst »

o.O drum sind ja auch alle drauf außer dir???

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: DE-Gather 2010 - Offline Meeting Video

Beitrag von Sunnyharry »

Das ist halt so. Jeder hat nur in seiner Gruppe gefilmt. Das ist auch normal. Keiner läuft herum, filmt ALLE um ein Video mit ALLEN zu machen. Ich hab Gather organisiert und bin in keinem Video oder Foto außer auf dem Gruppenfoto und da bin ich im Hintergrund.
Außerdem ist das doch logisch, dass Taichi ein Clip macht wo seine Freunde oder die Leute mit denen er am meisten auf dem Gather zutun hatte, im Mittelpunkt stehen.

@ taichi
Was für ein Song ist das? Der geht mir garnicht mehr aus dem Kopf ^^

taichi1082

Re: DE-Gather 2010 - Offline Meeting Video

Beitrag von taichi1082 »

Der Song:
FLOW - [FLOW THE BEST SINGLE COLLECTION #04] Garden
(bitte nicht bei youtube in den comments posten)

Bezüglich des Videos: Eben das was Sunnyharry geschrieben hat.
@Blackslide: Am Anfang bist du 2 mal zu sehen.

Des Weiteren bin ich einfach zu schüchtern um einfach "fremde" Leute zu fragen ob sie eine Combo für mein Video machen :oops:

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: DE-Gather 2010 - Offline Meeting Video

Beitrag von Skiller »

taichi1082 hat geschrieben:Des Weiteren bin ich einfach zu schüchtern um einfach "fremde" Leute zu fragen ob sie eine Combo für mein Video machen :oops:
Junge, troll den armen blackslide doch nicht. Er ist nämlich neu im Trollgeschäft.

@Topic: Hat Huy nicht seinen Flug verpasst? Und warum ist BanhBao nicht aufm Gruppenfoto?

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: DE-Gather 2010 - Offline Meeting Video

Beitrag von Sunnyharry »

Skiller hat geschrieben:
taichi1082 hat geschrieben: @Topic: Hat Huy nicht seinen Flug verpasst? Und warum ist BanhBao nicht aufm Gruppenfoto?

Gruss
Ehmmm weil sie das ganze Wochenende nicht da war vielleicht :ugly: ?

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: DE-Gather 2010 - Offline Meeting Video

Beitrag von webspider »

Sunnyharry hat geschrieben: Ehmmm weil sie das ganze Wochenende nicht da war vielleicht :ugly: ?
Wie kann man aber auch nur eine derartige asiatische Schönheit übersehen? Ok, ihre Beine sind nicht jedermanns Geschmack, aber wayne. Boyka hat sowieso schönere.

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: DE-Gather 2010 - Offline Meeting Video

Beitrag von Boyka »

webspider hat geschrieben:Wie kann man aber auch nur eine derartige asiatische Schönheit übersehen? Ok, ihre Beine sind nicht jedermanns Geschmack, aber wayne. Boyka hat sowieso schönere.
<3<3<3

Antworten