BaWü Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

erstmal danke DaZogga
ist schön sowas zu hören !! muss uach sagen das du immer schneller wirst ! und du bist wieder dran bei unserem battle ! zu deinem style kann ich nur sagen das ich sofort erkannt habe obwohl alles im hintergrund nur weiß war ;)! also du hast wiedererkennungswert obwohl du berliner bist :D


weiter so an alle wer für ich die größte überraschung war ... --> MULTI ganz nice
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Nettes Video aber was warn das fürn Stock den Mac gespinnt hat :X

Benutzeravatar
Lakefielda
Beiträge: 311
Registriert: 06.04.06 12:21

Beitrag von Lakefielda »

ahja. :o BaWü collab also. :D ist ganz nett geworden. es motiviert mich immer zu sehen, das nicht jeder gleich von anfang an super spinnen konnte! :D (soll jetzt nicht heißen, daß ihr schlecht wart, es waren einfach mehrere skill level vorhanden... :) )

Spin: Basshunter also. :shock: d[-_-]b
coole musik. hab ich sonst noch nirgendwo anders gehört... nice1 :wink:
Méf hat geschrieben:Tutorial fürn Dr.Grip Shaker:
Nach Japan fliegen -> innen Laden gehn

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Hey danke für die positiven rückmeldungen zu meinem Spinning.. THX...

wollt unbedingt ne kombo amchen wo ich net fehler mach... war aber eigentl Freestyle :P xDDD... ich ahbs einfach nich mit aufgeschriebenen kombos...

@Spin: ich finds super... mi gefällts voll gut.. und das is endlich mein erstes COLLAB

glg Samu

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Danke für die positiven rückmeldungen... Also für mein erstes Collab find ichs goil find auzch das editing ok, nich so der hammer aber war das erste mal :wink: an alle spinner die mitgemacht haben ihr wart alle cool 8)

@ DaZogga:

Der neoback hat mich auch geärgert, aber ich hatte die cam nur ca 10 minuten deswegen konnt ichs nich nochmal aufnehmen... :? Aber insgesamt fand ichs eigentlich echt cool :D. Ich spin nun so 5 Monate...

Antworten