Collab?

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Collab?

Beitrag von Steny »

Wirds nicht langsam Zeit en kleines collabvideo zu machen?
Wollt Robert mal en bisschen anheizen weil ich denk, dass wir mittlerweile soweit sind.

Steny

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ist für nach Ostern geplant... haben alle noch was Zeit bischen besser zu werden und sich Combos zu überlegen... zumindest habe ich das so aus den sonstigen Threads vernommen... von mir aus können wir auch quasi noch heute^^
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

brauche erstma ne cam wird auch bis ostern dauern

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

fänd auch osterferien am besten weil die leute da die meißte zeit für haben und je länger wir damit warten desto besser wird es, ich mein ich will auf jeden fall mit rein und ich bin jetzt noch lang nich so gut deswegen mach ich auch ab morgen (muss heut noch für latein-arbeit lernen) extrem-training, soll heissen egal was ich mache in mindestens einer hand befindet sich ein stift :) schließlich hab ich kein bock mich vor anderen ps-communitys lächerlich zu machen, deswegen gehtz ab morgen richtig los 8)

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

bin auch für nach oder in den osterferien weil ich bin lange lange noch nicht so gut das man es in einem video zeigen könnte oder sollte :D

bin in den osterferien nicht da aber ich nehm meine cam mit und natürlich meine stifte^^

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

ja genau und dann ja *räusper* werd ich mir fleißig die videos anschaun da ich zu schlecht bin^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

jo also wenn dann alle damit einverstanden sind: in den osterferien (oder wer halt bock hat schon früher) clips erstellen und sammeln und nach den osterferien packn wir das denn allet zusammen und fettich is dat ding :)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

jo.. auf jeden Fall das Editing dann nach den Ferien, damit auch Sh1ma mit rein kann, würde ich sagen!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

jo das wäre echt cool weil ich würde echt gerne auf dem video drauf sein

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo wir brauchn noch n bissle übung weil wir noch n bissle mehr smooth entwickeln müssen .die einzigen (meiner meinung nach)könnten nur robert,bobbycartuner, fratelym ,buddha(steny),Le0n und sh1ma euin collab drehen also für mich klingt osterferien gut.hab blad auch ne cam :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Ja, Osterferien ist ein guter Zeitpunkt! Da ich jetzt den großen Schulstress hinter mir habe, werde ich nun mein bestes geben, um wieder mit euch aufzuschließen... :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so ists recht, haut alle ordentlich rein und legt die stifte nicht weg, denn nich vergessen, das collab video ist unser 1stes und wird somit die GPC vorstellen, und wenn wir da nicht gut genug sind machen wir uns nur lächerlich :) also während ihr das liest sündigt ihr schon, weil in eurer hand nicht die maus sondern der stift sein soll :lol:
bin lernen
haut rein

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

is bei mir kein problem ich bin linkshänder also rechte hand an der maus und linke am spinnen :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

die einzigen (meiner meinung nach)könnten nur robert,bobbycartuner, fratelym ,buddha(steny),Le0n und sh1ma euin collab drehen
nana, alucard da haste aber n paar wichtige leute vergessen, z.B. einen unserer besten männer: Lunatik oder auch ewadz (ist ja sogesehen ein kleines bisschen auch deutsch, jedenfalls sehr von seiner sprachkenntnis und seinem einjährigen deutschland aufenthalt)
ausserdem könnten wir ausser fratleym noch andere Gaststars (gaststars weil ja nicht deutsch aber trotzdem User dieses Forums) wie Firefaith und Bonkura (hätte ihn wirklich gern dabei :) ) mit reinnehmen, naja ist halt alles eine frage vonwegen wie eng wir das sehen ob user dieses forums egal aus welchem land mit reinkommen können oder nur welche aus deutschland (schade milos, wohnst in österreich wird wohl nix, wa? Nene joke :lol: österreich zählt natürlich dazu :) )

ma schaun is ja noch viel zeit bis dorthin
nich vergessen: üben üben üben

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ja wusste nich genau ob die mitmachen würdn deswegen hab ich die erstmal weggelassen.sry at beide.ich bin dafür dass jeder aus andern ländern mitmachn darf hauptsache es sind nich nur die sondern mind. die hälfte sollte deutsch sein(nich rasistich gesehen)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten