JapEn 5th

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: JapEn 5th

Beitrag von Samuirai »

Ich find die Collab auch nicht schlecht. Was erwartet ihr?
Bust Bust Bust Bust Bust Bust Bust??
Die Kombos haben echt hammer linkings, wie ichs teilweise noch nie gesehen hab. Linkings wo ich denk, WTF? Sehr viel kreatives dabei. Mir gefällt das viel mehr als die ganze zeit nur iwelche fl. Arounds 10mal um jeden Finger.

lg Samu

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: JapEn 5th

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Einfach nur geil, Linkings, die ich zuvor noch nie gesehen habe, und tolles editing
Busts waren jetzt nciht so viele dabei, dass man sagen kann, die können auch ohne Busts beeindrucken. Und Raimo war ja mal wieder sowas von göttlich. Und Sunrise ist auch mal wieder zu sehen. Find ich richtig toll...
Habs richtig genossen.
mfg
NGS

Benutzeravatar
Cre4tive
Beiträge: 52
Registriert: 25.03.09 18:30
Penspinner seit: 17. Mär 2009
Postleitzahl: 30826
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: JapEn 5th

Beitrag von Cre4tive »

Raimo !

Der Rest war natürlich auch geil.

Editing der Hammer .

Das wars von mir.

lg Cre4tive

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: JapEn 5th

Beitrag von Guevara »

Sehr geiles Ding.
Aber ein bisschen negative Kritik muss hier imo auch sein:

1. JapEn 4th imo viel besser.

2.
Makin
SEVEN
kUzu
Ayatori
Saizen
Toro
Raimo
HAL
RiAsON <<<< DAS lineup will ich für ein JapEn projekt sehen! Baaabääm!!
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

taichi1082

Re: JapEn 5th

Beitrag von taichi1082 »

Guevara hat geschrieben:DAS lineup will ich für ein JapEn projekt sehen! Baaabääm!!
Dieses Jahr konnten die JEB-Member ihr Lineup selber voten. Umso erstaunlicher ist es, dass SEVEN (und kUZu) nicht dabei sind.
Dennoch ist es schön zu sehen, dass zum ersten mal auch Ayatori als Spinner dabei ist...
/EDIT: oh shit stimmt ja 8) good times
Zuletzt geändert von taichi1082 am 25.12.09 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anh
Beiträge: 61
Registriert: 13.01.09 07:23
Penspinner seit: 0- 5-2007
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: JapEn 5th

Beitrag von Anh »

Jaja, die Japaner.
Ne wirklich tolle Collab und die Musik trifft voll meinen Geschmack.
Die Combos waren echt Ultra, leck mich fett ey.

@taichi
Ayatori hat auch bei japen 3rd mitgemacht als Spinner.

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: JapEn 5th

Beitrag von Neophine »

WOOOOOW oO :shock:
das war ja das beste was mir seit langer zeit passiert is!!!! alles geile spinner mal wieder key3 und ayatori (okay leider kein kuzu :( ) aber trotzdem alles super klasse spitze ! geil

neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
VVuJood
Beiträge: 132
Registriert: 02.06.09 02:07
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Re: JapEn 5th

Beitrag von VVuJood »

man merkt in den ersten 4 sekunden am ton das es wieder die Japaner sind :D ich bin ganz bestimmt nicht rassistisch oder so aber man merkt es einfach :D :D
joa und die können ja eh alle da hinten von geburt penspinning wie die weltmeister xDD ich find das editing ganz gut^^ und joa^^ spinning auch :D auch wenn ich iwie 50% der spinner nicht kenne :D
// Nach langer Zeit wieder aktiv, Shady's back! \\

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: JapEn 5th

Beitrag von YoYo »

schönes video eigentlich.
Fand das Spinning von den Meisten eigentlich gut :)
btw: was ist das für ein Pen den Key3 da spinnt? Key3 mod?

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: JapEn 5th

Beitrag von sparking »

Ich habe gerade was sehr lustiges auf scissor's blog gelesen
wie taichi ja schon gesagt hat, konnten die japaner selber aussuchen wer teilnehmen soll
jeder der wollte hat ne mail mit 11 kandidaten an scissors geschickt. sozusagen eine stink normale wahl

nun steht aber auf scissor's blog, dass die am haeufigsten gewaehlten DREI (3!!!!) gar nicht mitmachen wollten XD
wer das ist hat er natuerlich nicht gesagt

ich denke
SEVEN und kUzu ist klar. aber der 3. .....

ich dachte das interessiert euch vielleicht :D

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: JapEn 5th

Beitrag von Might »

Der dritte wird wohl MaKiN oder toro sein.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten