Almad28 2nd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Almad28 2nd

Beitrag von Guevara »

Wundert mich das es noch niemand gepostet hat...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nk_iZwM0byo&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nk_iZwM0byo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Ja ich bin mal wieder in einer Collab xD
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Almad28 2nd

Beitrag von h34dsp1n »

Ich muss sagen, dass die Collab und vor allem du mich positiv überrascht habt.
Dein Style hat sich mehr zu Guevara entwickelt und deine Combo fand ich von dir bis jetzt am besten thumps up!

Blasfem hat mir auch besonders gefallen. Finde ich gut, dass du des öfteren in Collabs teilnimmst, kommst meist sehr gut an.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Almad28 2nd

Beitrag von Cactus-Jack »

Das Editing finde ich interessant. Die Idee und der Stil haben mir voll zugesagt, aber manchmal war es ein bißchen zu viel, weil das Bild für die Combos relativ klein war. Aber trotzdem thumbs up für das Konzept. Insgesamt hat mir das Spinning nicht wirklich gut gefallen. Auf mich hat das ganze unausgeglichen gewirkt, manche Combos waren echt fantastisch, wie die von Futhark, Guevara, Blasfem und Crew, aber andere waren dafür wieder eher durchschnittlich und von der Länge her zu unterschiedlich von meinem Geschmack her. Aber Editing und Spinning zusammen hinterlassen trotzdem einen sehr guten Eindruck.
Strength grows out of weakness...

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Almad28 2nd

Beitrag von BanzA »

Cactus-Jack hat Recht.

Editing war fantastisch (ich fand nicht dass da was gestört hat)
Musik war geil
Viele Combos waren auch gut, Futhark <3, aber manche waren eher naja ... nicht so auf dem Level

Insgesamt einen sehr großen Unterhaltungswert und für mich eine der schönsten Collabs.

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Almad28 2nd

Beitrag von Dnl. »

Bestes editing was ich je gesehen habe
Jetzt hätten nurnoch so spinner wie s777, spinnerpeem etc drin sein müssen und alles hätte gepasst. Denn in meiner ansicht war das editing teils für die spinner zu gut soll nicht beleidigend wirken ist halt meine Meinung.



mfG
DnL.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Almad28 2nd

Beitrag von Gefühl »

Dnl. hat geschrieben:Bestes editing was ich je gesehen habe
Da schaut sich einer anscheinend nicht all zu viele Videos an :ugly:
Copilot flourishgaga. Hintergrund, Namenseinblendungen und diese Drops waren auch von da und ansonsten konnt ich nicht viel kreatives und neues an Editingelementen finden.
Dennoch kann man nicht von schlechtem Editing reden, denn ein gewisser Zeitaufwand und ein klein wenig Erfahrung muss man mitbringen, um etwas in der Art auf die Beine zu stellen.

Spinning wie schon gesagt, leider nicht durchgehend toll. Waren gute Combos drin, ein paar haben aber einfach das Gesamtbild zerstört.

Musik gewöhnungsbedürftig.


@Dnl: Um nur spontan ein paar Beispiele für besseres Editing zu nennen: Encore , SpinningParty3 , Tek 2nd

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Almad28 2nd

Beitrag von Zuppa »

Sehr geil sehr geil :ugly:
und das sage ich selten ^^
Edit war echt klasse passte schon zur schön gewählten Musik hat super gepasst
Spinning mal was neues Anstadt den immerwiederneuauftauchenden Pros ( s777 , kUzu , Spinnerpemm , Supawit usw. )
das hat mir echt gut gefallen weil Spinnermäßig waren die auch sehr gut also echt THUMBS UP
favo und 5 stars :D

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: Almad28 2nd

Beitrag von Krüppel »

ich hba gerätzelt, bis die collab endlich raus kam, und vorallendingen, was steffen wohls so macht *exlusiv style* :D naja, also ich fand das mit dem editing eine sher schöne idee, auch das spinning is sehr geil, einelne combos haben mich zwar nicht soooo angespoch (franz. collab) aber alles in allem eine sehr sehr sehr schöne collab, die man sich durchaus auch öffter angucken kann^^
also sehr geil und mag die collab sehr gerne, nur ich hätte von steffen ein bisschen was schöneres erwartet...
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Almad28 2nd

Beitrag von Product »

Editing war *******. immer so 5 sekunden am anfang jeder combo fehlten? wie blöd ist das denn?
hab nach 30 sekunden ausgemacht weil die Collab einfach übel schlecht war. Thund3rCr4sh und so, fast Niveau von GPC Anfänger Collab.
ganz ehrlich Guevara: Wundert mich überhaupt nicht dass die Collab noch nicht gepostet wurde.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Antworten