<! SvZ 3 Collaboration !>

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
M@FFiN
Beiträge: 23
Registriert: 10.08.08 15:40

<! SvZ 3 Collaboration !>

Beitrag von M@FFiN »

Hier unser drittes Collab der SvZ Gruppe : !!!!!!PenSPinner 4 Life!!!!!!

Haben uns bei den letzten malen nicht so ans Konzept : Schuelervz. gehalten denke diesmal ist es besser =D

Comments sowie Verbesserungsvorschläge sind erwünscht , da wir jedes Collab immer neu und besser gestalten wollen !



http://www.youtube.com/watch?v=xYqJDTVZ91g

Have Fun =D


mfG
M@FFiN , Chromstaub , kraniac , HIRO93 , daveZ

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: <! SvZ 3 Collaboration !>

Beitrag von Jens »

1. huiuiuiuiui
2.editing war mir persönlich zu bunt,musik war auch nicht mein fall
3.spinner falsch geschrieben:HRIO93=HIRO93
4.beste spinner waren für mich:davez,HIRO93,kraniac
diese collab war nicht mein fall,sorry
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

M@FFiN
Beiträge: 23
Registriert: 10.08.08 15:40

Re: <! SvZ 3 Collaboration !>

Beitrag von M@FFiN »

das die besser waren is uns kalr machens auch glaub halbes jahr länger :P ^^

taichi1082

Re: <! SvZ 3 Collaboration !>

Beitrag von taichi1082 »

M@FFiN hat geschrieben:das die besser waren is uns kalr machens auch glaub halbes jahr länger :P ^^
mit dem argument "spinnt soundsoviel länger" kannst du heutzutage nicht mehr kommen...

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: <! SvZ 3 Collaboration !>

Beitrag von Kryptos »

Es heißt Then 2nd blabla. Musik: geht garnicht ich mag loops nicht zu sehr.
Was hatte das Editing nun mit dem Social Network außer dem Farben und diesem Zeichen, das manchmal herumschwirrt gemein?
Spinningtechnisch: kraniac und hiro ziemlich gut.
Was sollen eigentlich diese ganzen Ausrufezeichen im Gruppennamen?
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: <! SvZ 3 Collaboration !>

Beitrag von Jens »

also wenn du z.B. 2 monate spinnst und die andern 8 ,dann kann man das als korekt betrachten
wenn man aber 1 1/2 jahr spinnt und die andern 2 jahre,dann kann man das fast nicht mehr sagen,
bezieht sich jetz nicht hierdrauf denke ich,aber das sollte gesagt werden!
wann habt ihr das geregelt mit der collab und wer da mitspinnt?
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: <! SvZ 3 Collaboration !>

Beitrag von TobyO »

Öh ja, Music fand ich ehrlich gesagt bissel langweilig aber wems gefällt ;). Das Spinning hat mir von.. Davez (weiß net mehr genau wie er heißt xD) am besten gefallen un das Editing war iwie voll bunt.. aber ganz passabel :)
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: <! SvZ 3 Collaboration !>

Beitrag von kraniac »

ich finds gut dass ich noch bei den besten spinnern bin (im beitrag von Kryptos und eisfliege), das wär nämlich imo der schlechteste clip von mir seit nem guten halben jahr schätze ich. vllt gute ansätze, aber ich kann mit met comssa einfach nicht gut genug umgehen, brauch meinen anderen stift wieder, den hat meien freundin grade noch xD

aber insgesamt hat mir das ganz gut gefallen, bunt stimmt schon, auch sehr bunt, aber ich fands eigtl okay^^
ich weiß jetzt nicht, obs an meinem pc lag oder an youtube oder am video, aber das hatte bei mir ne saumäßige qualität, die namen kaum lesbar oO sogar in High Quality...
naja wayne, Hiro fand ich ganz gut, DaveZ is abgegangen wie sonst einer :D bester im video ;)
insgesamt okay, war alls gut, aber ich finde es schade, dass nur so wenige leute nen clip abgegeben haben. ne collab mit 5 leuten is nich so schön find ich.
aber nächstesm al werd ich mich mehr anstrengen, dann kommt wieder n besserer clip von mir, und vielleicht machen nächstes mal auch wieder mehr leute mit =)
bin jedenfalls insgesamt mit der collab zufrieden, auch Maffin fand ich ganz gut, hat sich gut gemacht in den letzten Monaten imo :)

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: <! SvZ 3 Collaboration !>

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Zuerst einmal,
wieso bin ich nicht in der Gruppe drin? :ugly:
Und zweitens, die Bewertung...
Also, wie Svz so ist, hat es ja einen sehr bunten Style und ich meine das hat sich eigentlich gut in das Editing rein involviert. Jedoch hätte man das Intro etwas besser gestalten können. Musik musste ich jedoch ausmachen... :wink: (nix für ungut)
Das Spinning:
Kraniac: Hast ne gute Combo abgegeben, wobei ich schade fand, dass du beim Ending gehangen hast...wirklich schade...
chromstaub: Soooo ne lange Combo, ach und nen schönen Herd haste da :D
Die Combos etwas kürzer machen und Camposi wechseln...jedoch tolle Arounds.
Muffin: Camposi genau wie bei chromstaub. Die combo war schön flüssig, vielleicht die geschwindigkeit noch erhöhen (oder auch nicht, weiß ja nicht wie du lieber spinen tust) und an der smoothness kann man immer was machen. Ending hat mich jetzt nicht weggehauen.
Hiro93: Ne tolle combo mit schönen Linkings und smoother Ausführung, wobei das Ending ja das Beste an der Combo war *hrhrhr*. Camposi hat mir auch gut gefallen, wohingegen zuviele Dinge im Bild waren die leicht ablenkend waren.
Davez: hast mir mit Hiro93 sehr gut gefallen. Hat fast alles gestimmt. Schöne Ausführung, tolles Moves (vielleicht zu viele richtungswechseln) und ein cooles Ending.

Aber was mich ein bisschen zum schmunzeln brachte, war die tatsache, dass ihr immer das Ending zweimal eingeblendet habt..XD....rischtisch coole jungs seid ihrXD
mfg
NGS

Antworten