A week No.6

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
taichi1082

A week No.6

Beitrag von taichi1082 »



http://www.youtube.com/watch?v=8mKE_Jrz6Hc

HAL - Sehr sauber. Gefällt.
SEVEN - Zu leicht, hat er sich etwa keine Mühe gegeben ._.
ction - recht schwer, aber die Ausführung lässt zu wünsch überig.
Crow - Genau das Gegenteil. LOLFINGERNÄGEL.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: A week No.6

Beitrag von Gefühl »

Als ich gelesen habe, was du zu SEVEN geschrieben hast, dacht ich erst 'huh?'
Dann hab ichs mir mal angeschaut und ich fand die Combo echt stark und stylisch. Wohlgemerkt nicht seine beste. Die Handcam lässt vermuten, dass es wohl eher auf die schnelle aufgenommen wurde.
Viel mehr wundert mich, dass sich SEVEN immer mehr aus seiner 'Ich geh nur in jede 10te Collab in die ich eingeladen werde..-' Einstellung herausbegibt.

Insgesamt nicht schlecht das Projekt. Der Wiedererkennungswert hat ein wenig gefehlt.

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: A week No.6

Beitrag von Tom »

wtf? war seven nicht früher DIE collabbitch, oder erinnere ich mich da grade falsch?
zur collab, nice. obwohl crows fingernägel ja mal einfach NUR zum kotzen waren, omfg. ction; sehr stark mit metal comssa.
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: A week No.6

Beitrag von .Ce. »

also thematik fingernaegel...
wie macht der das? o0 meine waren nen paar mm kuerzer und ich hab mich dadran tierisch selbst blockiert...

was hat HAL da fuern pen? der wirkt so uebermaessig fett... oder kleine haende?


sonst recht nett anzuschaun
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: A week No.6

Beitrag von Product »

die collab war so geil bis bottom kam --_-- naja nach whistle wurde es ja wieder gut.
HAL so geil mit metallic Comssa :D

@Tom: nein SEVEN war noch nie eine collab bitch - ich glaube du denkst an bonito der eine gewisse zeit lang in einfach jeder collab drin war.

naja insgesamt ziemlich geile collab, vor allem roots hat mir gefallen und Crow WTFUX was für lange Fingernägel o.O 4cm oder so O.o
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: A week No.6

Beitrag von TwingFlue »

joa.. nette collab.

am schönsten fand ich hal und crow. obwohl crows fingernägel ja mal echt WI-DER-LICH sind. an sich hab ich ja da nix dagegen - kann sehr stylish aussehen, z.b. bei seven.. aber DAS; WÄÄH. einfach nich übertreiben, junge...

und zum thema seven; also ich find schon dass der ne zeit lang zumindest ansatzweise ne collab bitch war. in jeder zweiten collab mit ner hingeschnuddelten combo dabei... naja.
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: A week No.6

Beitrag von Vstrike »

Mir ist es eigentlich viel lieber wenn SEVEN nur in jeder 10000. Collab ist - dafür aber ne gute Combo rauskommt.
Zur Collab: Ja eigentlich ziemlich gute Collab.
HAL war über !
Musik war Ok.

Benutzeravatar
Smooke
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.08 12:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 87471
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: A week No.6

Beitrag von Smooke »

Musik fand ich irgendwie auf eine Art und Weise gut. Dafür war aber das Intro ein bisschen zu Lang. Vom Spinning her fand ich alles recht gut. Diese ganzen Fingernägel immer!
Mfg, Smooke

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: A week No.6

Beitrag von Tom »

TwingFlue hat geschrieben:und zum thema seven; also ich find schon dass der ne zeit lang zumindest ansatzweise ne collab bitch war. in jeder zweiten collab mit ner hingeschnuddelten combo dabei... naja.
jep, das meinte ich. (;
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

EsDan
Beiträge: 37
Registriert: 22.07.09 15:21
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 84562
Land: Deutschland
Wohnort: Mettenheim-Hart
Kontaktdaten:

Re: A week No.6

Beitrag von EsDan »

ich muss ehrlich sagen die collab ist schon recht geil
aber die sache mit den fingernägeln hat echt im auge gestochen

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: A week No.6

Beitrag von moz »

Habs jetzt schon 3 Mal gesehen weil ich jedes mal gedacht hab "Hast du dir das eig schon angeguckt?" xD. Bin jedes Mal wieder hängen geblieben und habs zu Ende geguckt :) .
Ist schon ne gute Collab, vor allem die Musik passt.
Und wtfomgcrank. Wie kann man denn mit sonen Fingernägeln spinnen :ugly: ?!

Antworten