UCPSBs Christmas 2006 Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: UCPSBs Christmas 2006 Collab

Beitrag von Nomed »

ich fands sehr dürftig :(
die musik hat wie ich finde nicht gepasst und war zu leise...desweiteren fand ichs wirklich sehr schade das so wenig weihnachtszeug dabei war.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Bei mir gibbet kein Sound 0.0
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

@ Zogga: Dacht ich auch erst, aber dann hab ich meine Volume von 30% (reicht normalerweise locker aus) auf 100% gedreht und ganz leise am Anfang etwas Musik gehoert -> Zumutung.
Das Spinning fand ich nich schlecht, so wie die Idee, den Pen zu schmuecken. Allerdings kommt kein Weihnachtsfeeling auf, da die Musik 1. unpassend und 2. vieeeeeeel zu leise is. Ausserdem haette man die Namen (wie im GPC-Birthday-Vid) etwas schmuecken koennen.

Fazit: Haette man es nich Weihnachtsvid genannt und es mit einer hoerbaren Musik hinterlegt, haette es ein sehr gutes Vid. werden koennen. So ist es allerdings nicht sehenswert :-/
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

doch musst nur sehr laut machen !
vom spinning her gut vom editing her mäßig ...

naja und nen schlagring aufem tisch lässt nicht wirklich winterstimmung rüber kommen ... für mich ne collab ie in ordnung ist

ABER

nicht passend zum winter :roll:
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Gut gespinnt aber das editing fand ich nicht so doll. Nichts gegen die mucke aber die Schrift etc hat mir nciht gefallen.

Antworten