Spinners In Black

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Spinners In Black

Beitrag von Ice-H »

endlich ist es geschafft...
ich will nich lang um heißen brei rumreden, nur kurz noch 2 dinge:
ich musste ein paar clips aufhellen, deswegen is bei denen die quali ein bisschen abgesunken und wundert euch nich wegen WeWe's foto....er hat mir keins mit ner sonnenbrille geschickt -.-, deswegen hab ich das genommen.

trotzdem viel spaß

DailyMotion
Rapidshare
Zuletzt geändert von Ice-H am 24.12.06 10:02, insgesamt 2-mal geändert.

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

gute idee
hat auch alles gepasst

schwarze pens
schwarze klamotten
schwarze hintergruende ( :roll: )
und sogar die musik passte zum thema


trotzdem hat mich die collab nicht angesprochen
viele vids waren schlecht
nicht unbedingt vom spinning , eher von der cam,-perspektive
und der uebergangseffekt zwischen den clips war auch irgendwie ziemlich stoerend

und es fehlte irgendwas
kann nicht sagen was fehlte^^
aber es fehlte etwas, dass ein collab rund macht



trotzdem nice work
und respekt da ich es nicht besser kann
1...2...you know what to do...

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich find se irgendwie geil ich find die übergäng grad geil gemacht^^eririors foto is am geilsten^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Hehe ich finds lustig ^^
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Also ich finde es auch gut. :) Die Übergänge haben micht absolut nicht gestört, die Musik hat ja sowieso gepasst und eigentlich ist es nur schade, dass viele Cams, auf Grund des vielen Schwarz, etwas schlechtere Quali haben.
Aber sonst nettes Collab, auch die Credits fand ich nice (dachte erst "omfg, schon wieder so ewig lange Credits?), aber hat sich gelohnt. :lol:

btw: Dein Part fand ich auch witzig, wie du extra noch guckst ob es im Bild ist und nachdem du geguckt hast, raus gehst. ^^

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

geil mann, das is mal eins von den besten videos, die ich seit langem gesehen habe. *thumbsup* haste gut gemacht.
ich find das thema einfach mal übelst genial. und die mukke is auch geil!

ich glaub ich muss ma neue tricks lernen um auch mal bei sowas mitzumachen^^

Benutzeravatar
CromoS
Beiträge: 224
Registriert: 23.10.06 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von CromoS »

Ich find die Collab auch gut geworden die Spinner haben gute Arbeit geleistet und auch das Editing gefällt mir recht gut.

Besonders die Credits ham mich angesprochen xD

*THUMBS UP*
Spin hat geschrieben:@donny: Nein, soweit ich weiß hat der keinen Namen.
CromoS hat geschrieben:Sry Spin wegen OT aber ich bin nicht donny xDxDxDxDxDxDxDxD
CromoS + Donny 4 Diktatur :rock:

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

YEAH! Geiles Video! ICh denke man hätte den Abspann etwas Kürzer machen können das waren etwa 30% des Videos :wink:. Aber die Fotos am Ende einfach zum kaputtlachen :lol: :lol: .

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

:D abspann jetzt erst gesehn

coole idee
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

das video rockt ganz einfach xD


PS: i <3 erirors pic XDDD
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

geile idee sehr gut ausgeführt !
naja paar cam haltungen haben total genervt ...

@alucard
das bild passt zu 100 prozent zu dir ;)
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

sehr geil!!!
super gemacht vorallem das mit den bildern!!!
hat spaß gemacht das zu schauen werds mir noch öfters anschauen.
spinning hat mir auch sehr gut gefallen war auch schön abwechslungsreich mit palm spin und sowas.
ich habe die hälfte der spinner nicht gekannt hätte es besser gefunden wenn man das forum aus dem sie kommen dabeigeschrieben hätte.

mfg badura

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

geniales video. mal was anderes. ein paar clips waren echt mieß von den camposis, aber sonst alles ok.

@ alu: ich hab dir schonmal gesagt du siehst 1:1 wie nen kollege von mir aus :D

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

jo ist echt geil geworden :D finds klasse... ist auch ne tolle idee mit den fotos!
[nomed sieht ma orginal aus wie des stylo smilie 8) nur dass er nicht grinst]
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Antworten