The Green Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

The Green Collab

Beitrag von ZockaDani »

Hi,
hier eine kleine von mir und kuhfi organisierte Collab.
Sorry, dass sie so kurz ist und es so lang gedauert hat bis sie veröffentlicht wurde, lag aber vorallem an Leuten die /IN schreien und dann nix abgeben.

So please watch and comment:
The Green Collab

lg,
ZockaDani
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: The Green Collab

Beitrag von Zuppa »

sehr schön also mir hat das video wirklich sehr gut gefallen
die musik und umgebung war sehr schön gewählt und hat gut zusammengefasst wenn ich das zum beispiel mit der spring collab vergleiche ist die hier um längen besser was das thema angeht
spinnermäßig wars auch schön obwohl anscheinend einstieger dabei waren
sehr schön :wink:

DAN
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.08 17:59
Penspinner seit: 0-11-1910

Re: The Green Collab

Beitrag von DAN »

Is doch nice geworden. Das Spinning war auch gut. Hat mir mit den stöcken gefallen^^
Also ich hab erst an ne Collab mit grünen Pens gedacht und aufeinmal kommen nur Grüne Hintergründe :shock:
Ich fand die Musik nicht so passend aber das Editing war ok. Ich finde die Collab is gelungen.

Edit: Lustige Idee mit dem Hund am Ende :D

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: The Green Collab

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Also das einzigste was mir nicht gefallen hat war das Intro/Outro....da hätte man in Sachen Gestaltung noch ein paar Akzente setzen. Aber das kann auch wieder so oder so sehen.
Wie geil ich doch das ganze spinning fand......vorallem ellusion und waffle, die mit nem stock gespinnt haben.....
Da habt ihr ne schöne Collab ins leben gerufen! *thumbs up*
war mal was anderes wie sonst.....ansonsten sieht man ja immer nur diese *bling-bling* collabs von den Japanern.... :wink:
mfg
NGS

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: The Green Collab

Beitrag von IceDice »

Hat mir gefallen ;)
Zum positiven mal was : Schöne Atmosphäre und coole umgebungen. Musik war echt passend und entspannend wie es sich in einer green Collab gehört :) Das spinning mit den Ästen hat sehr gut gepasst.

Zum negativen: Mir war es etwas zu kurz und es haben ein paar mehr spinner gefehlt. Editing war nicht sehr berauschend aber inordnung ;)
MFG IceDice

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: The Green Collab

Beitrag von Wambo »

Richtig schöne collab. Leider bisschen kurz aber es geht. Musik fande ich bisschen zu ruhig aber zum thema hat sehr gut gepasst.Editing schlicht aber auch passend. Aber was ich am besten fand ist das bonus material XD
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: The Green Collab

Beitrag von ibd »

Hehe, häte mir ja eindeutig mehr grüne Pens gewünscht. Wie sie alle mit ihren weißen monstern vor Rasen gespinnt haben :-D Aber das Highlight war ja eindeutig der bakFall mit dem dünnen Stöckchen Oo Ja gut die Idee beim Intro war richtig schön mit den "too many colours?" Allerdings hat da noch was gefehlt dann, außerdem war das grün als Hintergrund grad im Outro wesentlich zu grell *augen reib*
Musik fand ich gut dazu, schön chillig.

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: The Green Collab

Beitrag von ZockaDani »

Thx für alle Commis.

Nochmal dazu das die Collab so kurz war:
Ich hätte auch gern ncoh 2-3 Spinner mehr reingenommen, aber in der Gpc hat sich schlicht niemand gemeldet und im UPSB schreien alle HIER bzw. /IN aber dann die Clips zu bekommen ist mehr als harte Arbeit. :ugly:
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Antworten