Spring Collab [GPC]

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Spring Collab [GPC]

Beitrag von Guevara »

Es ist soweit endlich ist sie fertig. Gibt ja nix groß zu sagen außer schauts euch an es lohnt sich und hinterlasst ein Kommentar.

Ein rieeeeesen danke schön geht an taichi für das richtig geile edititng!
Und ein special thx to cy für die wohl beste musik für die collab!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/H81mM4USNvo&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/H81mM4USNvo&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]


KevKev
Spinningpen
taichi1082
Product
Cy-Spinn
Sherni
MoonTaiTa
ibd
Guevara
Hiro93


Und sry für die leute die nicht reingekommen sind bzw keinen clip mehr abegeben haben :(
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Spring Collab [GPC]

Beitrag von Haselnuss »

ibd und Hiro waren wohl die einzigen, die das Thema getroffen haben.
Ansonsten geiles Editing, Guevera's Style ist geil o_O
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Spring Collab [GPC]

Beitrag von Gromrek »

Yeah ibd und hiro ganz kreativ :)

Fand taichis clip noch nice (seine cam-posi is richtig sexy :))
Und Musik war einfach hammer :) (enditing auch ^^)

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: Spring Collab [GPC]

Beitrag von Sherni »

schade das hier nur so wenig gepostet wird :(
naja ich fande die collab wirklcih sehr schoen,editing super
musikwhal ebenso udn spinning auch
-lieblngsclip war defitiv KevKev und Hiro93 wara uch klasse(blume war cool XD )
hat mir gut gefallen :D

mfg Sherni

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spring Collab [GPC]

Beitrag von _Michi_ »

Ich fand das editing ein bisschen zu kramer lastig hat mir aber das intro hat schön ausgesehen und auch zum motto gepasst. Leider haben von den spinnern nur ibd und hiro was gemacht was zu spring passt. Product wie gewohnt geil xD Gueverar mit Bonkura 'Fingern sah auch ziemlich gut aus.

Schade war das Sherni und moontaita wenig licht hatten vorallem bei sherni sah man fast gar nix.

iVo
Beiträge: 155
Registriert: 11.03.09 18:46
Postleitzahl: 74749
Land: Deutschland

Re: Spring Collab [GPC]

Beitrag von iVo »

echt geiles editing geile musik und geiles spinning... am besten haben mir die clips von taichi hiro und besonders der von guevara (so ein geiler endingtrick :thumb_up: ) gefalln.
Dennis hat geschrieben:ich schlaf aufm bauch und guck dann immer an die decke bis ich einschlaf ^^

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: Spring Collab [GPC]

Beitrag von TwingFlue »

schöne collab mit vielen schönen combos =) ..naja am anfang halt schade dass es wenig mit spring zu tun hatte^^

@Moon: ..tss ..xD

@Guevara: hättet ihr Neophine nich noch irgendwo reinquetschen können??^^ wir ham uns so mühe gegeben mit seinem clip :lol:
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Spring Collab [GPC]

Beitrag von Matrix-Chan »

Cooles Spinning, zum Editing: Intro ist cool, aber warum dann der Farbwechsel auf gelb? Passt imo nicht, einheitliches Grün wäre besser für den Frühling gewesen. Musik fand ich auch gut, bissl östlich angehaucht aber passend zum Frühling.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spring Collab [GPC]

Beitrag von ibd »

Wow, schön dass die Collab jetzt doch noch was geworden ist.
Tja zu aller erst: was ich wirklich komisch fand. Das Thema war doch richtig ausgeschrieben Frühling, warum sind dann nur 2 (!!) Clips reingekommen die wirklich was mit Frühling zu tun hatten? :shock:
Cys Combo fand ich nett, genauso wie MoonTaiTa (wobei da ja leider ganz dummer Stopp vor dem ending war). Ja Product, so die Combo an sich ganz nice, aber ähm, das Ende? oO
Hiro93 war eindeutig noch am kreativsten was die Umsetzung des Themas angeht -> Lustige Camposi!
Editing war gut so, hat auch gepasst mit dem Ende irgendwie, auch wenn es nicht so gewöhnlich war. Musik hat super gepasst fand ich, auch das Timing mit Musik und clips. :-)

Schöne Collab!

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spring Collab [GPC]

Beitrag von Product »

zu meiner verteidigung: ich hatte nicht viel zeit (damals zur deadline xD ) naja da das vid sowieso erst jahre später rauskam hätte man die DL verschieben können. naja mir wurde sozusagen ein clip abgezwungen xD deswegen war der auch nicht so bombe ^^

insgesamt ziemlich nette collab. Hiro endlos cool, Moontaita auch mächtig was hergemacht - favourite- aber lampen machen licht ^^ nächstes mal lampe aufstellen 8)

editing by taichi1082 natürlich godlike 8)
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Spring Collab [GPC]

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Echt wirklich schade, dass nur ibd und Hiro was frühlingshaftes gemacht haben.
Dafür aber richtig gut, so mit Gras und Blume und grünem Stift :>
Fand ich gut.
Aber naja...

Die Spinner an sich waren super, nur leider wenig kreativ. =/
Editing und Musik waren absolut angemessen und okay.

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Spring Collab [GPC]

Beitrag von Guevara »

Also ich wollte nur einmal sagen das ich in meinem Garten gespinnt habe... auf isomatte auf so steinplatten.

Ok geb zu war nix von zusehen und platten wären jetzt auch nicht so frühlings mäßig gewesen :ugly:
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Shadowrun
Beiträge: 84
Registriert: 28.10.08 22:35
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Spring Collab [GPC]

Beitrag von Shadowrun »

Echt richtig schöne Collab. Am besten haben mir eindeutig Hiro und taichi gefallen (hiro sehr schön mit der Blume xD).
Editing fand ich auch richtig geil und die Musik hat auch sehr gut gepasst.
Alles in allem echt gut :mrgreen:
MfG Shadowrun

"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf." - Odysseus

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Spring Collab [GPC]

Beitrag von Zuppa »

ich muss mal eine sache ganz klar sagen
also der anfang war echt geil so zu musik das kam in dem grünen richtig schön lebahft vor da is so der gedanke
jaaa frühling natur schön :D
und WÄHM KevKev spinnt auf ner kunstoffdingens und mousepad :(
da kam bei mir so ein seltsames gefühl aiuf das beim 2. clip noch nciht wirklich verschwunden war aber hinterher konnte man sich gut reinleben also moontaita und taichi auf dem laminat gespinnt haben die beiden und ibds und hiro93s clips ham mit am besten gefallen product war auch noch in ordnung :ugly:
der rest .... naja
an sich schönes spinnign so generell sind eineige verschiedene styles aufgetaucht ( richtung cy- spinn guck )
also schöne collab nur halt nich von allen das thema getroffen :(

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: Spring Collab [GPC]

Beitrag von YoYo »

gut anzuschauen ;-)
Musik hat gut gepasst und editing war auch passend.
Guevaras ending war richtig nice, sah gut aus :spin:

Antworten