universal collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Hab ich eure erlaubnis?

Umfrage endete am 28.11.06 18:52

Japp.
8
36%
Nein.
14
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

universal collab

Beitrag von Nomed »

hallihallo...
es gibt bald so´n universal collab dingens. näheres findet ihr hier:
http://s15.invisionfree.com/UCPSB/index ... topic=4088

jedenfalls, ich würde mich gerne dafür eintragen. aber irgendwie representiere ich halt das board damit (steht zumindest ma so da^^) und deswegen frag ich jetz ma auch ob ihrn probem damit hättet!
wenn ihrs nicht wollt lass ichs natürlich!

umfrage geht 3 tage...hoffe ma das reicht o_O
edit: ich halte mich ma aus der abstimmung raus :|
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

ja klar.
Also ich würde es schon besser finden wenn jemand dder noch besser ist als du das machen würde.
Wenn aber nur du lust hast dann amch es halt.
Hätte auf jeden fall ekin Problem damit, dasss du das amcsht

//edit: Ich bin aber dafür, dass alle Begründen und das Robert und die Mods das letzte Wort haben sollten.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

hm
da machen bonkura, ryo , und solche leute mit.......
meinst du das du da mithalten kannst ? :?

mfg
schwede

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Schwede hat geschrieben: meinst du das du da mithalten kannst ? :?
das frage ich euch.
ich glaube das ich mich auf jedenfall bis zum release steigern kann wenn ich mich reinhänge.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Da hab ich erst gar nciht dran gedacht
Nun ich miene da sollten dann viell doch eher Robert oder so spinnen und nur wenn Robert oder Le0n kein Bock hat dann du.
Alucard würde ich auch noch vorziehen sry :(
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ich kann das durchaus verstehn. wie gesagt, ich überlasse die entscheidung euch.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

ich hab ja respekt vor deinem können :? ...du bist schnell und gleichzeitig smooth und kannst auch ziemlich lange Combos machen ....ich hätte auch nix dagegen wenn du das Board repräsentierst :) wir sitzen ja alle im selben Boot ...

aber die Tatsache dass da die absoluten Namen der PS Szene in allerwelt dabei sind und hier im Board nunmal (ja so isses und aus keiner Körperdrüse von mir kommt schleim -.-) Robert und Konsorten Dominierend sind und MINDESTENS ...falls sie es schaffen ....die sache selbst in die Hand nehmen ....es sei denn unser Six-Years-Penspinner von Neulich springt zu uns über und erklärt sich bereit oder es kommt zufällig morgen jemand der innerhalb von 2 tagen noch besser wird als unser allseits geschätzter Admin :)


greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Movie-RaiD hat geschrieben:[...]....die sache selbst in die Hand nehmen ....es sei denn unser Six-Years-Penspinner von Neulich springt zu uns über und erklärt sich bereit oder [...]


greetz
Blue Dragon wird doch siocher nciht fürs GPC spinnen lol
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

bonkura ist dabei? Dann haben wir doch schon einen von der GPC :wink:
:lol:

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

grundsätzlich bin ich auf jeden fall dafür aber wenn du selbst zweifelst dann biste dir dann doch nicht so sicher oder ? ich mein wenn da die elite des PS ein collab macht und du im video sofort auffälst weil du nicht mithalten kannst dann wäre das nicht nur fürs board bisschen blöd sondern auch für dich ! wen du aber ein bisschen ( also unwesentlich ) schlechter bist wie die anderen, dann kannste mitmachen !

auf die frage ob du die erlaubnis bekommst kann ich dir nur ein großes JA geben( sofern ich nach 3 monaten fourm member überhaupt stimm berechtigt bin )


also wenn du denkst dass du das zeug für die collab hast dann gibt es keinen grund dir das zu verweigern
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

@dazogger: dieser Vergleich diente auch nur zu Veranschaulichung, dass ich Robert, Le0n oder zum Beispiel Alucard für NOCH besser geeignet halte ;)

Sie haben allesamt fast 4 Monate oder mehr Erfahrung und das zeigt sich deutlich, vorallem in so einer Big-Job Collab wie diese es werden würde :)

Wie sagte Ice-H mal zu mir: Übung macht den Bonkura .....und wenn der da auch mitmischt ...dann sollten wir eher alles dran setzen unsere schwersten Geschütze aufzufahren anstatt uns vllt leichtsinnig zu verhalten..

UM GOTTES WILLEN NOMED!: sry wenn das hier abwertend auf dich wirken mag >.< ..verzeih mir das beabsichtige ich nicht ...ich denke nur das wäre das Beste
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

:/ sry ich denke du hast keine chance mit denen mit zu halten

und wenn es so eine grosse collab ist sollten denk ich mal nur die besten aus der gpc mit machen
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

hab mir gerade das ergebniss angeschaut und von 9 stimmen haste schon 5 nein !

weiß nicht ob das dann sinn macht ?? übe weiter und mach bei der nächsten gelgenheit mit !

liegt ja nicht dran dass du schlecht bist oder so , sondern die konkurrenz scheint einfach zu groß zu sein

frohes spinning 8)
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

@Movie: Inwiefern ist es ein Vergleich ?
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
CromoS
Beiträge: 224
Registriert: 23.10.06 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von CromoS »

Also ich finde wenn Nomed meint er schaft das soll er das auf jedenfall machen ich guck mir immer gern seine Videos an und halte ihn für einen genialen spinner was seine schnelligkeit und smoothness zugleich angeht.
Wenn er will soll er sich da eintragen

Meine Meinung
Spin hat geschrieben:@donny: Nein, soweit ich weiß hat der keinen Namen.
CromoS hat geschrieben:Sry Spin wegen OT aber ich bin nicht donny xDxDxDxDxDxDxDxD
CromoS + Donny 4 Diktatur :rock:

Antworten