[GLanetic] express cv 120309

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GLanetic] express cv 120309

Beitrag von ibd »

Ah die Musik hat gefetzt, die hat richtig richtig gut gepasst. Außerdem dachte man gleich: jaaa gute Laune ^^
thumbskillers Combo fand ich richtig nice irgendwie. Es waren zum Glück nicht so viele Spam-Spinner in der Collab, sondern es waren teilweise richtig kreative Hybrids und Combos mit dabei *thumbs up*.
Das Editing hat gepasst soweit, ich hätte mir evtl. noch ein kleines Outro gewünscht so mit Musik und was da so rein gehört :-P

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [GLanetic] express cv 120309

Beitrag von sparking »

Hat schon so gepasst ohne Outro (imo).
War ja auch ne Express Collab da wuerde "thx 4 watchin" vollkommen reichen (wobei das dann ja doch gefehlt hat 8) )
Ich mag die Musik einfach sowas von total :D

Der eine in der Mitte war doch Meteor oder? Oo
Wieso heisst der da Kin?!

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [GLanetic] express cv 120309

Beitrag von thumbskiller »

Super Express Collab!
Sehr entspannende Musik und Top Spinner 8)

Editing hat zur Musik gepasst :)

Hoffe das es sowas bald wieder gibt^^

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GLanetic] express cv 120309

Beitrag von IllDepence »

Spinning war teils nice, teils solala ;)

Editing war... öhm...
NEIN, das leben ist kein Ponyhof!

Die Musik könnt ihr von mir aus in eine "Jesus hat uns alle lieb und die Welt ist schön"-Collab tun =P
Dazu noch diese Blumenwiese :D
also entweder war das Ironie pur - was dann aber nich wirklich so rüberkam - oder... nja xD

Schrift war auch "etwas" fragwürdig. Erst fake Asia, dann ein kurzer Abstecker in den Comic Stil und am Ende sind wir bei ner Gothic-Tribal-etc-Font? Nja...

Sonst halt Clips mit Musik unso ;)

Greets,
Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Antworten