TWPS 6th

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

TWPS 6th

Beitrag von CY-Spinn »


editing hat gepasst, und BaooO & REX 8)
________________________________________________[Cy-Dabei]

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: TWPS 6th

Beitrag von sparking »

Die CamQualy bei manchen war leider relativ schlecht.
REX war really nice :D
Die Musik im 2ten Teil ist overused und ich finde bei solchen Videos sollte man darauf achten, dass das nicht der Fall ist.
Express CV waer ja ok.

Ich fand, dass das Intro sehr schoen gemacht war.
Die Art kommt nicht oft vor und es wurde hier imo auch gut umgesetzt.

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: TWPS 6th

Beitrag von Impulse »

oO Geil!
BaoO war schön, Rex hat alle gepwnt und X1213 war auch nich von schlechten Eltern!
Die andern waren auch ganz schön anzusehen. Editing wie schon gesagt passen, nur bei
ich glaub X1213 war der Name ein bisschen nervend, da er das spinning verdeckt hat.
Musik cool, aber die 2te wie gesagt overused.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: TWPS 6th

Beitrag von qetXEX »

Jup, Intro war mal was neues. Der Rest des Editings hat bis auf die Namenseinschiebung von X1213 gepasst. Zur Musik kann nich nichts sagen, habs mir nicht angehört. ^^

Rex war wohl der beste in dem Vid. Sonst haben mir noch baooO und X1213 gefallen.
Bild

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: TWPS 6th

Beitrag von Steffen »

Recht gutes Ding, war über weite Strecken ganz gut.
Editing fand ich ganz cool, auch wenn das Verhältnis von Intro zu Outro nicht gerade gut war.
Spinning war durchwachsen. Einige gute Combos drin, ein paar die nur auf Tricks basierten und die ein oder andere, die dem Video-Standard nicht ganz gerecht geworden sind.
Rex und BaoO in der Tat mal wieder gut.
Nur wie kann man sich Loser nennen oO
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: TWPS 6th

Beitrag von thumbskiller »

Joey is einfach der geilste Spinner! Ich liebe ihn !! xD

super collab shcönes editing :)

Antworten