XYZ 2nd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

XYZ 2nd

Beitrag von Zw332en »

Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: XYZ 2nd

Beitrag von Smisery »

Also editing war bissle komisch...als ich dachte es geht mit nem minutelangen outro zu ende kamnochma was und nochma was naja wayne. Musik war nich schlecht und am besten ham mir kanu, trial und auch murasaki gefallen,

aber

also ich kann mir einfach net helfen, aber mir gefällt dieser neuartige style den man in vielen collabs von den meisten spinnern sieht einfach net! das sieht mir einfach zu durchdacht aus und wenig mit dem was PS für mich ursprünglich war ^^...ich mein, ok mag sein, dass der Anspruch un PS immer weiter steigt und somit auch das skillniveau von den spinnern und ich bin ca 100000 ebenen weiter unten, aber ich finde das sieht sooooo kacke aus wenn der Spinner (oder spinnerin...) so derbe viele hand und arnbewegung (zb toro und miyusu) mit drin hat und einen auf pantomimer macht :D. und irgendwie hat auch JEDER am schluss noch einen "typischen" gru´ß TT.

Mfg SMis

P.s.: sry aber könnte mir vllt jmd BITTE BITTE sagen was murasaki bei ca 1:13 für nen trick bzw bewegung macht? also das was so aussieht wie ein Hybrid aus inverse sonic 23 und pass nach 34 (vllt isses das sogar?). wär echt nett thx!

//edit: "thx auch"...aber thx sparking für den link! das was ich wissen wollte, ist glaube ich ein "ganz normaler" passaround --> pass normal :)
Zuletzt geändert von Smisery am 04.10.08 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: XYZ 2nd

Beitrag von Steffen »

Vom Spinning her war die Collab ziemlich cool.
Kazu_n´t und besonders Murasaki mit schönen MX-Combos.
Toro schöner Style, Myusu auch nice.
337 war besonders - besonders unschön.
Riason war wieder sehr gut.
Die Zwischeneinblendung nach Myusu fand ich nicht so prickelnd gesetzt, Musik war auch nicht gerade toll, gab aber da schon schlimmeres.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: XYZ 2nd

Beitrag von Minwoo »

Also ich find die Collab im gesamten sehr gut!

Toro & 337 waren für mich purer S E X! =F

@Smisery:
DA teil ich deine Meinung leider nicht, weil ich finde je perfekt durchdachter, je schöner die Tricks ineinander verfließen, je mehr kreativität man reinlegen kann, desto besser ist die Combo einfach nunmal! Und diese "Counter-Charge-KP-Handmovements" sind natürlich ästhetisch gesehen individualitäts Sache, ich finds einfach mal was anderes, was anderes über geiles xD =F und einst ist sicher diesen Style wie Toro zu präsentieren ist ÜBELST schwer! ...

naja aufjeden Fall sorry for OT =P

aber ja das Outro in der Mitte war echt kagge ^_^

und ja Murasaki war auch bäm bäm =D
mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: XYZ 2nd

Beitrag von Benny91 »

Musik fand ich etwas zu chillig

aber das editng war ganz okay nur das outro halt

am besten fand ich Kazu_N'T

taichi1082

Re: XYZ 2nd

Beitrag von taichi1082 »

Oster Project... Ich mag diese Mukke ^_^
Sehr gut fand ich (mal wieder) RiAsON. Sehr schnell, schöne hybrids... was will man mehr? Ach ja, innovation... 337 hat ne menge davon, aber ganz ehrlich, an manchen stellen sieht dieses Assisted spinning gay aus .___. (imo).

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: XYZ 2nd

Beitrag von sparking »

337, murasaki und toro
einfach nur geil
mir gefaellt dieser "neue" stil relativ gut
insbesondere bei toro (wobei diesmal ja nich soo viel dabei war)

editig war schlicht, musik mal was anderes insgesamt nice collab
gut genug um sie runterzuladen und noch n paar mal anzuschauen
http://cid-d7fc86d2ef49dfc8.skydrive.li ... d%7C_2.wmv
hier der link ausm JEB zum runterladen^^

Antworten