Deutschland Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Deutschland Collab

Beitrag von Pumphead »

Ihr musstet lange warten aber ich hoffe es hat sich gelohnt
Erwartet aber nich zu viel. Leider haben über die Hälfte KT gespinnt.
Trotzdem viel spaß und danke an alle die sich beteiligt haben.

http://www.youtube.com/watch?v=oJtdJ6PcBk0
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Deutschland Collab

Beitrag von badura »

geile sache
hat mir gut gefallen(und ist einem garnicht solang vorgekommen^^)
editing war super:gut zum spinning gepasst(musik und effekte :D )
die idee mit den wappen der bundesländer war auch super umgesetzt

vom spinning her haben mir Pudels Kern, Minwoo und Lunatik am besten gefallen
leider waren auch ein paar nicht so gute clip dabei
an dieser stelle möchte ich mich für meinen clip entschuldigen: ist in letzter minute/an einem abend entstanden weil fürs saarland keiner was gemacht hat und ich dann schnell noch gefragt worden bin ob ich nicht doch was machen will...naja was soll^^
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Deutschland Collab

Beitrag von Araya »

Mega coole Collab, schade, dass es so lang gedauert hat, aber dafür konntest du ja im Endeffekt ja auch nichts.

Mir gefielen Pudel, mnjopp und Robert eigentlich am besten.

Editing mal wider sehr schön, die 17 Clips waren auch gut untegebracht.Musik hart auch sehr gut gepasst (kam mir bekannt vor)


Alles in allem spitze bis auf den kleinen Rechtschreibfehler am Ende der Collan >.<

Mfg, Araya
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Deutschland Collab

Beitrag von Highway »

Echt nice geworden^^ (trotz der vielen KT's :wink: )

Lunatik beim Intro war der Hammer!
Editing ist nice (das Ende mit der DE-Flagge war geil :lol: ) nur hast du z.B. "Baden-Württemberg" falsch geschrieben^^ Hab sogar ich als Schweizer bemerkt :P Ist aber nicht so wild.
Alles in allem durchaus gelungen

Highway
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Deutschland Collab

Beitrag von Guschl »

Richtig tolle Collab,schönes spinning von allen und sehr Gutes Editing.
Hat mir super gefallen =D

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Deutschland Collab

Beitrag von Benny91 »

hammer pump...tolles vid

man mein Clip zeigt ja überhaupt nicht mehr meinen skill^^ aber is ja auch schon etwas her :wink:



coole Musik und echt genial editiert


Ich bin natürlich Stolz das ich mein Bundesland (Mecklenburg Vorpommern) in dem Collab vertrete^^

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Deutschland Collab

Beitrag von Pumphead »

rechtschreibfehler wtf? ich wusste ehrlichgesagt nicht wie man Baden-Württemberg schreibt >.< :oops: :oops: :oops: deswegen hab ich RustY gefragt under hats mir glaub so diktiert.

Luna hat mir auch am besten gefallen

War ziemlich aufwändig die collab, ich glaub keinz meiner videos hat soviel zeit in anspruch genommen. Freut mich aber das es doch noch gefällt
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Deutschland Collab

Beitrag von okly »

geniale collab
geniales editing
fettes lob pumphead
schön viele gute spinner
badura,panda haben mir am besten gefallen
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Deutschland Collab

Beitrag von boku7 »

heyyy das ist cool^^ der Anfang hat mir super gefallen :P^^
und joa gut editiert. musik hat gestimmt :]^^
fands cool :P


gruß
boku7

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Deutschland Collab

Beitrag von Steffen »

Ich denke du hast gute Arbeit geleistet, Pump. :D
Du hast das Motto im Editing gut verpackt und darauf kam es ja an.
Auch, dass du alles auf Deutsch geschrieben hast. Wobei ich vielleicht nicht Spezial Gast geschrieben hätte.^^
Spinning war größtenteils gut, aber ich denke man hat in der Collab gesehen, dass PS noch nicht so richtig alle Ecken Deutschlands erreicht hat.

Danke an dieser Stelle an alle Teilnehmer des Wettbewerbs zuvor und schließlich an die Leute, die es in die Collab geschafft haben. Hat alles ohne wirkliche Probleme funktioniert :)
Und danke an Robert - ich hab´s ja gesagt, wir waren (fast) die einzigen mit MX :P

PS: Danke fürs Zusehen :wink:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Deutschland Collab

Beitrag von Wuschelkopp »

Hast dir echt ne wahnsinns Arbeit damit gemacht ist dir aber super gelungen fand ich echt klasse :-)

Mal wieder was von Robert und Ice-H zu sehen war sehr geil Ice-H hat auch nen übelst geilen Style mittlerweile gefällt mir gut....Lunatik hat wohl ein Ultraclip abgegeben anderst kann ich nicht anderst sagen. Rusty fand ich auch nicht schlecht.

Also super Collab obwohl ich auch so lange nicht so mag war aber in Ordnung ist schnell vergangen.
Und über Musik streite ich nicht mehr ;-) mir gefällt sie zwar nicht aber was solls.

Super gemacht Greetz Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutschland Collab

Beitrag von IllDepence »

das Bundesland Special Guest kannte ich noch garnicht :shock:
und das Rumgespiele mit dem verziehen der Flagge am Ende war großes PFUI!

nja sonst solala...
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Opfer924
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.07 11:48
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Deutschland Collab

Beitrag von Opfer924 »

Joa zimlich viele Kts^^

Hat auch zimlich lang gedauert, aber da kann man ja nichts machen.
Editing fand ich zimlich gut. Musik war Klasse gewält. War nicht zu aufdringlich.

War ein bisschen enttäuscht von Minwoos Clip... Viel zu viele busts und zu wenig spinning.

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Deutschland Collab

Beitrag von MoonTaiTa »

schön editet am besten hat mir der teil mit den wappen gefallen...vom editing her...
spinning auf jedenfall luinatiks clip der beste...mit abstand...wusste gar nicht dass du sooooooo gut bist^^ i <3 your style

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: Deutschland Collab

Beitrag von Cydher »

‎ ‎ ‎ ‎ ‎
Zuletzt geändert von Cydher am 16.09.23 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten