GPC 3rd Collaboration Movie

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Das Video zu entfernen war imo unnötig (wenn es aus den von mir gedachen Gründen entfernt wurde).
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Sekutor »

http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Stuhl »

Hab die GPC 3rd Sache nur am Rand mitbekommen. Hab das Video nich mehr gesehen. Aber insofern bin ich enttäuscht, weil vereinbart war, dass die Mods (bzw. die Leute aus der GPC 3rd Gruppe) das Video BEVOR es public gemacht wird, sehen sollten...
Ich bin mir relativ sicher, dass man gut hätte prognostizieren können, dass das ganze so endet.
Planung schön und gut, aber wenn dann der Editor der EINZIGE ist, der das Video vor dem Release gesehen hat... Dann ist das einfach nicht gut. Sogar ziemlich sinnlos. Ich persönlich hätte mich das auch gar nicht getraut. (Also, kA obs Jemand anderes gesehen hat, aber zumindest im GPC3rd Thread is nix und mitbekommen hab ich auch nix...)

Whatever.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Pudels Kern »

Also es war eine gute newcomer collab aber hat nicht das ganze Forum repräsentiert. Dazu fehlten zu viele der eigentlich "Besten" wie die WT Teilnehmer. Nachdem taichi als editor rausgeflogen ist habe ich die Sache auch nicht mehr ernst genommen, weil kein Mod sich öffentlich darum gekümmert hat. Natürlich ist es mein Fehler wenn ich dann nichts neues abgebe also beschwere ich mich auch nicht dass es nichts geworden ist (soll nicht heißen das ein Clips von mir das ganze gerettet hätte lol).
GPC 3rd ist halt gelaufen und wir können uns jetzt nur dafür einsetzten das GPC 4th besser wird finde ich.

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von MaSter_MiND_ »

lol Deathfish und Sponge sind keine WT-Teilnehmer?

edit: sorry lekunga vergessen -.-
Zuletzt geändert von MaSter_MiND_ am 07.02.11 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
mfg MaSter_MiND_

Railgun
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.10 21:58
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Railgun »

Wie er einfach Lekunga, den Besten, nicht nennt.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Santhos
Beiträge: 385
Registriert: 08.06.10 16:35
Penspinner seit: 8. Jun 2010
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Santhos »

lol doch sind sie ??? ich weiß nich in welchen gruppens sie sind aber sind sie :D
@Topic:echt derbe schade das es so enden musste das es jetzt rausgestellt wurde das find ich nich gut :( :o
Database
Youtbe-Kanal
Koori hat geschrieben:Oha Feuerwerk voll cool.

taichi1082 hat geschrieben:2007 hat angerufen, die wollen ihr Bewertungssystem zurück :3


Wai <3
Leku <3

KiRer <3

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Zuppa »

GPC 3rd repräsentiert das kollektive Versagen der Comunity.
Keiner allein ist Schuld sondern alle gemeinsam, jeder hätte was beitragen können/sollen.
Und wie man das kennt hat man sich dann gegenseitig Steine in den Weg gelegt.
Vielleicht verbessert sich das irgendwann mal.
GPC 4th gogogo

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Impulse »

Ist echt interessant zu sehen, dass ein Forum voller kompetenter Spinner wie LPSA astrein funktioniert, auch wenn eig. jeder Post zum Trollen benutzt wird und vllt. jeder 10te Post außerhalb vom Goldstrand äääääääääh meinte natürlich Spambereich ist ( 8) ).
Im krassen Gegensatz halt ein Forum wie die GPCs voller Menschen die sowas wie die Taichi-Sheni-Vstrike-Über-Trollaktion einfach zu ernst nehmen (srsly, die Battles waren doch richtig bewertet, was habt ihr dagegen, wenn sie sich n Spaß draus machen und so ein höchstwahrscheinlich Fakevid nur zum Verarschen von gewissen Leuten machen?), spamsüchtigen newbies und Leuten wie Bonking-Fisting-Elephant-Sekutor.
Ich merke Mal wieder was für ein großer Fehler es ist, jeden Menschen grundsätzlich für u.a. forenfähig zu nehmen. Ein Freund von mir war mal in einem mittlerweile geschlossenen Magicboard, wo man einen Kompetenztest machen musste, damit man posten darf. Keine schlechte Idee.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von kirua »

Syrti hat geschrieben:kirua (alleine ein FS von dir hätte mir gereicht! ='(
Ich hab das gar nicht wirklich mitbekommen .. hatte den Thread mal gesehen .. aber da stand dann was von ner Deadline die in der Vergangenheit war.
Außerdem geht hier zu viel Müll vor sich als dass ich jetzt groß Interesse habe die GPC zu vertreten.
Bevor jetzt die Hater ankommen; ich hätte auch für UPSB antreten können.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Gesperrt