Nachoaddict 2nd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Santhos
Beiträge: 385
Registriert: 08.06.10 16:35
Penspinner seit: 8. Jun 2010
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde

Nachoaddict 2nd

Beitrag von Santhos »

Jo,


http://www.youtube.com/watch?v=blPqMGA6 ... r_embedded

Twine,Xzelph und Springfield waren beste, der rest war ok bis naja.

Lg Santhos
Database
Youtbe-Kanal
Koori hat geschrieben:Oha Feuerwerk voll cool.

taichi1082 hat geschrieben:2007 hat angerufen, die wollen ihr Bewertungssystem zurück :3


Wai <3
Leku <3

KiRer <3

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Nachoaddict 2nd

Beitrag von Polmoll »

fande Xzelph am besten, bei dem vid. hatt mich allerdings das editing bzw. der dicke rand und das verhältnissmäßig kleine video gestört.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Nachoaddict 2nd

Beitrag von McDudelsaeck »

Jap, der Rand ist meiner Meinung nach auch etwas missglückt. Sieht a) nicht wirklich professionell/gekonnt aus und ist wie Polmoll meinte, auch etwas zu dick geraten. Umso schlimmer, dass zwei Namen über den Rand ins Bild rein gingen.
Dass der letzte Name, den vermutlich eh auf den ersten Blick keiner ganz liest, im Bild ist, störte mich hingegen nur auf den ersten Blick. Im Grunde ganz gut, weil es irgendwie symbolisiert, dass es gleich vorbei ist/nicht mehr viel kommt, da man ja gar nichts mehr sehen könnte, wenn noch mehr Spinner kommen würden.
Hätte man trotzdem anders/besser machen können und das Prinzip mit dem rechten Hand beibehalten, kleine Schrift wählen und den Rahmen nicht ganz so dick machen.
Der weiße Rahmen hingegen hat einen netten Effekt hervor gerufen, die Farben passten zueinander, jedoch irgendwie nicht zu den Videos (zumindest teilweise nicht).

Vom Spinning haben mir Sangara, mit der kurzen, smoothen Combo, und Xzelph am besten gefallen. Bei Xzelph fande ich vor allem schön, mal wieder ganz normal Around Cont. (Rel.) zu sehen. Mag die voll. :)

Ach ja, Musik fand ich nett, hat nicht gestört und man kann sich auf's Spinning konzentrieren, auch wenn sie nicht unbedingt zum Spinning gepasst hat.

Benutzeravatar
68k
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.10 00:35
Postleitzahl: 50997
Land: Deutschland

Re: Nachoaddict 2nd

Beitrag von 68k »

Xzelph hat mir auch am besten gefallen. Rand und Musik ist etwas naja wie schon gesagt ;)

Antworten