HKPSA 2nd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

HKPSA 2nd

Beitrag von TeKay »


Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: HKPSA 2nd

Beitrag von Soschie »

Ich fang mal ganz nüchtern an :mrgreen:

Editing:
War mir toooooo much!
Zu viele Symbole die sich gedreht haben, zu viele Farben, zu viele Sterne die durch die gegend fliegen während in der Mitte in einem ganz kleinen Fenster jemand schönes Spinning zeigt (worunm es eg. geht)
Als Intro ok, aber letztendlich hab ich das Spinning gern als "Vollbild".

Musik:
Mag ich nich

Spinning:
Imo das Board, indem man die unterschiedlichsten Styles findet.

Da haben wir zum einen mit Tony einen Spinner, der sehr skilled ist und eine schöne lange fl.Combo hinlegt.
Kin und Wah 2 sehr starke Mx-Spinner (auch wenn ich mir über den Kin Mx immernoch nicht soooo sicher bin :mrgreen: ) und Mist (der in der collab mein Fav war) der einen typischen G3-Style spinnt mit vielen arounds und hybriden.

-> Spinning insgesamt gelungen. Aber was war das von Wcy? Imo nix für die Collab. Glaub wenn man das einen Tag übt und die Cam laufen lässt kriegt man das hin.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: HKPSA 2nd

Beitrag von DontKnow »

joa Soschie
hast voll recht...
Das editing war echt zu viel. Schau mir das Spinning auch gern vollbild an bzw. schon größer als es da ist. :/ Und auch die Musik ist etwas zum einschlafen, hat mich aber nicht weiter gestört. Von den PSlern natürlich gutes spinning. Mich nervt nur oft das die Cam-Quali nicht einer der besten ist. Vom Spinning hat mir am besten am Anfang der Eugene gefallen und natürlich Meteor der einfach super MX spinning hat. Hat zwar nix besonderes gemacht, dennoch sehe ich ihn immer gerne zu!

mfg DontKnow

PS: I still miss LEO.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Antworten