Teardrops - Sensation Act

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Teardrops - Sensation Act

Beitrag von Gefühl »

Sensation Act project 3 - Teardrops

Youtube


Viel Spaß :wink:

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Teardrops - Sensation Act

Beitrag von BanzA »

WTF !
Das ist ja mal meega geil!
Hammer gut, stark, sehr kreativ, bestes Video seit langem, Minwoos combo, lekunga, HAL, BaoO, ChauTran etc. mega starkes Lineup mit super sachen (Minwoo echt genial!)
Musik dazu passend und mega gechillte Atmosphäre, auch das Editing ist sehr sehr professionell (für mich zumindesten^^)
das einzige war, dass der ausschnitt manchmal nen tack zu klein war, aber war wirklich nur ein minuspunkt von 900 pluspunkten.
Hammer!°

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Teardrops - Sensation Act

Beitrag von Matrix-Chan »

Mir hat es nicht so gefallen - gute Spinner zwar, aber das Editing war sehr seltsam: Wie Banza schon sagte, ziemlich kleine Ausschnitte, Farbgebung in den Blautönen war auch seltsam und allgemein der Bildaufbau verworren, zwischendurch mal schwarze Punkte (die etwas ablenkend waren) und dann wieder Wechsel, alles auf so Pseudo-Oberflächen und auf langsam und gemütlich getrimmt - garnicht mein Ding. Die Musik ging mir nach ~2 Minuten auf die Nerven, dank dem monotonen Beat und Gesang. Naja, Geschmackssache.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

taichi1082

Re: Teardrops - Sensation Act

Beitrag von taichi1082 »

schlechte Farbkomposition
gute Ideen
schöne Musik
"anders"

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Teardrops - Sensation Act

Beitrag von Skiller »

Imo alternatives Konzept.
Imo schlechte Umsetzung.
Imo akzeptables bis gutes Spinning.
Imo gesamt nicht so gut.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Teardrops - Sensation Act

Beitrag von Kevn »

Spinner waren top - Kr4zy hat ne sehr saubere Combo mit einer geilen Smoothness hingelegt. Minwoo innovativ mit genialen Ideen und dass da der Hintergrund schwarz war und man nur die Hand und den Pen sehen konnte (was, zumindest in der PS-Szene, nicht so oft der Fall ist) hat mir gut gefallen. Der Karten-Clip danach war auch sehr geil. Ebenfalls mit demselben Effekt wie Minwoo gemacht (Hintergrund schwarz, nur die Hände und Karten waren zu sehen), nur imo in besserer Ausführung. s777 war grandios, keine Frage. kirbo fand ich auch toll, mal etwas Anderes. BaoO und Lekunga waren sowieso toll und stylisch und haben sehr schöne Combos hingelegt. HAL war zwar auch sehr stylisch - so wie immer - allerdings finde ich, dass ihm der Stift nicht steht. Und der kleinere Hänger zum Schluss war auch nicht so gut.

Beim Editing bin ich geteilter Meinung.
Anstatt Scherben (wenn es welche waren), hätten Luftblasen imo besser gepasst. Das hätte ich persönlich zumindest schöner gefunden, als so Zackiges. Namenseinblendung fand ich bei Kr4zy nicht gut lesbar, am besten hats mir bei BaoO gefallen - dort hat sie sogar zum Hintergrund gepasst (also BaoO's Schreibtisch).
Insgesamt zwar schön zum Thema Wasser editiert, aber durch das Schwarz in der Mitte und dem Grün zum Schluss des Videos find ichs letzten Endes doch nicht so schön. Und auch das Blau am Anfang ist etwas zu krass, ein anderer, leichterer Blauton wäre wohl passender gewesen - und deshalb kommen die Clips nicht ganz zur Geltung, zumal bei Manchen ein relativ kleiner Ausschnitt gewählt wurde. Zwar ist das nicht verkehrt, wenn man etwas vom Editing zeigen möchte - aber dennoch sollten meiner Meinung nach die Videos dominieren.
Was ich toll fand, waren die Lichtstrahlen am Ende des Videos.

Musik fand ich eher langweilig, hat mir nicht so zugesagt.



Alles in allem ein Video mit einer sehr guten Besetzung und einem geschmacksabhängigen Editing und Musik - leider war es nicht mein Fall. ;]
Bild

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Teardrops - Sensation Act

Beitrag von Gefühl »

Vielen Dank für die Meinungen. Das mit den Farben und den teils zu kleinen Löchern kann ich nachvollziehen; bisschen misslungen.

http://www.megaupload.com/?d=1YY27LFQ

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Teardrops - Sensation Act

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

ich fands geil
vor allem weils anders war :)
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Teardrops - Sensation Act

Beitrag von Koksi »

mhh naja zum spinning war ganz in ordnung BaoO war echt nice.
zum editing: hat mir leider gar nicht gefallen zu viel schnick schnack trotzdem finde ich es cool das du Kreativität zeigst ^.^

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Teardrops - Sensation Act

Beitrag von Cactus-Jack »

Königliches Lineup. Dafür Daumen hoch.
Die Effekte waren als Idee super, aber die Umsetzung war imo schlecht, weil die Kästchen oft zu klein waren und die Farben auf mich unpassend gewirkt haben. Dennoch tolles Konzept.
Die Musik war ganz cool.
XCM hat völlig unpassend gewirkt. Das ganze hätte mir nichts gemacht, wenn es zumindest ein bißchen höheres Kartentrickniveau gewesen wäre, aber die Moves sind im Vergleich zum Penspinningniveau nicht gut genug. Wenn man mehrere Manipulations in einem Video kombinieren möchte, dann bitte alles auf gleichem Level (also so: http://www.youtube.com/watch?v=Ot7WsmLXLxo). Das Spinning war nämlich weltklasse.
Insgesamt hat es mir ganz gut gefallen.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
K-c-0
Beiträge: 177
Registriert: 09.07.09 13:11
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 37154
Land: Deutschland
Wohnort: Northeim

Re: Teardrops - Sensation Act

Beitrag von K-c-0 »

Jo, Mir hats echt gut gefallen. Das war aber nicht schwer. Ich liebe Dr. House und mit diesem Track haste genau meinen Geschmack getroffen. Das gesamte Editing hat sich so gut der Musik angepasst, einfach geil. So eine gechillte Stimmung bei nem Ps Vid hab ich selten erlebt.
Auch die Spinner waren richtig gut. Der Clip von Minvoo war sehr schön, das hat Potenzial. Auch Leku und Hal haben mir sehr gut gefallen. Und natürlich ultrasmooth Style von Krazy. Wenn der und Stuhl kinder hätten............

Ansonsten hab ich das gesamtkonzept des (sehr gut editierten) Videos nicht immer ganz Verstanden. Sollte das nun Wasser sein oder keine Ahnung, so ganz stimmimg wars imho nicht.
Auch, wie schon angesprochen, waren die Ausschnitte teils derbst klein und zumindest bei kr4zy war die ....ja, man kann noch namenseinblendung sagen...... ziemlich verhunzt.

Alles in Allem hats mir trotzdem seeeeehr gut gefallen und ich würde mich freuen, mehr davon zu sehen.
Hoffentlich behältst du das glückliche Händchen, Musik auszuwählen, die mir gefällt xD
Das macht das ganze schon sehr viel angenehmer.

besten gruß
Chris

Antworten