Tribute to PSWS

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von h34dsp1n »

Findet ihr es eigentlich nicht ein bisschen arm, wie wir als Community es schaffen, bei einem durchschnittlichen Video uns auf mehreren Seiten gegenseitig zu flamen nur weil irgendjemand bisschen misst gelabert hat?

Ich habe mir das angeschaut und es war nicht schlecht. Die Musik hat mir nicht gefallen aber ich hatte bei diesem Video solche Musik erwartet und das Spinning war ja bereits bekannt.

Also schaut euch das Video einfach an und postet einen sinnvollen Beitrag dazu, statt einen weiteren Flamewar zu pushen.

P.S. Flamewar innerhalb des Posteingangs erlaubt!
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von colddi »

Haha, wie man sich wegen der Musik so aufregen kann...
Stimmt aber iwie schon, wieso sollte man die Musik auch einfach ausmachen, wenn man stattdessen 5 Minuten lang auch einen Flamepost schreiben kann?

Egal zum Video:
Spinning gewohnt nice.
Editing war imo auch gut.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von Might »

Danke an headspin und colddi für die einzig sinnvollen Beiträge in diesem Thread, ich wollte ja zuerst nichts schreiben aber bei Zuppas sinnarmen Geschwafel ging es nicht anders, wie gesagt, uns gefällt solche Musik: "Stimmt aber iwie schon, wieso sollte man die Musik auch einfach ausmachen, wenn man stattdessen 5 Minuten lang auch einen Flamepost schreiben kann?"

Product übernimmt sich, aber was soll man auch tun wenn man wegen seines Musikgeschmackes quasi angegriffen wird und gleich so ausfallend wird.

Das Video und Spinning an sich find ich btw nicht so gut (so alte Combos).
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von Gefühl »

Es wird erwartet, dass man sich das Video anschaut. Sonst hätte man es nicht hier als offizielle Präsentation gepostet.
Ich hab mir die Zeit genommen und mir das Video angeschaut. Daraufhin ging es mir tierisch auf den Kecks, dass man Musik nimmt, die nur einem wirklich kleinen Teil der Zuschauer gefällt. Ich kam schon bei einem von Michis (?) Videos mit paar Leuten ins Gespräch, da er ja als Gefolge Products 'Prinz Pi' zum Unterlegen seines Videos benutzt hat und da eine Musikrichtung eingeschlagen wird, die einfach zu wenigen gefällt.
Also hab ich mal gesagt was ich über die Musik denke und wenn sich Product dadurch angegriffen fühlt, kann ich das nicht ändern. Ich habe nie etwas gegen die Spinner in dem Video gesagt. Ich find es nur lächerlich, dass man ein Video hier postet und dann nicht hören will/kann, dass die Musik dem Volk nicht gefällt.
Wenn PSWS diese Musik hört, könnt ihr das Video über euren Blog laufen lassen. Dann kommen auch nur Kommentare die man hören will..

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von Zuppa »

Wird nicht auch vom Editing erwartet das es eben zu der Musik passt ?
Grade deshalb macht es keinen Sinn einen anderen Song zu wählen
Beispiel würde ich mir jetzt Encore ansehen und mir würde die Musik nicht gefallen , also mache ich Deathcore an ( jetzt rein hypotethisch ) würde es doch ÜBERHAUPT nicht passen diese blauen Hintergrundeffekte und das langsame Edit und dazu dann Meine Musik anmachen würde das ÜBERHAUPT NICHT zusammenpassen , daher lässt man das Lied doch einfahc an was zum Video gehört
Und weil ich meine Meinung sage das mir die gewählte Musik nicht gefällt und deswegen meine Musik als schwul deklariert wird darf ich micht nciht dagegen wheren und mir anhören lassen ich würde sinnlos daherlabern ?
Also bitte!

Gehört immernoch zur Musikdiskussion

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von Product »

Zuppa hat geschrieben:...dagegen wheren...
where hast du dich dagegen gewehrt?
Hier ist z.B. Deathcore drunter (bestätigt mich wenns was anderes ist - geht aber immerhin in die Richtung).
Meckert da jemand rum dass ihm die Musik nicht gefällt? Jo hin und wieder einer.
Aber warum ist die Musik druntergelegt? Weil die beiden gern solche Musik hören.
Jedem das seine, und es hat ja doch ein paar views.
Ich hab bloß voreingenommenes gehört, da dachte ich zeig ich mal wie es ist, wenn die eigene Musikrichtung schlecht gemacht wird.
Wie man an z.B. Zuppers Kommentaren sieht, hat er als Schwuchtelcore = Deathcore gesehn. Vllt meinte ich ja auch Emocore oder was weiß ich was es noch für -core Musik gibt.

Die ganze Diskussion hat niemandem weitergeholfen, aber die Musikrichtung hat immerhin jemand erwartet. Komisch, dass er sich Rapmusik denken konnte und die anderen voll ausflippen.
Naja gönnt euch. Ich zieh mir erstmal Deathcoremusik rein, und danach JBM und ZHT V3
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von Yi-Quang »

Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum ihr euch wegen einem Lied so heftig streiten könnt. Ich finde man hätte, wie Gefühl es gesagt hatte, auf psws stellen können, dann hättet ihr es reingestellt und keiner hätte sich so beschwert, wie bei den OFFIZIELLEN videos der GPC.
In meinen Augen kann Cre4tive sein, was er will. Ich mein es gibt auch genügend Leute die Minwoo vergöttern. Jedem das seine.
@Zuppa: mein meistgenutzter Satz zu dir: Chill mal und komm runter


zum Video selber: is eig ganz nice, nur die Musik ist halt nicht jedermans´ Sache, aber dennoch kein Grund so auszuflippen. Wenn Zuppa seine (tut mir leid man) komische Deathcore Musik in ein PS video unterlegt, schreit auch nicht jeder: "ähhh kack deathcore,schwuchtel usw" also chillt mal...
ps.: Ich fands schade, dass ihr Hannoveraner euch gestern so isoliert habt, warum weiß ich nicht, kann es mir aber denken.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von _Michi_ »

Gefühl hat geschrieben:Ich kam schon bei einem von Michis (?) Videos mit paar Leuten ins Gespräch, da er ja als Gefolge Products 'Prinz Pi' zum Unterlegen seines Videos benutzt hat und da eine Musikrichtung eingeschlagen wird, die einfach zu wenigen gefällt.

Kann dir gern den Verlauf schicken wo mich Product fragt ob ich nicht auch Rapmusik in meinem Video nehem will :P

Edit: Obwohl ich dir Recht geben muss, ich bin doch ein kleiner Product-wannabe/Nachmacher.

Die Idee von dem Video find ich gut, weil es ein doch sehr ansehlicher Blog ist den Product, Might und taichi da auf die Beine gestellt haben. Leider ist die Umsetztung nicht so der Burner vorallem die Qualität der Clips war mies. Hast du die von YT gezogen?
Sehen leider so aus...
Musik bleibt jedem selbst überlassen, ich mag das Lied, auch wenn es in dieser Version (instrumental hat might afaik schonmal benutzt) nicht umbedingt zu einem Video passt, das auch ein bisschen was hermachen soll. (Product verwendet Rap auch nur für irgendwelche kleinen Sessions nicht für größere Collabs und andere Projekte)
Allerdings

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von h34dsp1n »

@Product: Das Lied aus dem Video kommt aus dem Genre Metalcore...
Es ist zwar kein Deathcore, aber auch nicht so weit entfernt, also hast du schon zum Teil recht.
Jedoch ist es leichter Metalcore in einem Video zu verwenden als Deathcore (Behauptung).

Metalcore ist in meinen Augen Schwuchtelcore, jedoch würde ich das niemals zu einem Video posten, weil alles Geschmackssache ist und man über Geschmack nicht streiten kann.


Benutzt einfach die Musik die ihr für richtig haltet, denn es werden oft Dinge gesagt wie:
Die Musik hat mir nicht gefallen, das Editing war *******, das Spinning war nice blablabla...

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von Mäxle »

also ich weiss nicht was ihr alle wollt?
Tolleranz leute!
ich find das spinning doch eig gut für die verhältnisse
und ich mein klar ich mag die musik au ned aber sie passt auch iwi dazu find ich
hockt ihr etwa vor den lautsprechern oder schaut ihr auf das spinning?
und lasst doch product etc. hopper sein wen juckzz?;DXD
@topic
spinning is nice punkt aus ende

(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten sich übers bett hängen und die als götter vereheren)
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Antworten