Tribute to PSWS

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Cre4tive
Beiträge: 52
Registriert: 25.03.09 18:30
Penspinner seit: 17. Mär 2009
Postleitzahl: 30826
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Tribute to PSWS

Beitrag von Cre4tive »

Bla.


Zuletzt geändert von Cre4tive am 29.01.10 21:48, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von Gefühl »

Die Musik ist sowas von beschissen.
Dass du dich da gewaltig einschleimst fiel mir schon vor ne längeren Zeit auf.. macht das Video leider auch nicht besser. Ziemlich langweiliges Clipaneinanderklatschen.
Landpenner95 hat geschrieben: Man ist nicht gleich ein Schleimer, nur weil man ein Tribute macht :|
Hab ich auch nie behauptet.

Und alle Mittelfinger hoch und alle Mittelfinger hoch.. Jaja, was für tolle Texte.
Zuletzt geändert von Gefühl am 31.01.10 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Ich muss ihm leider recht geben, denn die Musik ist beschissen, die ganzen Clips hätte man besser aneinander führen können und du hättest auch mal abwechselnd Migth, Product und Taichi erscheinen lassen können anstelle von Might.............dann man wieder Product, etc.
Ich mein, schön, dass du die drei so vergötterst, aber bitte dann mit mehr Engagement.
mfg
NGS

/habt recht....war etwas übertrieben :wink:
Zuletzt geändert von Next-Gen Spinner am 30.01.10 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von Product »

PSWS hört Rap Musik.
Nur weil ihr Schwuchtelcore hört ist das hier keine scheiß Musik.
Ich find das Video ganz in Ordnung. Richtig ist wohl, dass man die Clips hätte mischen können, bessere Übergänge editiern usw.

Btw. kennen wir Cre4tive persönlich. Er ist echt ein cooler Typ und total korrekt. Schleimt sich auf Gathers nie ein, findet unser Spinning halt gut.

Wenn ihr heute Morgen euren Kot gefrühstückt habt bringt ihn bitte dahin wo er hingehört, und flamed hier nicht das Forum zu mit euren unbegründeten Mutmaßungen.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von Skiller »

Dass du dich da gewaltig einschleimst fiel mir schon vor ne längeren Zeit auf..
Mr. Supercool.
DAS nenn ich mal nen Flame....
Wo war denn ein Flame?
PSWS hört Rap Musik.
Wer ist eigentlich dieser PSWS?

@Topic: "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt." :roll:

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von Kazeem »

Product hat geschrieben: Nur weil ihr Schwuchtelcore hört ist das hier keine scheiß Musik.
Wahnsinnsbeispiel für Products grenzenlose Dummheit.
Ruft zu Toleranz auf, beleidigt aber gleichzeitig die andere Partei *clapclap*

Zum Video:

Sagen wirs mal so, würde Product mich fressen würde Cre4tive mir wohl aus der anderen Richtung entgegenkommen...
Bild

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von Comssa Penna »

nana kazeem wir wollen ja niemanden beleidigen^^

zum video ich selbst höre rap,aber diese Lied finde ich auch ned soooo tolll aber jedem gefällt halt was anderem^^aber sonst finde ich das Video eigentlich gut gefällt mir^^spinning ist toll^^

mfg

PS:obwohl es mir richtig unter den Fingernägeln brennt jetzt eine beleidung zu schreiben halte ich mich trotzdem zurück^^ein paar könnte ich nämlich eine kräfitge beleidung an den kopf werfen abe rich darf keine Verwarnungen mehr bekommen xD

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von Landpenner95 »

h34dsp1n hat geschrieben:
PenStriker hat geschrieben:
aber diese dieses Lied finde ich auch ned nicht soooo tolll toll aber jedem gefällt halt was anderem anderes
Self owned self-owned


Jo als Spiele-Thread :D


@topic

ich fand das Tribute gar nicht so schlecht, die Musik hat auch wirklich gepasst.
Also PSWS hat mMn ein Tribute verdient.
Man ist nicht gleich ein Schleimer, nur weil man ein Tribute macht :|

taichi1082

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von taichi1082 »

Product hat geschrieben:PSWS hört Rap Musik.
Nur weil ihr Schwuchtelcore hört ist das hier keine scheiß Musik.
Ich distanziere mich von dieser Äußerung. Products stellt hier nur seine eigene Ansicht dar, PSWS ist kein Individuum / hat keinen homogenen Musikgeschmack (hehe er hat homo gesagt).
Product hat geschrieben:Btw. kennen wir Cre4tive persönlich. Er ist echt ein cooler Typ und total korrekt. Schleimt sich auf Gathers nie ein, findet unser Spinning halt gut.
Eben das. Wir kennen uns alle persönlich und schleimen hat er wohl am wenigsten nötig.
Kazeem hat geschrieben:Ruft zu Toleranz auf, beleidigt aber gleichzeitig die andere Partei *clapclap*
In der tat. Ich hoffe das wird sich irgendwann mal ändern.

@Narexis - ganz schön kurzsichtig.
Zitat von Kurt Hustle "Ein Gangsterraper ist kein Gangster oder ist ein Müllmann Müll?"
Es gibt nur wenige "Pseudogangsterrapper", denn in den meisten Fällen ist es so, dass
a) der Rapper kein Gangster ist und einfach nur Jokiert. Ob es die Leute glauben (wollen) sei dahingestellt. Trifft wohl auch auf Kollegah zu. Obwohl ich ihn nicht mag. Lolderboss
b) der Rapper ein echter Gangster ist und über sein Leben rappt (nicht in Deutschland)
Nur selten kommt es vor, dass
c) der Rapper kein Gangster ist und es trotzdem behauptet und ernst meint. Massiv hehe.

@Das Video
Gefällt mir nicht.

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

tgitzt
Beiträge: 182
Registriert: 07.02.08 23:17
Penspinner seit: 17. Jan 2008
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland
Wohnort: Siegsdorf
Kontaktdaten:

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von tgitzt »

also wie stelle ich das jetz an, zu sagen, dass ich den klip ned mag ohne dass product mich flamed und zuzugeben, dass es eben geschamckssache is, ohne dass kazeem ne eine indirekte verbindung zu diversen verdauungsvorgängen herstellt...

rein OBJEKTIV betrachtet:
joa musik passt dazu, spinning teilweise unsauber, editing müll

rein SUBJEKTIV betrachtet:
musik find ich unter aller sau, spinning gefällt mir recht gut, editing müll

gruß
tgi^^
spinn, spinn, spinn lalalalala spiiinn!!!!!!!!!!
spinn to spinn, do spinn i´m spinning...
ich glaub, ich spinne xD
[img]http://www.publicons.de/my/pub_WTF_3,4, ... ,661_5.png[/img]

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von Zuppa »

Grauenvoll
Musik ist überhaupt nicht mein Geschmack vor allem versteh ich dem Text keinen Sinn
Mittelfinger hoch ! Was soll uns das sagen ?
Vorallem immer dieses
Wir (s)*ucken die Rapszene usw.
Ja wir wissen ihr seid eingebildete selbstverliebte Hopper
Schade das Einbildung eure einzige Bildung ist
Naja mir egal
Edit : Es war zwar nichts cooles oder heftiges wo man WOAH denkt aber stand mti dem Spinning doch schon im Einklang daher passt das
Spinning :
Kann ich nichts groß zu sagen bin ja kein Styl0r oder wie ihr das nennt
wannabes
Fands nciht so toll gesamtbild passt zwar alles aber eben nciht mein Typ
deathcore ftw

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von Might »

Zuppa hat geschrieben: Ja wir wissen ihr seid eingebildete selbstverliebte Hopper
Schade das Einbildung eure einzige Bildung ist


ooooohhh Zuppa, warst du nicht in der Lage uns oder vorallem mir das gestern persönlich zu sagen? Schade eigentlich.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tribute to PSWS

Beitrag von Product »

Might hat geschrieben:
Zuppa hat geschrieben: Ja wir wissen ihr seid eingebildete selbstverliebte Hopper
Schade das Einbildung eure einzige Bildung ist


ooooohhh Zuppa, warst du nicht in der Lage uns oder vorallem mir das gestern persönlich zu sagen? Schade eigentlich.


sorry für fullquote, aber wo soll ich die zwei zeilen kürzen?
Ich glaube Zupper meint nicht dich und mich oder so sondern die Rapper von Deutschlands erfolgreichsten HipHop Lable Selfmade Records, von denen dieser Track ist (von denen 5 Abitur haben und einer Realschulabschluss).
Aber mit seinem ganz winzigen, aber vorlauten wannabe Styler und so bla meint er sicherlich mich und Might (der von Zupper gehatet wird, weil er ihn im Clipbattle übel geklatscht hat ).
Zupper ist vllt. nicht wannabe Styl0R!! aber Wannabe Peem und das so wannabe dass er nicht merkt wie er sich dauernd selbst klatscht, wenn er bei Colddi unters video schreibt, er könne alles was in diesem Video ist, um dann von 5 leuten eine deutliche Weisung auf "Du hebst ab wie Aladdins Teppich" zu bekommen um dann 10 posts weiter selbst zugeben zu müssen dass er gerade mal nen Hai Tua kann, der ausgeführt ist, wie tatsächlicher Handkantenschlag beim Karate.
Aber ja: Wir die Wannabe Styl0rs (ausgenommen taichi1082 der gar kein styl0r sein will sondern colddi - ohne colddi damit beleidigen zu wollen, sondern taichi) hören ganz fiesen Rap und dazu sagen wir (also offiziell nur Product, inoffiziell gabs aber auch Zustimmung von Might) auch noch Schwuchtelcore, was ja gar nicht geht, bekommen von anderen leuten ein Tribut gemacht, das dann von den Hatern auseinander genommen wird, weil der Executer noch nicht so der megaeditor ist und auch noch zur musikalischen Untermalung, die fiese Rapmusik nimmt, die die scheiß PSWS Typen (außer taichi, aber vor allem dieser böse Product, der mindestens so böse ist wie die Musik die er hört) hören, um die Vorlieben (denn taichi hört auch Rap, nur kein Selfmade) der Autoren vom PSWS Blog (http://www.psws-blog.de <- ganz fiese Typen) in das Video miteinfließen zu lassen und somit eine persönliche Note herauszukehren.

Wir nennen das übrigens nicht Styl0r.

Deathcore ist kein Rap, da stimmen wir überein. Sind beides extreme Musikrichtungen. Wir mögen Deathcore z.B. nicht, warum sollte es also unter ein Video von uns gelegt werden, wenn der Editor weiß, dass wir Rap hören?
Ich glaube dies war eine rhetorische Frage.

Naja offtopic war es ja nicht, hab mich ja zur Musikauswahl des Videos geäußert.

Nächstes Mal da in YT einfach auf das kleine Lautsprechersymbol drücken und im Windows Media Player Deathcore anmachen oder aber oben rechts in der Ecke auf das kleine x drücken.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Antworten