HAL - Sehr sauber. Gefällt.
SEVEN - Zu leicht, hat er sich etwa keine Mühe gegeben ._.
ction - recht schwer, aber die Ausführung lässt zu wünsch überig.
Crow - Genau das Gegenteil. LOLFINGERNÄGEL.
Als ich gelesen habe, was du zu SEVEN geschrieben hast, dacht ich erst 'huh?'
Dann hab ichs mir mal angeschaut und ich fand die Combo echt stark und stylisch. Wohlgemerkt nicht seine beste. Die Handcam lässt vermuten, dass es wohl eher auf die schnelle aufgenommen wurde.
Viel mehr wundert mich, dass sich SEVEN immer mehr aus seiner 'Ich geh nur in jede 10te Collab in die ich eingeladen werde..-' Einstellung herausbegibt.
Insgesamt nicht schlecht das Projekt. Der Wiedererkennungswert hat ein wenig gefehlt.
wtf? war seven nicht früher DIE collabbitch, oder erinnere ich mich da grade falsch?
zur collab, nice. obwohl crows fingernägel ja mal einfach NUR zum kotzen waren, omfg. ction; sehr stark mit metal comssa.
aka Tome
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
am schönsten fand ich hal und crow. obwohl crows fingernägel ja mal echt WI-DER-LICH sind. an sich hab ich ja da nix dagegen - kann sehr stylish aussehen, z.b. bei seven.. aber DAS; WÄÄH. einfach nich übertreiben, junge...
und zum thema seven; also ich find schon dass der ne zeit lang zumindest ansatzweise ne collab bitch war. in jeder zweiten collab mit ner hingeschnuddelten combo dabei... naja.
Mir ist es eigentlich viel lieber wenn SEVEN nur in jeder 10000. Collab ist - dafür aber ne gute Combo rauskommt.
Zur Collab: Ja eigentlich ziemlich gute Collab.
HAL war über !
Musik war Ok.
Musik fand ich irgendwie auf eine Art und Weise gut. Dafür war aber das Intro ein bisschen zu Lang. Vom Spinning her fand ich alles recht gut. Diese ganzen Fingernägel immer!
Mfg, Smooke
TwingFlue hat geschrieben:und zum thema seven; also ich find schon dass der ne zeit lang zumindest ansatzweise ne collab bitch war. in jeder zweiten collab mit ner hingeschnuddelten combo dabei... naja.
jep, das meinte ich. (;
aka Tome
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
Habs jetzt schon 3 Mal gesehen weil ich jedes mal gedacht hab "Hast du dir das eig schon angeguckt?" xD. Bin jedes Mal wieder hängen geblieben und habs zu Ende geguckt .
Ist schon ne gute Collab, vor allem die Musik passt.
Und wtfomgcrank. Wie kann man denn mit sonen Fingernägeln spinnen ?!