Learning PS video

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
linda
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.06 15:47
Land: Deutschland
Wohnort: Johannisberg
Kontaktdaten:

Beitrag von linda »

ich find die idee auch total gut :D, finde aber, dass man ein basics-video und dann halt vielleicht noch advanced machen sollte und nicht zusammen,denn wenn das video wirklich 30-60 minuten wird ist das meiner meinung nach zu lang=/ ich könnt mir vorstellen, dass das für leute die noch gar nichts können, die tricks probieren und nicht unbedingt direkt schaffen einfach.. zuviel auf einmal ist^^
hoff ihr wisst was ich sagen will :lol:

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Es ist auch nicht der Sinn der Sache sich gleich das ganzew Video anzusehen sondern immer einen Trick anzusehen den zu lernen und dann weiter zu schauen um den nächsten Trick zu lernen.

Nach einer Woche oder so sollte derjenige dann die Basics beherschen.

Ciprez hatte die Idee am Ende noch den Dragonfly zu lernen da man nach den Basics dazu im Stande sein sollte.

Super wäre auch wenn etwas "prominentere" Leute hier im Forum tuts machen würden da das sicher gut ankommen würde.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Spinnie hat geschrieben: Super wäre auch wenn etwas "prominentere" Leute hier im Forum tuts machen würden da das sicher gut ankommen würde.
man hat mich gerufen? 8)

jk jk^^

welche tricks stehen denn noch aus?
edit: oh, habe den ersten post nicht gesehn... ich trag mich ma für infinity ein :/
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Infinity hat Ciprez schon sry hab nur noch nicht eingetragen. Dragon Fly wär super wenn du die Combo machen köntest.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Ich könnte was übernehemn, aber kommt ein bisschen drauf an wann 00
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Worum gehts denn jetzt genau ? Ich habs nicht so ganz verstanden.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Spinnie hat geschrieben:Infinity hat Ciprez schon sry hab nur noch nicht eingetragen. Dragon Fly wär super wenn du die Combo machen köntest.
mhkay, trag mich halt für drangonfly ein^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Es wird EIN großes Video gemacht, in dem dann genaue SOundTuts zu den Basics und ihren Variationen sind und möglicherweise so etwas wie eine schnelle Moddinganleitung auf Video oder so.
Damit soll Anfängern geholfen werden.
Sie laden das Video und dann fangen sie an zu gucken und nach einer Woche sollen die Basics sitzen (also die 4) und bissi später die Variationen, doch dann will man nicht weiter erklären, da sich ein eigener Style bildet und jeder eine andere Entwicklung nimmt.
Ich z.B: kern jetzt grad mal sowas wie Pinkybak oder Ringaround andere können dafür nciht so smmoth Sonics linken (und nich nur Sonic normal ;) )
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Achso, quasi so wie eine LernDVD. Hmm ich bin dabei tragt mich für das ein was übrig bleibt oder teilt mir was zu.

Keine Ahnung Charge und Tw. Sonic oder sowas.

Fragen bleiben aber noch, wer editiert das ?

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

hm also wenn ich mein senf da auch mal zu geben darf^^...:

also generell find ich die idee klasse. und zeigt das ihr euch angagiert und so.
aber ich frag mich wer downloaded ein 60 minuten langes video? o0
wenn man nicht so ne schnelle i-net verbindung hat ( wie ich) dann dauert sowas ewig.......
ich finde man kann doch einfach ganz viele kleine videos machen die man nach einander downloaden soll.......
teil 1
teil2
teil3
etc...


das würde ich denke ich ein breiteres publikum ansprechen als ein 60 minütiges riesen-video....

und wenn man als werbemassnahme den leuten so ne cd in die hand drücken will, dann könnte man da ja auch einfach dann mehrere videos drauf machen,...


so far...schwede

phxx
Beiträge: 47
Registriert: 07.12.06 21:10
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von phxx »

Ich find die Idee auch klasse, da ich die SoundTuts schon sehr zuschätzen gelernt habe. Aber auch ich bin der Meinung besser ein Bundle an verschiedenen Videos anzubieten als ein großes.
So kann man auch schneller einen Trick direkt per Klick aufs richtige Video erreichen.

Alternativ wären beide Veröffentlichungsmethoden parallel cool und sogar realisierbar da es denk ich kaum mehr Aufwand gibt aus dem fertigen großen Video die einzelnen Szenen heraus zu schneiden.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

einfahc das vid in vershciedene parts in ne rar. datei speichenr redish
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

@Schwede.. Ich würds Auf Google Video uploaden..

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Wie wärs mit einzelnen Videos für Charge, Pass, Sonic, Thumbaround aber halt ausführlicher und halt mit Variationen. Jedes so 15 Minuten ?

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Ja neXus hat recht. So solltet ihr es machen. Ich würde gerne ein Tut machen, ich kann aber nicht sehr gut deutsch sprechen xD (hat man denk ich in meinen sound-tuts übrigens bemerkt xd)
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Antworten