Situations Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Situations Collab

Beitrag von Wambo »

Als erstes: Sry wenns sowas schon gibt, ist mir nicht bekannt^^

Nun zum thema.
Mir ist mal die idee gekommen eine situations collab zu machen. Was meine ich damit? Hier ein beispiel: Spinner xy rasiert sich grad, und zwischendurch spinnt er eine kleine combo oder auch 2. Oder spinner xy der zweite zünden ne kerze an und spinnt kurz mit feuerzeug oder kerze.Ich weis die beispiele sind nicht überragend aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. In alltagssituationen mit irgentwelchen gegentständen spinnen. Am besten wäre es wenn man solche situationen( riesen wiederholungsfehler XD) nimmt in den man auch in real spinnt. ICh finde das hat so ein showeffekt und es ist bisschen abwechslung.

Genaue sachen will ich nicht angeben da ich nichtma weis ob genug leute mitmachen.

edit:Man sollte schon mit verschiedenen gegenständen smooth spinnen können.

Also bissher machen mit:
Dezimator mit kochlöffel
Twister mit firschhaltefolie (ka wie das gehen soll XD)
bl3xe mit nem rückenkrazer
Krüppel mit nem stock
BlackWasp mit zahnbürste
Sunnyharry mit zauberstab


So Keine anmeldungen mehr!!
Und ich Verschiebe die DL auf den 20 Juli da bis jz keiner ein clip abgegeben hat


Auserdem muss ich schon zurzeit editiren^^
Zuletzt geändert von Wambo am 04.07.09 09:01, insgesamt 8-mal geändert.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Pyrox
Beiträge: 173
Registriert: 16.04.08 16:40
Postleitzahl: 68753
Land: Deutschland

Re: [Planung] Situations Collab

Beitrag von Pyrox »

glaube es gab sowas schonmal, hieß damals glaub wartezeit collab. kam aber nie wirklich zustande.
auf jeden fall nette idee, hoffe es finden sich genügend spinner dafür. wenn ich ne idee hab könnt ich auch was aufnehmen evtl.

DAN
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.08 17:59
Penspinner seit: 0-11-1910

Re: [Planung] Situations Collab

Beitrag von DAN »

Tja .. hörst sich doch gut an .
Wie viel Monate Spinnzeit müsste man denn haben ? also wie gut sollte man sein (ich weiß, dass es nicht von der Zeit abhängt wie gut man ist aber ich meine das so in etwa)

Ich hab ne Idde mit einer Zahnbürste beim Zähneputzen spinnen 8)

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Planung] Situations Collab

Beitrag von Sunnyharry »

Ich würd auch gerne dran teil nehmen. Ich hab da auch schon ein paar verückte Ideen. Ich probier die heute mal aus und sag euch bescheid,welche am besten ist. Man könnte die ganze Collab auch etwas extremer machen. Die " A Day of a Penspinner Collab"
Wir könnten dann nach Absprache bestimmte Clips machen,die den Tagesablauf eines Penspinners zeigen.

Bespiel:
-Händy klingel(Wecker), Penspinner 1 wacht auf,macht Handy aus und spinnt kurz sein Handy
-Danach geht er Zähneputzen und Penspinnter 2 fängt mittem im Zähnepusten das spinnen an.
-Vor dem Spiegl packt er sich diese länglichen Haarkäme,macht sich die Haare und spinnt los (Penspnner 3)
-In der Küche packt sicht Penspinenr 4 was zu essen,spinnt und beisst rein.
-Auf dem Weg zur Schule spinnt Penspinner 5 ne menotspackung und isst dann Mentos
und so weiter und so fort.

Wenn das so nicht gemacht wird, habe ich auf jeden Fall die Rechte dran. Keiner darf das ohne meine Erlaubniss machen :D

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: [Planung] Situations Collab

Beitrag von Wambo »

Die idee von sunnyharry gefällt mir auch jedenfall gut. Nur sollten wir nicht jeden einzelnen schritt machen, sonst enden wir bei ner 20 min collab^^.
ICh glaube man könnte jz etwas genauer mit den angaben werden wann die clips da sein werden usw.
Alsooooo:
Editing werde ich übernehmen es sein den ein hyper-mega editor meldet sich^^
Wer mitmachenwill soll ich bei mir mlden, denn wenn wir das so machen wie sunnyharry vorgeschlagen hat müssen wir ja guckn wer was macht, und das alles hier zu regeln finde ich bisschen kake.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
bl3xe
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.09 02:23
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 63067
Land: Deutschland
Wohnort: Offenbach

Re: [Planung] Situations Collab

Beitrag von bl3xe »

Wie siehts denn mit der DL aus?

Benutzeravatar
JaSu
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.08 20:55
Penspinner seit: 1. Dez 2008
Postleitzahl: 67271
Land: Deutschland
Wohnort: Mertesheim
Kontaktdaten:

Re: [Planung] Situations Collab

Beitrag von JaSu »

die Collab ist erst in Planung...es steht auch noch nicht fest wer alles mitmacht etc. wie das ganze jetzt genau aussehen soll.
Vondaher wird sich der Threadersteller noch keinen Kopf über die DL gemacht haben....

@ Topic: Hört sich gut an, ich weiß aber nicht ob ich mitmachen kann, weil ich in nächster zeit oft weg bin

Quarto
Beiträge: 255
Registriert: 19.04.07 15:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mond

Re: [Planung] Situations Collab

Beitrag von Quarto »

Die Idee ein video vom spinnen beim Zähneputzen zu machen ist mir auch schon gekommen.

Das heisst ich wäre wahrscheinlich dabei und würde die Rolle mit der Zahnbürste oder der Mentos packung übernehmen.

Ich könnte also eines von beiden machen.
Mein spinning mit beiden teilen ist recht smooth.

Also ich würde mich freuen wenn die Collab zustande kommt. :D
137623987461540902577289476585728748923759820417894739285789237

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: [Planung] Situations Collab

Beitrag von Wambo »

Also nochma das ganze. Wenn ihr mitmachen wollt, Dann PN an mich mit eurer idee. Also mit was ihr spinnen wollt und welche situation. Sonst wird das nichts. Und zur Dl, bis jz hat sich nur einer richtig
gemeldet un damit kann ich herzlich wenig anfangen.

btw: Hab noch nie eine collab geplant, also seit nicht so streng mit mir wenn ich was falsch mache^^
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: [Planung] Situations Collab

Beitrag von Wambo »

So ich setzte ma ne Dl fürs anmlden fest: 26.6.09
Also habt ihr noch bisschen zeit es euch zu überlegen.
Wenn sich niemand mehr melden wird es nichts, den 4-5 spinner sind etwas wenig (weis net genau ob ich auch ein clip mache)
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: [Planung] Situations Collab

Beitrag von Dezimator »

hi,
ich wollte mal fragen ob diese collab zustande kommt oder nicht, ich hätte nämlich meinen clip schon gemacht.

mfg dezi

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: [Planung] Situations Collab

Beitrag von Wambo »

Also der stand ist folgender:
5 leute sind es bis jz (ohne mich) und ich denke ma das sollte reichen. Ich habe zwar mit mehr gerechnet aber passt schon. Editing werde ich machen wie schon gesagt.
Jeder kann sich noch bis zur endgültigen Dl anmelden, muss dann aber auch ein clip zur Dl abgeben, d.h. derjenige bekommt nicht mehr zeit als alle anderen.

Dl: 5 juli.
Wenn jemand (der jz angemeldet ist) mehr zeit bruacht-> pn an mich.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Antworten