[Clipbattle] Thumbskiller vs. Gorgos [Vote!]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

winner?

Thumbskiller
28
67%
Gorgos
14
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

[Clipbattle] Thumbskiller vs. Gorgos [Vote!]

Beitrag von thumbskiller »

edit:

Clips sind da

Thumbskiller

Gorgos


oO gorgos geh ab! im dead...
Zuletzt geändert von thumbskiller am 08.06.08 12:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Thumbskiller vs. Gorgos [Vote!]

Beitrag von thumbskiller »

clips sind da!

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Thumbskiller vs. Gorgos [Vote!]

Beitrag von gorgos »

dein clip hat mir besser gefalln, war einfach smooth und schöner anfang und ende, aber bei eigenen clipbattles vote ich selbst sowieso nie^^ gl

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Thumbskiller vs. Gorgos [Vote!]

Beitrag von moustache »

Ich fand Gorgos besser, z.B. der Bakfall mittem in der Combo war sehr schön anzusehen.
Thumb war auch gut, die Combo von Gorgos hatte imo mehr Kreativität.
Und einer von beiden sollte den Schreibtisch aufräumen.:D
:arrow: Gorgos
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Thumbskiller vs. Gorgos [Vote!]

Beitrag von thumbskiller »

wäre nice wenn ihr auch mal postet warum ihr für denjenigen gepostet habt...

taichi1082

Re: [Clipbattle] Thumbskiller vs. Gorgos [Vote!]

Beitrag von taichi1082 »

Gorogos - smooth, schlechter finishing trick, aerials waren drinn - aber leider viel zu niederig / konnte man kaum als solche erkennen, bakfall hatte einen hänger nach dem ringaround

daumenbegabter - smooth, die tempoänderungen beim bakfall (und danach) haben mir gar nicht gefallen, einmal ein ganz mieser catch @ 12sec, sehr guter double ta am ende

[x] david 8)

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Thumbskiller vs. Gorgos [Vote!]

Beitrag von gorgos »

taichi hat geschrieben:"schlechter finishing trick"
:O dabei ist es der typische korean ending trick neoback 12-23 > middleback 1.5 >middleback
aber war wohl nicht so schön ausgeführt :|

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [Clipbattle] Thumbskiller vs. Gorgos [Vote!]

Beitrag von Steffen »

Smoothness und Ausführung am Thumbs.
Schwierigkeit und Innovativität an Gorgos.

Draw erstmal.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Ianus
Beiträge: 89
Registriert: 24.05.08 18:56
Penspinner seit: 16. Mai 2008
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland
Wohnort: Baesweiler
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Thumbskiller vs. Gorgos [Vote!]

Beitrag von Ianus »

[x] Thumbskiller
Er war ein bisschen besser und er hat auch schneller gespinnt, fand sah cooler aus, bei Gorgos sah es so ein bisschen aus, als wenn er noch ein bisschen schlafen würde! :wink:
Habe meinen Spinner-Namen auf Bonker geändert.
+9 WL NO BL and NO Neutral

taichi1082

Re: [Clipbattle] Thumbskiller vs. Gorgos [Vote!]

Beitrag von taichi1082 »

Gorgos hat geschrieben::O dabei ist es der typische korean ending trick neoback 12-23 > middleback 1.5 >middleback
Is mir doch wayne... trotzdem find ich den nicht gut
Nichts gegen dich, du hast den gut ausgeführt.

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Thumbskiller vs. Gorgos [Vote!]

Beitrag von MyThoS »

Hab bei euch mehr erwaret, aber man muss ja auch nicht immer perfekt sein... Habt beide gut gespinnt, winzige Hänger waren vllt auch drin, aber find sowas nicht immer gleich so dramatisch wie es oft geschrieben wird... Letzendlich war der Ending Trick von Gorgos entscheidend, dass ich für Thumbskiller gevotet hab.

[x] Thumbskiller

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Thumbskiller vs. Gorgos [Vote!]

Beitrag von thumbskiller »

danke an alle

@mythos: ja natürlich war das nicht mein bester clip :P aber wollte halt auf smoothness setzen :P

zudem hab ich den clip 1st try aufgenommen...noja is ja egal wollts nur mal los werden


@taichi: ja dieser hänger nach dem shadow 12-34 war schrecklich :P aber war aj nur ein kleiner

Benutzeravatar
Devilspinner666
Beiträge: 180
Registriert: 17.01.08 19:33
Penspinner seit: 9. Jan 2008
Postleitzahl: 12053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Thumbskiller vs. Gorgos [Vote!]

Beitrag von Devilspinner666 »

Beide haben gut gespinnt aber insgesamt fand ich Gorgos doch besser.
und der Hänger von thumbskiller war entscheident.

(X) Gorgos

mfg
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL

Lights off with Miffy & Melanie
Back in da Hood

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Thumbskiller vs. Gorgos [Vote!]

Beitrag von Product »

eindeutig thumbskiller : smoother , anspruchsvoller schon bald godlike

gorgos : musst noch konsequenter deine tricks ausführen , derweil man den ending trick als solche nicht identifizieren konnte . ansonsten waren 1 2 hängerchen drin .
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Thumbskiller vs. Gorgos [Vote!]

Beitrag von Pumphead »

Vote 4 Daumen
Gorgos war total wiederholend trotz schweren anfang und ending trick und sah einfach unsicher aus.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Gesperrt