[Clipbattle] Koksi Vs. InfinityMass [VOTE]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
XD_MASTER
Beiträge: 322
Registriert: 06.03.10 21:13
Penspinner seit: 12. Feb 2010
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: [Clipbattle] Koksi Vs. InfinityMass [VOTE]

Beitrag von XD_MASTER »

[x] Koksi
weil : die Combos waren in etwa gleich .
doch bei InfinityMass fan ich die cam zu nah bie Koksi fan ich die Cam possi echt gut :thumb_up:
was ich auch noch cooler fand war das Koksi mir links und rechts gespinnt hat
es ist aba eigentlich recht ausgeglichen :!: :!: :!:
Gespert 8)

nur noch mit multi acc

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Koksi Vs. InfinityMass [VOTE]

Beitrag von Zuppa »

Also ich finde beide haben gespackt
InfinityMamass offcam viel zu viel offcam
Koksi Execution geschlampt
Könnt ihr beide besser daher
[ ]InfinityMass
[ ]Koksi

Benutzeravatar
Duchuy13
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.09 11:15
Penspinner seit: 0- 7-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Koksi Vs. InfinityMass [VOTE]

Beitrag von Duchuy13 »

[X]Koksi : schöne harmonische Combo und schön smoth ... bin Koksi fan :D
PS diese handspiele zwischen links und rechts sind gut --> man sieht kein unterschied im spinning

[_]InfintyMass : auch sehr schönes spinning und smoth .. mir hat aber die kameraposi nicht soooo gut gefallen sonst war es sehr abwechslungsreich :D


PS seit langen wieder zurück :D Duchuy13
MFG HUY

My Mod : Duchuy Mod
Vorstellung
Wieder zurück
The best penspinners in Schramberg.(bin ja auch fast der einzige ;))
Minwoo Fan

Youtubekanal

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Koksi Vs. InfinityMass [VOTE]

Beitrag von Bonking Elephant »

[X] Koksi: Du hast einen klaren Vorteil durch dein beide Hände spinning. Jedoch wiederholst du dich zu oft meiner Meinung nach. Schon allein durch diesen Vorteil ist es schwer Koksi einfach zu besiegen.

Infinity Mass: Auch schön eigendlch gleich gut, wie Koski nur kommste nicht gegen 2 Hände an
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: [Clipbattle] Koksi Vs. InfinityMass [VOTE]

Beitrag von BBR »

[x] Koksi gewinnt, wegen dem coolem Drop. 8)
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

A_Kay
Beiträge: 349
Registriert: 26.12.09 13:43
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Friedrichshall
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Koksi Vs. InfinityMass [VOTE]

Beitrag von A_Kay »

[x] koksi: ich fand das spinning schön und auf das ending ^^ aber eins find ich genial beim anderen thread noch_; koksi: unmodded comssa und rsvp mx!!! - und dann stellsch en clip mim buster rein ^^

[ ]Infinity mass: gefiel mir auch jedoch nich so sehr wie das von koksi und du warst bissle arg mit der cam an der hand ^^
INAKTIV -.-
[hide]
Bonkura hat geschrieben:Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Koksi Vs. InfinityMass [VOTE]

Beitrag von Koksi »

A_Kay hat geschrieben:[x] koksi: ich fand das spinning schön und auf das ending ^^ aber eins find ich genial beim anderen thread noch_; koksi: unmodded comssa und rsvp mx!!! - und dann stellsch en clip mim buster rein ^^

[ ]Infinity mass: gefiel mir auch jedoch nich so sehr wie das von koksi und du warst bissle arg mit der cam an der hand ^^


mhhh bla?
ich hab nie behauptet das ich nix anderes spinne, ich liebe es einfach nur mit unmodded comssa und Mx zu spinn.
Jedoch kann ich gegen so nen krassen Gegner nicht mit smoothness/style ankommen weil der mich dann ungespitzt in den Boden rammen würde

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Koksi Vs. InfinityMass [VOTE]

Beitrag von PenStriker »

[x] Daniel
Schönere und besser aufgebaute Combo.
Dennoch solltest du was an deiner ganzen Angle und Lichtverhältnisse ändern.
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Koksi Vs. InfinityMass [VOTE]

Beitrag von kraniac »

[x] Infinitymass
insgesamt haben mir beide combos echt gut gefallen, ich fand aber, dass Infinitymass mit seinem 1p1hspinning schönere variationen hatte und schöner anzuschauende linkings benutzt hat als koksi.
gut, koksi hat ganz gut mit zwei händen gespinnt, aber der gesamteindruck war bei Infinitymass besser, mich hat der handwechsel bei koksi einfach gestört, auch wenn das spinning an sich gut war.

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Koksi Vs. InfinityMass [VOTE]

Beitrag von Koksi »

Update:
ich bestimme mal eigenmächtig des des Voting bis zum 11. Juni läuft^^
Impfpass wenn du was dagegen hast sach bescheid^^

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Clipbattle] Koksi Vs. InfinityMass [VOTE]

Beitrag von InfinityMass »

Bescheid!
12. Juni als DL pl0x.

Danke der Kommentare bis hier hin. Schön auch, dass wir ein paar inaktive Leuts aus ihren Löchern geholt haben.

Cam posi von mir wurde schon genug kritisiert, weiß ich selber, mach ich nicht wieder etc.

Bitte nurnoch Kommis mit mehr oder weniger Niveau.

@BBR, KevKev: Okay und jetzt?

Gesperrt