European New Generation Cup

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

European New Generation Cup

Beitrag von Impulse »

Introduction:

This tournament is an UNOFFICIAL one, and this will not be a boards battle, just between spinners. Moreover it has nothing to do with the World Cup.

Slots:

The number of spinners has been decided with the level of the board, the number of active spinners etc. :

GPC 6
FPSB 6
PPP 5
BPSC 4
SPSC 3
SPC 3
RPSC 3
Autres 2

If a board hasn't got enough spinners the numbers will change.

This tournament will be fast, nice and his aim is to link european boards between them.

Spinners who can participate:

New Generation means spinners who never went into a WC/WT and who has been spinning for 1 2,5 years.
Each community will have to decide by itself of the spinners who will be in this event.
Each community has to send the list before december 13th.

Proceeding:

As I said it will be fast, only 3 rounds.

Deadline round 1 = 6 janvier
judgments R1 > 11 janvier
deadline round 2 > 26 janiver
Jugements round 2 > 31 janvier
And last round in february

Rounds:
Round 1 (32)= Random 1vs1 battle who will eliminate 50% of the spinners
Round 2 (16)= Random 1vs1 battle who will eliminate 50% of the spinners again
Round 3 (8)= global ranking which will result to a collaboration (cf JapEn Cup)

Judgment:

Each community will have one judge (and another one if the first judge has a problem) and he can be helped in his decision if he wants. He will have to judge every battle if there is no spinner from his community in it.
You will have to do a WIN/LOSE judgment, just say who wins AND you also have to explain why you voted for that spinner and not the other. Moreover you can also use a number-based system if you prefer.

For the judges:
For this tournament you have to judge the combo in watching the technique, smoothness and originality, and you do have to appreciate the global construction of the combo and its coherence.


Thank you, I hope this event will be nice abnd that ther won't be any problems.

Organisers (Blasfem, Raeik, Futhark and Babel).
Blasfem hat mich gebeten deutsche Leute zu frage.
Ich werd mitmachen und 2 andere auch, Also sind noch 3 deutsche Slots frei.
PN me ;)
Zuletzt geändert von Impulse am 01.12.09 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: European New Generation Cup

Beitrag von colddi »

Ja den Thread gibt es ja schon.

Ich würde mitmachen, doch ich finds dumm, dass du sagst, dass du und 2 andere schon "in" sind.
Das sollte eigt die COmmunity entscheiden und nicht nur du.

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: European New Generation Cup

Beitrag von bilbo »

Moin würde auch gerne mitmachen
gruß alex
und wer macht schion aus de mit?
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: European New Generation Cup

Beitrag von Impulse »

Ich weis nicht, wie Blasfem das bei en anderen 2 sieht.
Eig. würden Frequency und KevKev mitmachen.
Ich werde auf jeden Fall dabei sein, da Blasfem mich darum gebeten hat^^
Er meinte, ich solle 5 Leute auftreiben, und Frequency und Kev waren die einzigen, die gerade on waren^^
kA, wie er das machen will.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: European New Generation Cup

Beitrag von Matrix-Chan »

Nett, dass du gleich deine Freunde einlädst anstatt erstmal hier nach besseren Leuten zu suchen, die auch Interesse haben. :roll:

Das Konzept mit unterschiedlichen Personenzahlen kommt mir verkorkst vor.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: European New Generation Cup

Beitrag von Guevara »

Vote for public vote!

Bin dafür das sich die Leute bei dir zwar melden ok aber die Community entscheidet, weil sonst wäre es ja arg unfair.

E:/ Würde gerne antreten!

http://www.youtube.com/user/Guevara242
Zuletzt geändert von Guevara am 30.11.09 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

taichi1082

Re: European New Generation Cup

Beitrag von taichi1082 »

Nice, werden die Manager neuerdings von den Organisatoren und nicht von den Communities gestellt? 8) Souveränität ist auch überbewertet, regel du lieber alles alleine, Demokratie ist was für Whackos und Linke.
Dieses Tunier wimmelt nur so von Ungereimtheiten und Dingen die einfach so nicht machbar sind... Ich glaub kaum, dass das was wird.
Vgl. GTT mal wieder.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: European New Generation Cup

Beitrag von Skiller »

@taichi: "Can you post that in the right section, and maybe you can be the 1st judge of PPP." - So wie ich das verstanden haben, haben die Organisatoren die guten alten Kaninchen (oder waren es Hasen?) mit Judge-Posten ersetzt, sie gehen halt auf ihre Lockgruppe ein.

@topic: Lächerlich, wenn Impulse hier ohne allgemeine Zustimmung ein "Team GPC" stellt.
[x] Teilnehmer via Umfrage bestimmen.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: European New Generation Cup

Beitrag von thumbskiller »

hä? gehört das jetzt zum wc2010 oder was soll der cup?
?

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: European New Generation Cup

Beitrag von Skiller »

"Moreover it has nothing to do with the World Cup."

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: European New Generation Cup

Beitrag von Impulse »

Also:
ich will hier absolut kein Team erstellen.
Niemand hat btw. gefragt, was ich mit den gemeldeten Leuten mache.
Ich leite die Namen an Blasfem weiter.
Und so wars wegen Frequency und Kev:
Zuerst sagte Blasfem mir, ich solle Leute, die ich kenne und für gut halte anwerben. Da warn nur die beiden on.
Also ich ihm das gesagt hab, dass die beiden ja gesagt haben, meinte er pötzlich, ich solle dieses Zitat ins Forum
stellen, damit sich die Leute selbst melden können.
Somit war ich in der Zwickmühle.
Es wäre unfair gegenüber Frequency und KevKev gewesen, wenn ich die beiden einfach wie ausgeladen hätte.
Unfair gegenüber der Com wäre es gewesen, dieses Topic nicht zu posten.
Ich hab keine Ahnung, wie Blasfem das jetzt mit den 2 schon angemeldeten sieht, ich werde ihn fragen.
Nur war er gestern sofort offline.
So, ich denke das reicht als Statement^^
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: European New Generation Cup

Beitrag von Product »

Ich denke nicht dass Impulse oder Frequency für so einen Cup geeignet sind.
KevKev auf jeden Fall.
Mein voting geht an colddi, KevKev, Guevara!
MfG
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: European New Generation Cup

Beitrag von Lekunga »

Wie sieht es mit den spinnern aus, die dieses Jahr zum ersten mal im WC sind?
Impulse hat geschrieben:Und so wars wegen Frequency und Kev:
Zuerst sagte Blasfem mir, ich solle Leute, die ich kenne und für gut halte anwerben. Da warn nur die beiden on.
Natürlich sind die einzigen beiden, die on sind, die, die du für am besten hältst.
New Generation means spinners who never went into a WC/WT and who has been spinning for 1 2,5 years.
Und das heißt was?
Each community will have to decide by itself of the spinners who will be in this event.
Nein, Impulse, wir machen das.

mfg
Bild

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: European New Generation Cup

Beitrag von Guevara »

@Impluse und die anderen: Fakt ist wir müssen auf einen Nenner kommen! D.h. wir müssen uns einig werden wie es ermittelt wird wer für die GPC teilnimmt.
Option 1: Impulse entscheidet
Option 2: Public Vote
Option 3: Eine Jury/Komite aus erfahrenen Leuten

Ich wäre für Option 2 oder 3. Und Leute ich bitte euch können wir das schnell über die Bühne bringen? Weil sich die Diskussionen hier alle auf die Vorbereitungszeit auswirken.
Ich denke die optimale Lösung wäre; Wer interessiert ist schreibt Impulse bis zu einer DL eine PM.
Und Impulse führt einfach ein Vote ein ! Die Spinner posten dann halt ihren YT-Kanal oder so damit sich jeder der abstimmt auch ein genaues Bild machen kann!

@Product: Thx für Nominierung :D ... ich finde Impulse jedoch geeignet... nice style :wink:

btw: Wäre interessiert würde mich also für ein Vote aufstellen lassen wollen :mrgreen: :ugly:
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: European New Generation Cup

Beitrag von Product »

Guevara hat geschrieben: @Product: Thx für Nominierung :D ... ich finde Impulse jedoch geeignet... nice style :wink:
ok Guevara doch nicht nominiert.

jk

bin für ein Team aus erfahrenen Leuten.
Public vote hat einfach viel zu viel mit sympathien zu tun.
Melde mich schonmal freiwillig als kompetent.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Gesperrt